Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grosser Ben... Und mein Geburtsdatum also fast der Nick war nicht mehr freib

Geschrieben

<------- weisse Stute plus Baujahr
Mir gefällt der Nick und was er aussagt!
Der Name ist allerdings nicht ethnisch gemeint, was man, wenn man den gleichen in deutsch gewählt hätte, durchaus so missverstehen könnte!
Obwohl....gegen einen schwarzen Hengst hätte ich nichts einzuwenden 🙄

Geschrieben

„ME“ sind meine Initialen, „69“ ist eine von mir bevorzugte Sexstellung.
Die Kombination fand ich einfach passend und verlockend.

Geschrieben

Oh ich mach mir da sogar manchmal richtig nen Kopf einen zu finden.
Und findes schön dass es mal hinterfragt wird.
Normalerweise nutze ich meinen Standartnickname unter dem ich auch sonst überall zu finden bin.
(NAHTwolf) und nein damit ist nicht ein Wolf mit ner Naht gemeint, sondern aus dem alt Hochsächsischen wort Naht für Nacht. (8jahrhundert)
Bei unserem Paarprofil ist es eine Anspielung auf unser Sternzeichen CapricornCouple (JOY)
Und hier halt Mephistopheles999
Einfach weil ich Goethes Faust mag und die 999 = 666 und für meine Okkultistisches Interesse steht.

Ich mach mir da also sehr viele gedanken zu dem Thema. Und finde Nicknames wie "Perfectlyunperfect" zum beispiel super, weil sie viel über denjenigen verraten.

Geschrieben

Ich glaube ja das der Nick völlig frei bin jeglichem Sinn ist 😎

Geschrieben

Ich dachte in meinem Fall erst an "long dingdong" bin dann aber auf "johbigdick" gekommen und fand ihn irgendwie passend in meinem Fall.
Und ich will wirklich nicht angeben aber es gibt Situationen wo es wirklich sehr unpassend oder unangenehm werden kann wenn man überdurchschnittlich gut bestückt ist.

Geschrieben

Ich dachte in meinem Fall erst an "long dingdong" bin dann aber auf "johbigdick" gekommen und fand ihn irgendwie passend in meinem Fall.
Und ich will wirklich nicht angeben aber es gibt Situationen wo es wirklich sehr unpassend oder unangenehm werden kann wenn man überdurchschnittlich gut bestückt ist.

Geschrieben

paule hieß der dauerschlafende Hund meiner Nachbarin, und FL steht einfach für Flensburg

Geschrieben

Also ich hab mir den Film mit Mattias Schweighöfer angeschaut, und dachte....Hey...der Name des Films passt....:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Meiner ist an meinen Lieblingsautor angelehnt

Geschrieben

Ich hätte etwas scharfsinniger beim aussuchen sein sollen... 🙄 Allerdings ist mein Nick auf Pippi Langstrumpf bezogen und nicht auf Urin! „Sei mehr Pippi (frech und wild) und weniger Anika (langweilig und angepasst)“ 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ist im Profil erläutert. Da kommt man drauf, wenn man mehr als nur Sex sucht.

Geschrieben

Ist an eine Romanfigur abgelehnt. Zu deren Schutz noch ein wenig verändert.

Geschrieben

Licht bringt leben, sendet Informationen, lenkt Emotionen. Es ist mein Hobby in jeglicher Art zu experimentieren. Teilung und lenken von Licht ist faszinierend gerade bei Laser, LED und Halogen gibt es Wunder.

BlackAmericanDick
Geschrieben

well..ich bin black...ich bin american...von da wars dann nicht mehr weit lol

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 00:24, schrieb CurvyLady_:

Glaube meiner ist selbsterklärend... 😊🤗

Gelöschter Benutzer? Ja... du hast dich gelöscht.

Am 26.7.2020 at 20:28, schrieb BlackAmericanDick:

well..ich bin black...ich bin american...von da wars dann nicht mehr weit lol

aber du bist gar nicht dick...

BlackAmericanDick
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Gelöschter Benutzer? Ja... du hast dich gelöscht.

aber du bist gar nicht dick...

nehm dir ein german to english vocabulary und übersaetze das englishe word dick ins german und evola...u learned something...buuuut nice try ;)

bearbeitet von BlackAmericanDick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackAmericanDick:

nehm dir ein german to english vocabulary und übersaetze das englishe word dick ins german und evola...u learned something...buuuut nice try ;)

schon klar :grin:

×
×
  • Neu erstellen...