Jump to content

Bedeutung des Nicknames?


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach so. Vielleicht weil es immer nur um Griffendor und Slythervin und nie um Ravenclaw und Hufflepuff geht 😂

Geschrieben

Wenn man vorher Grillfleisch einkauft : A - ich hätte gerne was von der groben Fetten / B - Tut mir leid die hat heute Berufsschule. 🤣

Geschrieben

Ich liebe saftige Pflaumen ,sie sind lecker und das Obst mag ich auch 😋

Geschrieben

Bei mir stimmt nur das Baujahr, für den Rest hab ich mich selber überschätzt *lacht*

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Huffelpuff:

Einfach so. Vielleicht weil es immer nur um Griffendor und Slythervin und nie um Ravenclaw und Hufflepuff geht 😂

Da muss ich dir absolut recht geben! Deshalb, meiner Meinung nach, ein echt toller Nick. 🤗

Geschrieben

Als ich mich angemeldet habe, passte der Name noch besser.😅

Geschrieben

Den Nick habe ich seit 1995 😀. Erotik darf bestimmt auch Spaß machen!!

Geschrieben

Mir wurde von einer Frau aufgrund eines Fotos Adipositas  unterstellt, bei 1,80m und 84 Kg. Da mein Nic mir sowieso nicht mehr gefiel wurde daraus Adi-P.

Geschrieben

hat ironischerweise nichts mit Humor zu tun, eher mit ausgeprägt rationalen Denken :(

Geschrieben

Meiner hat eine alte schamanisch-indianische Bedeutung : der der mit dem Arsch tanzt

Geschrieben

nüchtern hätte ich das nicht gemacht! ;)

Ehrlich-unkomplizirt
Geschrieben

Blödsinn vor etlichen Jahren....

Geschrieben

TrekkerFahrerKlaus abgeleitet vom staplerfahrer Klaus 😄

Geschrieben

Da ich ein Süßmaul bin und für manchen so schmecke, eine Andeutung auf die gleichnamige Süßigkeit (Petit Four).

Geschrieben

Mich gibt es nur einmal, mich bekommt man nur einmal und ich will auch nur der einzige sein😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb monamour:

Sie ist die Liebe meines Lebens

Würde mich über ne Nachricht von euch freuen dann Kann ich mehr über mich erzählen 

Geschrieben

Einige finden meinen Nick abstoßend. 🤗
Deren Problem. 😜

×
×
  • Neu erstellen...