Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laralein30:

Mich macht es total an mir zusehen zu lassen 😍

Das Gefühl kenne ich 👌🏻🏻☺️

Geschrieben

Gern schau ich zu dabei... Mag den Ausdruck kurz bevor Sie kommt oder Er in ihr bzw. Beide zusammen abgehen

Geschrieben

Oja , ich sehe es gerne  ! Macht mich geil und veranlasst mich meist?, mitzumachen  ! Lasse schließlich auch gerne zu sehen und mitmachen ! 

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr schön wenn man sich gegenseitig dabei zusehen kann. Ist dabei auch sehr intim und man sieht wie es dem gegenüber gefällt 

Geschrieben

Ich denke wenn es beide mögen warum nicht. Es kann doch erregend sein seinen Partner/in dabei zu beobachten. Ich hätte kein Problem damit, nur sollte es wie gesagt BEIDE mögen.

Geschrieben

Ich lasse mir dabei gerne zusehen. Und sehe natürlich gerne selbst zu. :)

Geschrieben

ich schaue gerne Männern am Parkplatz oder am FKK-Strand beim Sex zu

Geschrieben

Unbedingt... Sie ist dabei so sexy und geht auf meine Wünsche ein 

Geschrieben

Wenn jemand gerne möchte dass ich ihm zusehe. Komplett passiv, meldet euch ich schau gerne zu.  

Geschrieben

Darfst mir gerne zuschauen 😉

Geschrieben

Ich finde es auch geil beim wichsen zuschauen. Oder gegenseitig online treiben...

Geschrieben

Sich gegenseitig dabei zuzusehen ist doch sehr reizvoll. Manchmal kann man dabei auch noch was lernen.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:16, schrieb Dany_FD84:

ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst

Warum nicht, ich finde es nicht peinlich oder so, dafür ist das Thema viel zu verbreitet.

Manchmal entdeckt man beim Zugucken auch Anregungen.

Geschrieben

Ich mag es sehr, live dabei zu zuschauen und es dauert dann auch nicht lang, bis ich dann selbst Hand anlege.

Online hatte ich so ein Erlebnis bislang noch nicht, könnte aber schon reizvoll sein

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:16, schrieb Dany_FD84:

Hey, wollte es mal zur Debatte stellen, ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst. Gerade auch von Frauen finde ich die Antwort interessant es sich voreinander selbst zu machen.

Ich schaue meinem Partner gerne dabei zu, vor allen Dingen kann ich dabei sehen wie er berührt werden will. Mich erregt es, wenn ich sehen kann wie das Zuschauen bei mir ihn geil macht.

 

Geschrieben

Ja : mach ich .schau mir immer zu .

Geschrieben

lach GB und gefällt es dir was du da siehst?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GBSau:

Ja : mach ich .schau mir immer zu .

Ich beneide euch Frauen, für euren Ausblick 😄👌🏻🏻

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb CookieCat:

Wenn jemand gerne möchte dass ich ihm zusehe. Komplett passiv, meldet euch ich schau gerne zu.  

Hallo kannst mir gern beim wixxen zusehn würde mich freuen meld dich doch einfach

×
×
  • Neu erstellen...