Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich beide Richtungen durchaus sehr reizvoll sein, wenn man den richtigen Partner bzw. Partnerin hat. ;)

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend auch nur mal zu zu schauen!

 

Geschrieben

Wir binden das in unseren Akt immer mit ein... Geil ist es, wenn ich ihr sage, sie soll es sich machen und kurz nachdem sie gekommen ist, stoße ich dazu. ;)

Geschrieben

Bei mir hat es damit begonnen, dass ich die Webcam Funktion meiner Kamera entdeckt habe.

Ich habe mir gerne von unbekannten (Frauen) dabei zusehen lassen. 

Dann kam es zu meinem "ersten Mal" mit einer Partnerin. Sonntag morgens im Bett, ich habe nebenbei unten berührt, was sie gesehen hat. Da kam von ihr die überraschende: na, willst du es dir vor mir machen. Ich habe zum Glück spontan richtig reagiert und ja gesagt und sie gefragt ob sie mit macht. Ein Erlebnis an das ich heute immer noch denke wenn ich alleine in Bett liege 

 

Inzwischen gibt es (leider) zu viele Männer denen es Erhalts ebenfalls gefällt wenn Frauen ihnen zuschauen. Ich finde es immer noch sehr reizvoll wenn mir eine Frau zuschaut egal ob Live oder per Webcam. Nur eine Frau zu finden der es gefällt.... So gut wie aussichtslos.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2020 at 21:28, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Ja wenn dann ist es doch im günstigsten Fall (wie immer) ein geben und nehmen. Das hielt ich mit meiner (Ex-) Frau auch so wenn wir einfach mal was anderes wollten. Dann sahen wir uns einfach gegenseitig dabei zu und es kann einfach auch mal eine spannende Abwechslung sein, gerade bei längeren Beziehungen finde ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich ab und an erregend. Sich gegenseitig antörnen um dann gemeinsam zur Sache zu kommen

Geschrieben
Sonntag um 21:06, schrieb loophole:

Wir binden das in unseren Akt immer mit ein... Geil ist es, wenn ich ihr sage, sie soll es sich machen und kurz nachdem sie gekommen ist, stoße ich dazu.

Das sollte mal öfter so oder ähnlich gemacht werden . This is the magic Moment ! Bin etwas neidisch gerade, hihi! Zu viel kopfkino ;-)

Geschrieben

Ich finde es total erregend wenn ich am See einen fremden Mann mit dicken Schwanz sehe, da bekomme ich sofort eine Erektion! 

Ich liebe es auch wenn ich mit dicken erregten Schwanz beobachtet werde, da werde ich noch viel geiler! Und dann ist es mir auch egal wer mich so sieht wenn ich abspritze! Egal ob jung oder alt und weiblich oder männlich! Hauptsache, alle können es so sehen! 

20200908_140419.jpg

Geschrieben

Es kommt schon mal vor das meine Frau und ich uns voreinander befriedigen. Wir sehen dann zu das wir gleichzeitig kommen. Mich macht es geil zu sehen wenn sie ihre finger in ihrer Muschi reibt.

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 16:42, schrieb mondnacht1:

Zusehen und zusehen lassen, DAS hat was. :thumbsup:

Wo lässt du dir denn gern zusehen und wo und wann schaust du? ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb monacofranze001:

Wo lässt du dir denn gern zusehen und wo und wann schaust du? ;) 

Wenn wir wieder mal in Erotikklubs gehen.

Geschrieben

Anonym mit Webcam! Hier gibt es ja auch einen Chat Raum "Ich mach´s mir grad".

Geschrieben

Real absolut geil, aber auch per Video für „zwischendurch“ sehr befriedigend…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tantegrete:

Ich habe damit kein Problem wenn der Mann zuschaut wie ich es mir mache.

das ist doch eine Geile Sache immer gerne schaue ich da zu warum denn nicht ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tantegrete:

Ich habe damit kein Problem wenn der Mann zuschaut wie ich es mir mache.

Das gefällt und macht geil  zu zu sehen mmm. Und dann mitmachen 

Geschrieben

Dieser Gedanke ist mir noch nie gekommen aber er hat seinen Reiz wenn man drüber nachdenkt. Ja würde mir gefallen wenn sich meine Partnerin vor mir selbst befriedigen würde und ich gleichzeitig vor ihr. So das man auch zur gleichen Zeit zusammen kommt, geiler Gedanke muss mal ausprobiert werden 😏

Geschrieben

Meine Ex und ich fanden es immer erregend uns gegenseitig zu zusehen 

Habe es auch gerne wenn sich Männer zusehen

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lecker699:

Treffen ???

Bei Frauen Gern Aber bei Kernen Nein Danke

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lecker699:

Bei Frauen Gern Aber bei Kernen Nein Danke

Und wenn die Frauen Kerne haben, was dann?

×
×
  • Neu erstellen...