Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:28, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Klar! Hab ich auch schon gemacht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich sehe es ab und an gern und mache es auch wenn es mein Partner möchte.

Ich würde dir auch sehr gern mal zusehen wollen 😉

Geschrieben

Volles JA

Stehe drauf und finde es sehr geil.Der Frau zusehen und ggf zur Hilfe aufgefordet werden. Das gleiche auch bei mir.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn man mit zusieht. Und wenn es denn anderen so geil macht, das sie mitmacht, ist das ja auch eine Art Kompliment. Allerdings finde ich es online lange nicht so anregend wie Real am selben Ort. 

Geschrieben

Ich finde es ist gerade auch ein total intimer Moment den man gemeinsam teilen kann. Den anderen eben bewusst erleben ohne durch eigenes Handeln abgelenkt zu sein und vielleicht entdeckt man noch Kniffe, die man selber noch nicht drauf hatte und kann ein anderes Mal von dieser Erfahrung profitieren.

Geschrieben

Also selber habe ich das noch nicht erlebt aber der Gedanke dabei mal beobachtet zu werden reizt mich doch ungemein 🙄

Geschrieben

Für meine jetzige ist das leider ein Tabuthema... bei meiner Ex haben wir gegenseitig zugesehen.. ich fand das immer sehr erregend, sie bei ihren Fingerspielen zu beobachten...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

ich schau es mir sehr gerne an!

Ich wuerde auch sehr gerne dir anschauen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tantegrete:

ich schau es mir sehr gerne an!

Ich würde dir auch sehr gerne zuschauen

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:28, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Mehr als sehr wahrscheinlich. 

Geschrieben

Beim Zusehen kann man eine Menge lernen,

Meistens kann man erfahren was am meisten Spaß bringt ;)

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 00:30, schrieb Sari362:

Ich sehe gern zu und lass mir auch gern zusehen...

da haben wir was gemeinsam

Geschrieben

Schaue gern zu aber es erregt mich auch sehr, wenn sie mir dabei zuschaut bis es mir kommt 💦💦💦

  • 2 Wochen später...
atspritztgern
Geschrieben

Ich genieße es sehr, wenn die Partnerin für mich die Beine spreizt, mir alles zeigt und sich dann selbst befriedigt. Bekomme dann eine unglaubliche Lust

Geschrieben

Ich stelle es mir irgendwie schon spannend vor, mir dabei mal zusehen zulassen.....

Geschrieben

Zusehen find ich geil. Wenn jemand gerne zusehen möchte, dann würde ich mir auch zusehen lassen.

Am 17.6.2021 at 04:54, schrieb tantegrete:

ich schau es mir sehr gerne an!

Bei mir dürftest zuschauen.

Geschrieben

Kurz vor den Brüsten zu sitzen und den Schwanz massieren ist doch geil. Wenn sie es gerne sieht warum denn nicht ich finds super geil

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Gegenseitig beim masturbieren egal ob mit Frau oder Mann kann sehr prickelnd sein
Finde schon sehr erregend zu Sehen wie der Kerl sein bestes Stück bearbeitet

Ich lass mir gern zusehen, prickelnder finde ich es aber, wenn ein Girl zuschaut oder ich einem Girl zusehen darf...

Geschrieben
März 4, schrieb Laralein30:

Mich macht es total an mir zusehen zu lassen 😍

Und ich würde gerne zusehen...

×
×
  • Neu erstellen...