Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:38, schrieb Linda0512:

Nö, nur zusehen finde ich langweilig, wenn ich schon einen Mann da habe. Ich finde es richtig heiß, wenn man dem Anderen erst zu sieht und dann übernimmt😇.

Auf keinen Fall! Masturbation an sich ist schon widerlich. Außerdem heißt das Onanie und wir bibeltreuen Christen wissen, wie es Onan ergangen ist. Fleischeslust ist eine Sünde. Sowas darf man nur machen, um Kinder zu zeugen. Und es gar zu mehreren machen oder zusehen oder zusehen lassen ist praktisch Aufforderung zur Sünde oder Super-Sünde. Pfui!!!! Sowas macht man nicht. Außerdem ist es respektlos, völlig ohne Manieren und lässt die gute Kinderstube vermissen. Außerdem führt es zur Erblindung und zu Rückenmarkschwund und die Hirnzellen bilden sich bei jedem Orgasmus zurück. Erinnert Ihr Euch noch genau daran, was Ihr während Eures letzten Orgasmus' gesehen habt? Die Hirnzellem, in denen das gespeichert war, sind durch den Orgasmus vernichtet worden. Zusehen und zusehen lassen sind wirklich das Allerschlimmste, was es gibt. Schande! Schande über Euch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichbinso682-1664:

Seh ich das jetzt richtig, das das hier tatsächlich einer geschrieben hat?? 🤔🙄

Frag ich mich gerade ernsthaft, was willst du denn hier? 

Dann lese doch die Bibel oder setz dich zur Gebetsstunde in die Kirchenbank. 

Wie kann man nur so verklemmt und asexuell denken? 

Hättest du in deinem Leben mal richtig geilen sex gehabt, würdest du wohl anders denken... Tut mir schon fast leid für dich, was du alles verpasst in deinem Leben 

 

Erkennst du nicht den Sarkasmus, die Ironie, den absolut geilen trockenen schwarzen Humor in diesem Beitrag??? 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Außerdem heißt das Onanie und wir bibeltreuen Christen wissen, wie es Onan ergangen ist. Fleischeslust ist eine Sünde

War es nicht das Gegenteil von Fleischeslust? Onan sich doch weigerte der Frau seinen Bruders einen Sohn zu zeugen? Und demzufolge zu Tode kam? Aber nicht weil er einen Orgasmus bei der ausgefuehrten Selbstbefriedigung hatte.   

Trotzdem Lustig da der Beitrag in keiner Weise deinem Profil entspricht @MountHood 

 

Geschrieben
Am ‎14‎.‎06‎.‎2020 at 21:28, schrieb Vicky-:

Wie immer, wenn diese Frage gestellt wird ... Nein!

Immer wieder wird gejammert, dass sich Männer selbst befriedigen müssen, weil sie keine Partnerin haben, dann habe sie eine und wollen sich dabei zusehen lassen. 

 

Am ‎14‎.‎06‎.‎2020 at 21:28, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

 

Am ‎14‎.‎06‎.‎2020 at 21:28, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Ich sehe gerne zu und helfe auch gerne. Bei mir lasse ich natürlich auch zuschauen. Wenn mir jemand helfen möchte, egal ob Mann oder Frau, ist es doch immer schöner als wenn man es alleine machen muß. Mir gefällt es auch, wenn man sich am Telefon glücklich macht.

Geschrieben

Hallo, 

Ich lasse mir gerne zusehen. Vor der cam oder Real. Derzeit am liebsten Real beim FKK am Dieghardt See in Köln. 

Dabei ist es eigentlich egal, ob der /die Zuschauer mitmachen oder nur schauen. Gehe dabei auch gerne auf Wünsche /Anweisungen ein. 

Ich finde es einfach geil. Und ja, das Geschlecht  der Zuschauer ist mir egal. 

 

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:28, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Ja klar, mache ich öfter per cam, finde es total erregend.

Geschrieben

Ich habe nichts dagegen wenn mir jemand zuschaut

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:16, schrieb Dany_FD84:

Hey, wollte es mal zur Debatte stellen, ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst. Gerade auch von Frauen finde ich die Antwort interessant es sich voreinander selbst zu machen.

Während Männer das eher langweilig finden (was soll das?), finde jede Frau das extrem geil. Sowohl das zuschauen törnt sie richtig an, als auch das beobachtet werden. Jaaa, die Frauen lieben es!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum den nicht, es hat auf jeden Fall seinen Reiz, für Beide.

Geschrieben

Das ist ja gerade so reizvoll ...

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 12:33, schrieb MountHood:

... Fleischeslust ist eine Sünde....

Dann darfst du aber auch keine Steaks und keine Schnitzel mehr essen....:grin:

Zum Thema: Wenn es ihr auch gefällt, immer gerne...kann aber auch ein nettes Vorspiel sein..

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:28, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Ich hätte damit kein Problem, würde auch gerne mal bei einen Mann zuschauen 😁

Geschrieben

Ich würde einer Frau gerne dabei zusehen...bei mir hätte ich auch kein Problem damit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na es gibt für mich keine heißer Vorstellung als der frau dabei zu zusehen das gehört dazu und ist sex pur

Geschrieben

Hm, Selbstbefriedigung heißt ja so, weil er/sie sich selbst befriedigt und nicht vom anderen gefingert oder sonstwie zum Höhepunkt gebracht wird.

Wir lieben die Selbstbefriedigung, ob alleine oder gemeinsam voreinander. Oft auch am Telefon, wenn einer von uns beiden auf Dienstreise ist. Und das Sehen und Hören ist an sich schon ein tolles Erlebnis.

Selbstbefriedigung gehört für uns zum Sex dazu, egal, ob es danach gemeinsam weiter geht oder nach erfolgten Höhepunkten für die nächsten Minuten/Stunden vorerst nichts mehr passiert....

Geschrieben

Auch hier gibt es ja verschiedene Situationen, in den Selbstbefriedigung stattfindet.....einmal alleine, da schaut keine zu......dann zu zweit , es stellt sich die Frage, ob das die Partnerin will, manche mag das auch nicht anschauen.....oder vor einer anderen, die genau das sehen will, einer Spannerin.... Oder vor/ mit einem Paar, das genau das mit eigenem Verhalten  forcieren und erreichen will......tatsächlich behaupte ich, Mann ist das egal, solange es zu einem Höhepunkt und abspritzen kommt...

Geschrieben

Lasse mich gerne Outdoor beobachten wie ich mich selbstbefriedige 

Geschrieben

Mein Schatz und ich machen das sehr gerne ,ich sehe ihr zu sie mir und wenn sie gekommen ist schön ich ihn ihr sofort rein das liebt die ungemrin

Geschrieben

Denke mal Frauen finden es nicht so prickelnd bei Männern zuzuschauen

Geschrieben

Mir kann jeder zusehen alter egal.

Mann Frau Transe.

Gruß 

×
×
  • Neu erstellen...