Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:28, schrieb Vicky-:

Wie immer, wenn diese Frage gestellt wird ... Nein!

Immer wieder wird gejammert, dass sich Männer selbst befriedigen müssen, weil sie keine Partnerin haben, dann habe sie eine und wollen sich dabei zusehen lassen. 

🤣🤣🤣 Cooler Kommentar. 🤘

Trotzdem gibt es tatsächlich Frauen, die auch daran gefallen finden, wenn man sich inihrer Gegenwart selbst befriedigt und ich muss zugeben, dass ich es ab und zu auch heiß finde zuzuschauen, wenn eine Frau sich in meiner gegenwart selbst befriedigt. 

Geschrieben

Ich hätte kein Problem wenn mir jemand bei der Selbstbefriedigung zuschauen würde egal ob Mann oder Frau. Vielleicht würde es animieren zum Mitmachen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Christian_677:

🤣🤣🤣 Cooler Kommentar. 🤘

Trotzdem gibt es tatsächlich Frauen, die auch daran gefallen finden, wenn man sich inihrer Gegenwart selbst befriedigt und ich muss zugeben, dass ich es ab und zu auch heiß finde zuzuschauen, wenn eine Frau sich in meiner gegenwart selbst befriedigt. 

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche...

Danke, aber gezielt suche ich nicht danach. Manche stehen drauf, andere überhaupt nicht. Es steckt ja kein Zwang oder Fetish dahinter. Wenn sie es genießen kann ist es toll und wenn nicht, hab ich auch kein Problem damit. 

Geschrieben

Meine Freundin und ich sehen uns gerne gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu. Für uns ist das ein normaler Bestandteil unseres Sexlebens. 

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 03:09, schrieb Ichbinso682-1664:

Seh ich das jetzt richtig, das das hier tatsächlich einer geschrieben hat?? 🤔🙄

Frag ich mich gerade ernsthaft, was willst du denn hier? 

Dann lese doch die Bibel oder setz dich zur Gebetsstunde in die Kirchenbank. 

Wie kann man nur so verklemmt und asexuell denken? 

Hättest du in deinem Leben mal richtig geilen sex gehabt, würdest du wohl anders denken... Tut mir schon fast leid für dich, was du alles verpasst in deinem Leben 

 

Ich denke der Verfasser meint das ironisch

, der findet das irgendwie komisch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.7.2021 at 13:24, schrieb fyle:

Bei mir hat es damit begonnen, dass ich die Webcam Funktion meiner Kamera entdeckt habe.

Ich habe mir gerne von unbekannten (Frauen) dabei zusehen lassen. 

Dann kam es zu meinem "ersten Mal" mit einer Partnerin. Sonntag morgens im Bett, ich habe nebenbei unten berührt, was sie gesehen hat. Da kam von ihr die überraschende: na, willst du es dir vor mir machen. Ich habe zum Glück spontan richtig reagiert und ja gesagt und sie gefragt ob sie mit macht. Ein Erlebnis an das ich heute immer noch denke wenn ich alleine in Bett liege 

 

Inzwischen gibt es (leider) zu viele Männer denen es Erhalts ebenfalls gefällt wenn Frauen ihnen zuschauen. Ich finde es immer noch sehr reizvoll wenn mir eine Frau zuschaut egal ob Live oder per Webcam. Nur eine Frau zu finden der es gefällt.... So gut wie aussichtslos.

 

 

 

 

eine geile Erinnerung, das gleiche hatte ich auch mal erlebt.

Geschrieben

Hi, ich stehe total darauf, wenn meine Frau oder auch gern ein Fremder mir dabei zu sieht, wie ich langsam komme…

Geschrieben

Klar las ich mir dabei zusehen. Wenn auch sie an sich Hand anlegt.

Geschrieben

Als mir jemand im PK zugeguckt hat hat es mich nur noch geiler gemacht.

Wenn jemand daran Gefallen findet  - warum nicht?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ist doch ein alter Hut. Das ist doch ganz normal in einer Beziehung. 

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 05:33, schrieb Muschilecker66:

Ich hätte kein Problem wenn mir jemand bei der Selbstbefriedigung zuschauen würde egal ob Mann oder Frau. Vielleicht würde es animieren zum Mitmachen.

 

 

Wahrscheinlich schon ! Wie ich mich kenne  !

Geschrieben

Ich lass mich gerne zusehen wenn eine Frau zusehen möchte schreibt mir ☺️

Geschrieben

Ich würde dabei noch mein gegenüber ans Bett fesseln, damit er von der geilheit beim zuschauen iwann nicht mehr kann 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe gerne Zuschauer beim wichsen, am liebsten am Fkkstrand...

Geschrieben

Wir schauen uns regelmäßig gegenseitig dabei zu wie wir es uns selbst besorgen natürlich auch gegenseitig bis der Saft spritz oder läuft 

Geschrieben
Ich habe bisher wohl andere Frauen gehabt. Bisher war Selbstbefriedigung kein Thema. Es lag aber auch an den Erlebnissen früher von ihnen.
Gerne würde ich hier einer Frau zusehen. Vielleicht ergibt es sich ja mal.
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich schaue gern einer Frau oder nem Paar zu und lasse mir auch gern zuschauen 🙈
Geschrieben
Am 22.7.2021 at 07:34, schrieb tantegrete:

Ich habe damit kein Problem wenn der Mann zuschaut wie ich es mir mache.

Schaust du denn auch gerne zu

Am 17.6.2021 at 04:54, schrieb tantegrete:

ich schau es mir sehr gerne an!

Das war doch die Antwort die ich gesucht habe

Geschrieben

Ich schaue der Dame sehr gerne beim Mastubieren zu und lasse mir auch gerne von ihr zuschauen.....

Geschrieben

Warum nicht auch in einer Partnerschaft mal selbst die Hand anlegen und es selber machen und sich dabei zuschauen lassen. Ein Doppelsolo, wobei es sich beide gleichzeitig oder evtl. auch nacheinander selbst besorgen und dabei gegenseitig zuschauen, soll eine schöne Bereicherung für die Partnerschaft sein. Natürlich sollte man es nicht regelmäßig selber machen, aber sicherlich mal eine schöne, geile Abwechslung. Ich würde jedenfalls sehr gern auch mal einen Doppelsolo ausprobieren. :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...