Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Njoar. 
Grundsätzlich ist das meine Zeit, mit und für mich alleine. Ich brauche nicht überall im Leben Gesellschaft, Zuschauer und Applaus. Daher gönne ich mir sehr gerne Dating Abende mit mir allein ;-) 

 

Beim Sex mit einem Partner kann es aber durchaus auch vorkommen, dass ich an mir selber Hand anlege. DA darf Mann dann natürlich auch hinschauen. 

Geschrieben

Ich mache es mir sehr gern vor Zuschauern. Einfach ein besonderes Gefühl wenn es Zuschauern gefällt. 

Geschrieben

Ab und zu schaut mir meine Frau dabei zu

Geschrieben

Sehr spannend zuzusehen und zusehen lassen 😆😆🙈🙈

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich schau mir häufiger mal zu beim onanieren.. 🙈

Geschrieben

Bei den Temperaturen holt man sich da nur was weg. Schwieriger wird es aber eine Zuschauerin zu finden. 😉👍

Geschrieben

Natürlich würde ich mir bei der Selbstbefriedigung von meiner Frau zusehen lassen und ich schaue einer Frau ja auch gerne beim masturbieren zu

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo seid eine Zeit befriedige ich mich im Fenster meine Nachbarinnen habe mich schon dabei beobachtet hab einfach weiter gemacht. So getan als ob ich es nicht bemerkt habe das hat mir richtigen Kick gegeben länger und intensiver weiter machen. Jetzt hab ich Problem ob die eine oder andere es abstoßen fühlen oder die auch erregt und zuschauen gerne aus Versteck hinter eine Gardine?! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Interesse besteht zu zusehen, warum nicht. Das Ding nutzt sich dabei doch nicht ab.

Geschrieben

Ich bzw. wir finden es geil, wenn jemand dabei zusieht, allerdings NUR zusehen. 

Muss aber jeder für sich entscheiden. 

Geschrieben

Also mich eregt es zusätzlich wenn ich vor der cam wichse und weiß jemand schaut zu

Geschrieben
Dezember 31, 2020, schrieb HornySquirrel72:

Tja.... hätte ich nix gegen. 

Macht nur hier keiner 🤷‍♀️

Grüße aus dem sexuellen Diaspora 🤷‍♀️😂

Also ich würde dir sehr gerne zu sehen aber natürlich auch gerne zusehen lassen

Geschrieben

Also sorry, aber wenn er sich lieber einen wichst, als mit mir Sex zu haben, dann ist da was gewaltig schief gelaufen!

 

Geschrieben

Da ich bekanntlich zeigegeil bin, lasse ich mir gerne beim wichsen zusehen. auch vor meiner partnerin wichse ich mal, aber eher kurz vorm spritzen

Geschrieben

Ja,gerne sogar ! Lasse ich zusehen!  Mir gefällt es,wenn es die/ den Zuschauer geil macht ! Egal ob Frau oder Mann ! Dürften ja auch mitmachen ? Ich sehe ja auch gerne zu !

Geschrieben

Ich schaue gerne zu wenn er sich seinen harten Schwanz wichst. Manchmal macht mich das so geil das ich mir dabei meine Muschi streichel. 

Am geilsten ist es Outdoor, wenn andere dabei zusehen.  

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HolyMolly:

Zusehen und Zugriff :D

Sehr gerne 😉😉

Geschrieben

Ich finde das sehr erotisch mit dem passenden Gegenüber, insbesondere wenn man sich dabei tief in die Augen schaut 

Geschrieben

Wenn sich der Mann mir gegenüber, lieber einen wichst, als Sex mit mir zu haben... Stellt ihr euch da nicht die Frage was grade falsch läuft? 

Da fällt mir nix zu ein!!!

 

Geschrieben

Kann erregend sein und für Abwechslung sorgen. Sich dabei in die Augen sehen, provozieren und man kann was dabei mitnehmen, wie der andere gern angefasst werden will. Und führt meist zu mehr als nur Selbstbefriedigung. 😇

Geschrieben

Warum sollte man sich nicht zusehen lassen. Oder gegenseitig beobachten :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...