Jump to content

Bei der Selbstbefriedigung zusehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder möchte ich es, daß Sie mir dabei zuschaut, noch glaube ich, daß es sie irgendwie anmacht. Natürlich ist es für manche Frau interessant zu sehen, wenn Mann unter ihren Händen bzw. Zunge abspritzt. Das ist für mich dann aber doch etwas anderes, als Selbstbefriedigung 😁.

Geschrieben

Ich lasse mir auch gerne einfach nur zusehen.

Geschrieben

Im Netz habe ein paar Kontakte mit denen wichse ich c2c, teils gemeinsam, teils lasse ich zusehen oder sehe selbst zu. Das ganze mal richtig zu erleben wäre schon ein Wunschtraum von mir, wird aber vielleicht nur ein Traum bleiben 

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 14:04, schrieb Ichbinso682-1664:

Ich find es toootal geil, einem Mann beim wichsen zuzusehen... 

Macht mich mega an und wenn er dann ab schießt.... Omg 

Macht mich mega an, einem Mann beim wichsen zuzusehen.... 

Besorg es mir dann auch 

Und wenn er dann ab schießt.....

Komm ich auch..... Omg 

du bist einfach zu geil für diese Welt

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:16, schrieb Dany_FD84:

Hey, wollte es mal zur Debatte stellen, ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst. Gerade auch von Frauen finde ich die Antwort interessant es sich voreinander selbst zu machen.

Nein, finde es uninteressant.

Geschrieben

Also Fremde würde ich nicht zusehen lassen, aber im gegenseitigen Sexspiel...warum nicht... 

Geschrieben

Ich schau gerne dabei u. Bei Mann wie bei Frau. Und ich lass mir auch gerne dabei zuschauen. Auch von beiden...

Geschrieben

Ich habe da kein Problem damit. Lasse mir zusehen. 

Geschrieben

Ich mag es auch. Werde es morgen an Diergarth See Köln wieder zeigen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es sehr an, besonders mit Unbekannten und Outdoor. Ich finde es wahnsinnig anregend, wenn sich jemand (Mann, Frau, Paar) vor mir entblößt und befriedigt. Ob ich es selber auch mache, hängt von der Situation ab und ob es mein Gegenüber wünscht. Aber ich finde es sehr prikelnd, die fremde Nackheit und Erregung zu sehen. Ich mag es auch, wenn es einfach wortlos geschieht und mir recht offensiv gezeigt wird. Sich gegenseitig eben nicht zu berühren, sondern nur zu sehen. Diese Mischung aus Nähe, Erregung und Distanz.

bearbeitet von avoy
Geschrieben

Nein zumindest nicht wenn es das einzige ist was passiert 

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 21:16, schrieb Dany_FD84:

Hey, wollte es mal zur Debatte stellen, ob ihr euch bei der Selbstbefriedigung zusehen lasst. Gerade auch von Frauen finde ich die Antwort interessant es sich voreinander selbst zu machen.

Wenn der Herr es verlangt, masturbiere ich auch vor Anderen 

Geschrieben

Vor etlichen Jahren war da mal was.... und es war einfach nur geil auf dem Sofa sich gegenüber zu sitzen und sich selbst zu wichsen... nicht susschliesslich aber als Teil einer langen geilen Nacht

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr erregend wenn jemand zusieht und dabei selbst noch geil wird. Muss nicht, aber das erregt mich dann wiederrum noch mehr. ;) Mag es auch, wenn jemand zusieht, die ein oder andere Anweisung, oder Wunsch zu hören, was ich denn machen könnte / solle. ;) Am schönsten ist es natürlich wenn man live zusehen kann, aber seit dem ich eine Webcam habe nutze ich diese auch recht gerne mal und freue mich über reale Zuschauer. Wer Lust dazu hat, gerne melden. ;)

Geschrieben

Ich schaue gern zu und lasse auch dabei zusehen.

Kann auch eine Art Vorspiel sein. Ich mag die Blicke auf mir, wenn man sieht, wie ich was mit mir anstelle, 

Geschrieben

…..finde es geil, wenn sich beide darauf einlassen können, sich voreinander selbst zu befriedigen. In einer guten Partnerschaft sollte man auch nicht verheimlichen wann und ob man geil ist......Ich persönlich mache es mir gerne wenn SIE dabei zuschaut......muss nur die SIE dazu finden !

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Big_is_beautiful:

Ich schaue gern zu und lasse auch dabei zusehen.

Kann auch eine Art Vorspiel sein. Ich mag die Blicke auf mir, wenn man sieht, wie ich was mit mir anstelle, 

Bin am Samstag am Diergarth See, Nordufer. Ich lade dich gerne zusehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2020 at 21:28, schrieb Tinkerbell85:

Ja warum nicht..... Gegenfrage würden dies die männer auch tun?

Ja würd ich schon auch über cam 

bearbeitet von Wastl819
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cam6:

Bin am Samstag am Diergarth See, Nordufer. Ich lade dich gerne zusehen. 

Nein danke. Sowas sollte schon mit jemanden passieren, den man kennt und nicht als erstes in der Öffentlichkeit.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Big_is_beautiful:

Nein danke. Sowas sollte schon mit jemanden passieren, den man kennt und nicht als erstes in der Öffentlichkeit.

Sehr schade. Tee eigentlich, das du nur zuschauen magst. 

 

×
×
  • Neu erstellen...