Jump to content

Inkompatible Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb RobertLynx:

Wer sich damit auseinandersetzt soll sich wenigstens erkenntlich machen und im Supermarkt mit Aluhut einkaufen.

Möchtest du das jetzt alles nochmal in voller Farbvielfalt von den Teletubbies erklärt haben oder geht es um die erste Einteilung, die dir vlt. eine Graustufe (Aluminium-Farbe) der Menschen eröffnet? 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wassermann männlich und Zwilling weiblich funktioniert meiner Meinung nach gar nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Jaja schiebt Mal alles schön auf die Sterne...jede Ausrede IST besser als die Einsicht ! Menschen sind perse incompatible

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SalzDip:

Es mag ein Vorurteil sein, aber irgendwas ist vielleicht dran. - Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

(Es geht hier nicht um: Ich ficke alles! - Sondern darum, dass es einfach nicht passt!)

Mein Beispiel: Jungfrau und Zwilling sind in einer Beziehung der Supergau! 🙈 (Der eine wartet auf den anderen und beide vertrauen sich einfach nicht, weil jeder exakt das Defizit des anderen auf einer anderen Ebene bedient.)

Bsp: Der Zwilling will den Tag und lebt dafür, tut alles für Komplimente, ist selbstgerecht gegenüber jeder Etikette erhaben. -  Die Jungfrau will verbissen in die Zukunft, kennt ihren eigenen Wert und kann nur schwer mit (irrationaler) Kritik umgehen.

Hummer und Springbock vertragen sich auch sehr schlecht.

Springböcke fühlen sich vom Hummer nämlich gerne "überfahren". 

 

SM-Art 😂😅😆

Geschrieben

Sternzeichen wurden willkürlich von Menschen erschaffen. Was soll also die ernsthafte Bedeutung dieser Sache sein und vor allem, was machen Menschen die nicht wissen welches Sternzeichen sie oder ihr Partner haben?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SalzDip:

Es mag ein Vorurteil sein, aber irgendwas ist vielleicht dran. - Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

In jungen Jahren habe ich die Sache mit den Sternzeichen auch als Humbug und Aberglaube abgetan.

Jetzt mit etwas Lebenserfahrung habe ich meine Meinung zu diesem Thema geändert.

Weil sich bei allen Sternzeichen oftmals ganz bestimmte, immer gleiche Verhaltensweisen in Konfliktsituationen wiederfinden.

Mit den einen kann man besser, mit anderen weniger und mit manchen halt garnicht umgehen.

Krebs und Schütze ist für mich so ein Beispiel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Superbeast78:

Mal davon abgesehen, dass das alles Quatsch ist...Zwilling und Jungfrau geht sehr gut.

Komisch...hab ich tatsächlich auch schon von Frauen gehört... Haben letztendlich ihre Meinung dann doch geändert..

Die männlichen Zwillinge sind die Casanovas unter den. Sternzeichen. 

Und die Erfahrung habe ich nicht nur einmal gemacht. Hat sich zu 200 %alles bestätigt... 

Deshalb nie wieder einen Zwillingsmann. 

Ich selber komm am allerbesten mit Fischen klar. 

Harmonie und Vertrautheit auf Anhieb und blindes Verständnis. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Wassermann unter den ganzen Skorpionen.....das klingt irgendwie spießig 😉

😂😂😂.....wenn du wüsstest wie spießig Skorpione sein können. 😋😋😋darum zieht es mich wohl zu den verrückten Spießern😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Superbeast78:

Falsch. Mindestens 20 Gesichter...

Immer passend zur Handtasche, das muss uns erst einmal jemand nachmachen 

Geschrieben

Grins, ja ich hab da schon auch so Tendenzen. Der Skorpion ist sehr sexuell und daher GENAU mein Fall - ist aber zeitgleich auch mein Kryptonit. Jungfrauen gehen gar nicht bei mir, ebenso wie Fische. Mit Waagen komme ich erstaunlich gut aus.

Geschrieben

@SalzDip

Sternzeichen alleine sind viel zu ungenau

wenns dich wirklich interessiert, dann mach ein persönliches Horoskop. Sprich der Aszendent hat oft mehr Einfluss als das Sternzeichen selbst

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SalzDip:

Es mag ein Vorurteil sein, aber irgendwas ist vielleicht dran. - Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Also. Ich finde es ja eigentlich auch sehr unlogisch, dass bestimmte Planetenkostellationen bei der Geburt Auswirkungen auf den Charakter haben.

Aber, ich habe trotzdem Erfahrungen damit gemacht. Das heißt jetzt nicht, dass ich jemanden anhand eines Sternzeichens wählen oder aussortieren würde, aber es gibt so bestimmte Charakterstrukturen, die ich bei bestimmten Sternzeichen vermehrt wahrnehmen kann.

Es wird immer gesagt, dass man sich in jeder Beschreibung wiederfinden könnte. Was auch stimmt. Aber Menschen sind ja nunmal auch recht facettenreich. Es geht da schon eher um eine Grundstruktur, die da vermehrt auftritt.

Es gibt Sternzeichen mit denen ich sehr gut harmoniere und welche, mit denen ich gar nicht kann. Genau diese ziehe ich wohl irgendwie an. Mit Anderen habe ich scheinbar keine Berührungspunkte und entsprechend auch nie nähere Kontakte. Also mal kurz 2 Tage bei poppen schreiben, zähle ich jetzt nicht zu "Kontakt".

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Also. Ich finde es ja eigentlich auch sehr unlogisch, dass bestimmte Planetenkostellationen bei der Geburt Auswirkungen auf den Charakter haben.

Aber, ich habe trotzdem Erfahrungen damit gemacht. Das heißt jetzt nicht, dass ich jemanden anhand eines Sternzeichens wählen oder aussortieren würde, aber es gibt so bestimmte Charakterstrukturen, die ich bei bestimmten Sternzeichen vermehrt wahrnehmen kann.

Es wird immer gesagt, dass man sich in jeder Beschreibung wiederfinden könnte. Was auch stimmt. Aber Menschen sind ja nunmal auch recht facettenreich. Es geht da schon eher um eine Grundstruktur, die da vermehrt auftritt.

Es gibt Sternzeichen mit denen ich sehr gut harmoniere und welche, mit denen ich gar nicht kann. Genau diese ziehe ich wohl irgendwie an. Mit Anderen habe ich scheinbar keine Berührungspunkte und entsprechend auch nie nähere Kontakte. Also mal kurz 2 Tage bei poppen schreiben, zähle ich jetzt nicht zu "Kontakt".

 

Ich bin Steinbock und harmoniere mit Löwen überhaupt nicht ...leider ist da etwas dran , nur natürlich zählen auch Aszendent , Elternhaus und soziales Umfeld 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich bin Steinbock und harmoniere mit Löwen überhaupt nicht ...leider ist da etwas dran , nur natürlich zählen auch Aszendent , Elternhaus und soziales Umfeld 

Ja, das ist ja das was so unlogisch ist. Es gibt nunmal auch die Vererbung und sie Sozialisation. Aber irgendwie kann ich anhand meiner Erfahrungen einfach nicht leugnen, dass da was dran ist. Oder ich bilde es mir einfach nur ein.

Also es ist nicht so, dass ich Männer anhand von Sternzeichen wähle oder ausschließe. Aber ich beobachte es einfach neugierig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SalzDip:

Möchtest du das jetzt alles nochmal in voller Farbvielfalt von den Teletubbies erklärt haben oder geht es um die erste Einteilung, die dir vlt. eine Graustufe (Aluminium-Farbe) der Menschen eröffnet? 😉

Ich denke nicht das mir jemand hierzu etwas erklären muss, auch du nicht😉 es ist okay das Menschen an etwas Glauben. Die einen an Sternzeichen, die anderen an einen Gott. Erklärbar ist es jedoch nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, das ist ja das was so unlogisch ist. Es gibt nunmal auch die Vererbung und sie Sozialisation. Aber irgendwie kann ich anhand meiner Erfahrungen einfach nicht leugnen, dass da was dran ist. Oder ich bilde es mir einfach nur ein.

Also es ist nicht so, dass ich Männer anhand von Sternzeichen wähle oder ausschließe. Aber ich beobachte es einfach neugierig.

   Ich schließe nette Frauen auch erstmal nicht aus nur weil sie eine Löwin sind , aber komischer Weise knallt das immer nach einiger Zeit ...ob das Zufall ist oder unsere angeborenen Charaktere die gegenseitige Chemie beeinflussen halte ich leider für möglich 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....wenn du wüsstest wie spießig Skorpione sein können. 😋😋😋darum zieht es mich wohl zu den verrückten Spießern😉

Ja das sind mitunter Skopione schon zu sehr.😉

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....wenn du wüsstest wie spießig Skorpione sein können. 😋😋😋darum zieht es mich wohl zu den verrückten Spießern😉

Ich kann mit Skorpionen gar nicht ;)

Also so gar nicht. Da hab ich gar keine Berührungspunkte.

Dafür kann ich als Schützin (erfahrungsgemäß) sehr gut mit Löwen und Wassermännern. Stiere gehen mittlerweile auch ganz gut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woman1970:

Die männlichen Zwillinge sind die Casanovas unter den. Sternzeichen. 

Und die Erfahrung habe ich nicht nur einmal gemacht. Hat sich zu 200 %alles bestätigt... 

Deshalb nie wieder einen Zwillingsmann. 

Ich selber komm am allerbesten mit Fischen klar. 

Harmonie und Vertrautheit auf Anhieb und blindes Verständnis. 

Auch dort gibt es Unterschiede.

Ja, ich kenne Auch Zwillinge die Extrem untreu sind ,aber auch genau die andere Richtung.

Auch bei Fischen sind mir immer mal Menschen begegnet, die einfach die Treue nicht all zu ernst nehmen. 😉

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Der Zwilling will den Tag? Und die Jungfrau will verbissen in die Zukunft?

Was heißt das?

 

Ein Hoch auf die Oberflächlichkeit 👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann mit Skorpionen gar nicht ;)

Also so gar nicht. Da hab ich gar keine Berührungspunkte.

Dafür kann ich als Schützin (erfahrungsgemäß) sehr gut mit Löwen und Wassermännern. Stiere gehen mittlerweile auch ganz gut.

  als Steinbock verstehe ich mich wiederum supi mit Skorpionen, auch Fische , Krebse sind perfekt ....Jungfrauen gehören auch noch dazu und Stiere je nach Typ Frau ;)  .

ja und trotz meines Wissens renne ich immer noch alleine durch die Gegend :joy:

Geschrieben

sternzeichen spiegeln sich im menschen wider. ich würde nicht so weit gehen, dass ich nach meinem optimalen sternzeichenpartner suche. aber im nachhinein geht mir ein licht auf;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  als Steinbock verstehe ich mich wiederum supi mit Skorpionen, auch Fische , Krebse sind perfekt ....Jungfrauen gehören auch noch dazu und Stiere je nach Typ Frau ;)  .

ja und trotz meines Wissens renne ich immer noch alleine durch die Gegend :joy:

Ich guck gerne die Horoskope bei natune.

Da kann man nach Mann und Frau unterscheiden und da gibt es auch eine Auflistung der Partner ;)

 

Danach passt Du mit dem Krebs auch nicht so gut ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich guck gerne die Horoskope bei natune.

Da kann man nach Mann und Frau unterscheiden und da gibt es auch eine Auflistung der Partner ;)

 

Danach passt Du mit dem Krebs auch nicht so gut ;)

 

oh danke für den Tipp ;)  ich dachte bisher Krebse wären perfekt für mich , weil es damit auch nie Probleme gab 

Geschrieben

interessiert mich ja gar nicht das Sternzeichen..das überlasse ich mal unseren Astrologen hier

×
×
  • Neu erstellen...