Jump to content

Inkompatible Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SalzDip:

Eigenlob stinkt, schonmal gemerkt? 😉

Moin, Fakten sind Fakten, da ist nichts mit Eigenlob.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, Fakten sind Fakten, da ist nichts mit Eigenlob.

Was sind denn daran Fakten? - Ich bin der Geilste, Tollste...! - Das ist natürlich auch eine Charakterfrage!

Genau das sind Zwillinge, wie ich sie kenne! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, Fakten sind Fakten, da ist nichts mit Eigenlob.

Genau, nur der Neid der anderen erkennt das nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lienchen91:

... Zwillingen zurecht 🙈 da stur und stur, und ich...

@Lienchen91: Moin, das Attribut „stur“ ist bei Zwillingen völlig unangebracht, wir sind eben charakterfest und kein schwankendes Rohr im Winde😇.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben

Ich kann diesem Aberglauben nichts abgewinnen. Wie schon öfters geschrieben wurde - alle Menschen, die in einer bestimmten Zeitspanne geboren wurden, sollen Charaktereigenschaften miteinander teilen.

Geschrieben

Alsoooo ... ich bin eine der bösen Zwillinge und halte das alles für Blödsinn, sorry 😅😂 Umgang formt den Menschen und nicht der Geburtsmonat... meine Meinung 🤷‍♀️😉

Geschrieben

japp... Löwe und Krebs... geht GAR NICHT

Geschrieben

Ein Krebs ist voll sensibel. Aber ich bin voll der Arsch. Ist also eher Hokuspokus.

Geschrieben

Quatsch. War mit einem Zwilling befreundet. Es gilt der Aszendent.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb GrossGross67:

Quatsch. War mit einem Zwilling befreundet. Es gilt der Aszendent.

Meine Drecksau ist auch der Aszendent! 😉 Das Gefühls- und Innenleben! 🚀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also, 

ich habe festgestellt das ich als Widder mit Stier, Löwe und Jungfrau nicht harmoniere. Egal ob sexuell oder der humor war nicht der gleiche gewesen.

Jetzt bin ich bald 2 jahre mit einem Zwilling zusammen und ich bin glücklich. Sex hammer, Humor hammer, alles hammer! Er ist auch mein Traummann.

 

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauMalZwei:

Er ist auch mein Traummann.

Das freut mich für euch beide!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SalzDip:

Es mag ein Vorurteil sein, aber irgendwas ist vielleicht dran. - Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?.

 ..   .  )

Bsp: Der Zwilling will den Tag und lebt dafür, tut alles für Komplimente, ist selbstgerecht gegenüber jeder Etikette erhaben. -  Die Jungfrau will verbissen in die Zukunft, kennt ihren eigenen Wert und kann nur schwer mit (irrationaler) Kritik umgehen.

Nö trifft voll zu bei mir und dennoch:

Sternzeichen haben mich noch nie interessiert  und sind mir völlig schnuppe!!!

Geschrieben

Sternzeichen interessieren mich nicht im geringsten. Ich komme mit dem ein oder anderen Menschen nicht klar, weil er oder sie einfach doof sind, aber nicht weil sie ein bestimmtes Sternzeichen haben.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde das hat damit nix zu tun.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ein Krebs ist voll sensibel. Aber ich bin voll der Arsch. Ist also eher Hokuspokus.

Ha😅😅😅😅😅bringt nichts, du bist kein Arsch😉

Jetzt bist am Arsch 😁

Geschrieben

Da ist durchaus was dran, nur wie weit.. ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SalzDip:

Inkompatible Sternzeichen
Es mag ein Vorurteil sein, aber irgendwas ist vielleicht dran. - Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Ja, habe ich.
Meine Erfahrung unter Berücksichtigung verschiedenster Paarbeziehungen in Familie und Freundeskreis sowie aus nachgelesenen Forschungsergebnissen ist, dass es keinerlei echte (In-)Kompatiblität gibt, die sich am Geburtsssternhimmel der Beteiligten orientiert. Signifikante Ausnahmen gab es nur bei den Menschen, die schon selbst Wert auf diese Konstellationen legen und damit ideologisch vorbelastet in eine Beziehung gehen. Daraus resultiert dann eine Art selbsterfüllende Prophezeihung: Wir passen sternzeichnerisch nicht zusammen, dann funktioniert es eben auch nicht...

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Ha😅😅😅😅😅bringt nichts, du bist kein Arsch😉

Jetzt bist am Arsch 😁

Ich bin augenscheinlich doch ein Arsch. Zumindest denken das viele. Ist mir aber völlig Wumpe.✌

Von Sternzeichengedöns halte ich nichts.

Wenn die Wünschelrute ausschlägt, ist mir das Sternzeichen auch völlig Wumpe.✌😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Ich bin augenscheinlich doch ein Arsch. Zumindest denken das viele. Ist mir aber völlig Wumpe.✌

Von Sternzeichengedöns halte ich nichts.

Wenn die Wünschelrute ausschlägt, ist mir das Sternzeichen auch völlig Wumpe.✌😁

 

Hast natürlich recht. 😉

Da muss noch mehr mitspielen 😁

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Hast natürlich recht. 😉

Da muss noch mehr mitspielen 😁

 

Grundsätzlich ist das Ganze hier eh zu oberflächlich. Dämliche Typen, genervte Frauen.

Da spielt das Sternzeichen keine Rolle.😁

Geschrieben (bearbeitet)

Horoskope sind ein ganz tolles Thekenlaberthema für die Freundschaftszone. Es steht nicht in den Sternen, ob man was zu Ficken kriegt, sondern ob man weiß, wo der eigene Schwanz ist. Das wissen die Niceguys nicht, die Mutties Beste sind, daher haben die Bad Boys freies Spielfeld, um Frauen abzuschleppen, denn die machen sich keine Gedanken über okkulten Bullshit aus dämlichen Käseblättern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

das ganze Forum hier ist zur Thekenlaberei für Noobs mutiert... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Bin selber Krebs - wer hat Erfahrungen mit der Beziehung zwischen zwei Krebsen in Sachen Sex. Das soll angeblich extrem innig und heiss sein

Geschrieben

Ich halte davon gar nichts, für mich ist das ganze Sternzeichen gebrabbel nichts anderes Humbug

×
×
  • Neu erstellen...