Jump to content

Inkompatible Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt ich finde Horoskope zur beilâufigen, kurzweiligen Unterhaltung auch mal interessant. Und sie werden auch immer so geschrieben, dass jeder, der sich darin wiederfinden will, sich auch darin wiederfinden kann.

 

Das ist quasi so wie mit Placebos. Effektiv kein Wirkstoff drin, aber der Glaube daran, kann trotzdem heilend wirken. Homöopathie...geht auch in die Richtung...

 

Aber ich würde nie daran glauben und schon gar nicht meine Partnerin danach aussuchen. Ein zu starkes Interesse an Astrologie und Esoterik, wäre für mich z.B. ein Grund auf Abstand zu gehen.

 

Es hat schon einen Grund, dass Astronomie eine Wissenschaft ist und Astrologie nur seichte Unterhaltung.

 

Aber Unterhaltung kann ja auch spannend sein. Das ist quasi wie ein guter Roman, eine gute Fiktion, wie ein tolles Märchen, nur etwas seichter halt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin es langsam leid, jedesmal zu erklären, was es mit den sogenannten "Sternzeichen" so auf sich hat, warum das Ganze nicht funktioniert und warum sich dennoch Menschen, mit ihren Sternzeichen "Identifizieren".

Aber wenn Ihr unbedingt daran glauben und Euer einziges Leben das ihr habt - und nein, da kommt nach Eurem Tode auch kein "Ersatz-Leben" - nach solchem Humbug ausrichten wollt, wohl wissend, dass die Traumfrau oder der Traummann, die wahre Liebe, vor Euch steht, Euch dann aber sagt: "Nee, die ist ja Steinbock, das passt ja nicht!" Na, bitte schön. Selbst schuld. Wenn Ihr so blöde seid - Euer Problem.

Aber wundert Euch dann nicht, wenn ich Euch immer seltener ernst nehme ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmm also ich glaube an sowas teilweise schon. bzw habe auch schon paar mal gemerkt mit welchem sternzeichen ich klar komme und mit welchem nicht. sicher sagt ein sternzeichen nich alles über nen menschen aus aber ne richtlinie is es dennoch. gut ich hab z.b. 3 löwen in der familie, mit zwei davon komm ich gar nich klar.mit 1 person hingegen schon. ja is halt immer keine regel ohne ausnahme.....

NormalVerrückt
Geschrieben

Ich weiß dass ich vom Sternzeichen ein Löwe bin und das wars dann auch schon. Das geschwurbel das dass eine mit dem anderen nicht zusammenpasst geht mir einfach nur auf den Sack.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Appassionata:

Auch dort gibt es Unterschiede.

Ja, ich kenne Auch Zwillinge die Extrem untreu sind ,aber auch genau die andere Richtung.

Auch bei Fischen sind mir immer mal Menschen begegnet, die einfach die Treue nicht all zu ernst nehmen. 😉

 

Fremdgaenger gibt es unter allen Sternzeichen.... Sonst hätte poppen.de ja keine Mitglieder 😂 

Geschrieben

Lebe dein Leben nach deinen Wünschen und Möglichkeiten und mach dir nicht den hirnlosen Stress was passen könnte und was nicht! Wie schon einige vor mir erwähnt haben: es gibt von allem Ausnahmen. Nix kann in feste Schubladen gepresst werden - schon gar nicht das Leben und Beziehungen.

Geschrieben

Daran glaube ich genauso wenig, wie an den Goldtopf am Ende des Regenbogens.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chilipepper84:

Daran glaube ich genauso wenig, wie an den Goldtopf am Ende des Regenbogens.

Hast Du mal gesucht?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb chilipepper84:

Daran glaube ich genauso wenig, wie an den Goldtopf am Ende des Regenbogens.

Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es sich natürlich leicht machen und anstatt bei sich selbst zu schauen, es auf inkompatible Sternzeichen schieben. Alles Humbug!

 

Stichwort: self-fulfilling prophecy

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben

Oh Mann was für ein Blödsinn ich bin Zwilling und das was da geschrieben wird ist der absolute Schwachsinn jeder Mensch ist ein Individuum und einzigartig jeder hat seine Macken und Macken und das hat mit dem Sternzeichen nichts zu tun einfach mal in sich gehen und mal selber reflektieren wer man ist was man will und was man nicht will und das auch offen kommunizieren weil daran hapert es nämlich meistens dass die meisten einfach nicht reden können das ist das größte Problem einfach mal offen und ehrlich mal alles ansprechen und vieles wäre so viel leichter

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Hast Du mal gesucht?

Hätte ich vermutlich getan, wenn ich daran glauben würde. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jedermanstrans:

...alle Sternzeichen sind inkompatibel , da alle Sternzeichen schon lange nicht mehr stimmig sind .....auch das Universum bewegt sich ....und so wird der esoterische Blödsinn so richtig markant

Genau... und wenn was nicht passt.... nehmen wir die chinesischen sternzeichen...

Geschrieben

Die Gene und Umwelt beeinflussen uns, nicht die Sternzeichen....ich komme gut den Sternzeichen Empathie, Sympathie, Humor und Vernunft aus.

Geschrieben

Ich glaube nicht an sowas und habe auch noch keinen Mann zuerst nach seinem Sternzeichen gefragt , ABER die Männer die  ganz besonders in meinem Herzen sind oder waren , waren Fische genauso wie ich  . 

Geschrieben

Ich habe mit Heißkleber einen Kristall in meinen Aluhut integriert, der schützt mich vor negativen Strahlungen durch Sternzeichen. Zudem sitze ich im Zug immer alleine!

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, wenn es nicht passt, passt es nicht. Ob das nun Sternzeichen sind oder der Grundcharakter spielt da keine große Rolle.

Es ist aber eine Befreieung und ein außergewöhnlich schönes Erlebnis jemanden zu finden, der passend erscheint. Wenn man sich nicht immer streiten muss, man ehrlich miteinander umgeht, alles passend und so schön und so einfach ist.

Und oh Wunder, ist das Sternzeichen passend. Zufall?

Ja, Zufall! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ken_Zen:

Ja, Zufall! 

Egal. Mal passt es und mal halt nicht ;)

Geschrieben

mit Zwilling u.Wassermänner hatte ich auch kein Glück🤔 naja, aber ob das wirklich am Sternzeichen lag?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....wenn du wüsstest wie spießig Skorpione sein können.

Dafür kenne ich mich bestens mit dem Temperament von Stieren aus 😉🙃😄

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

gelöscht

Gelöscht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Horst_del_Vanga81:

Dafür kenne ich mich bestens mit dem Temperament von Stieren aus 😉🙃😄

Ich mich auch 😂😂😂 leider . 

 

Geschrieben

Ich bin mittlerweile vorsichtig bei Steiböcken, 😬

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich mich auch 😂😂😂 leider . 

 

Sehr gesunde Selbsteinschätzung 🙈😄

×
×
  • Neu erstellen...