Jump to content

Inkompatible Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich ein Semester in Tel Aviv studiert habe, traf ich in meiner Nachbarschaft immer wieder Ital. Er verteilte Flyer für einen Sex Shop.
 

Ital so: "Sag mal. Was ist eigentlich dein Sternzeichen?"
Ich so: "Jungfrau. Aber ich glaube nicht an so einen Scheiß."
Ital so: "Typisch Jungfrau!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb LadyHenderson:

wenn ein Kind drei Tage über den vorausberechneten Geburtstermin zur Welt kommt oder als Frühchen das Licht der Welt erblickt und somit in einem anderen Sternzeichen als eigentlich Vorhergesehen geboren wird - sind das dann DIE Ausnahmen oder nach welchen Sternzeichen  sollte man sich dann richten ? Vielleicht bei der Partnersuche oder Schuldzuweisung wenn ' ne Partnerschaft nicht funktioniert die Aspekte mit hinzuziehen :scream:

Sternzeichen "funktionieren" nur dann, wenn sich dessen Träger auch exakt so verhalten, wie es die Sternzeichen vorgeben. Und die meisten Menschen die daran glauben, tun das auch. Sie passen sich quasi an die Sternzeichen an ;)

Die Sternzeichen haben ebenso wenig Einfluss auf das "Schicksal" der Menschen, wie die Waschmaschine in Nachbars Wohnung, zum Zeitpunkt der Geburt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da fehlte etwas
Geschrieben

wenn man mal überlegt, wie viele Partner "passen" müssten, selbst wenn man Sternzeichen, Aszendent, Deszendent  berücksichtigt...  und dann hat man ja über Bildung, Sozialisation und sonstiges nicht mal nachgedacht, da mag man nur den Kopf schütteln.. 

Ich bin Krebs, Aszendent Löwe.. widersprüchlicher geht es kaum... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich bin Krebs, Aszendent Löwe.. widersprüchlicher geht es kaum... :clapping:

Ich geb noch einen drauf: Ich bin Krebs, Aszendent Skorpion :sweat_smile:

Geschrieben

na klar ist das Quatsch. Die Sternenkonstellations-Angaben die zum Berechnen gebraucht werden, stimmen nicht. War mal als Bericht im TV. Wer´s nicht glaubt sucht mal im Internet.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 20:36, schrieb Black_Dahlia:

Zwillinge sind glaub ich für alle inkompatibel 😂

Dann hat meine Tochter Glück. 😂

  • 3 Jahre später...
Elwetritsch
Geschrieben (bearbeitet)

Sternzeichen gedöns ist so ein Frauen gedöns, sorry hat mich nie interessiert,  nur einmal auch eine Frau kennengelernt welche davon abgeleitet hat wir würden passen,  das kürzeste date ever , so ca 1 stunde hab ich ertragen,  diese spezielle person war so richtig nervtötend 🤷🏻 meine erfahrung und glücklicher weise meine einzige in der art 😅

bearbeitet von Elwetritsch
Geschrieben
Hallo zusammen und erstmal ein schönen Start ins Wochenende für hoffentlich alle, wenn nicht zumindest den meisten.
Also was ich dazu sage, ist folgendes: „Meines Zeichen, als Jungfrau geborener(schon wieder diese Jungfrau) bin ein recht guter Analytiker und analysiere Themen und Ding die mich interessieren für mein Leben gerne. Bin 43J. und beschäftige mich nun schon über die Hälfte meines Lebens damit. Gib hier mehreren Seiten Recht, Pro wie Contra. Selbstverständlich kann man nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, aber Ausnahmen bestätigen wiederum die Regel. Da die meisten Jungfrauen ein Blick und/oder Gespür für Details haben, wie auch ich, kann ich die kleinen feinen Unterschiede, immer wieder gut erkennen“.
Alles um uns herum reagiert auf Wellen und Anziehungskräfte ✌🏼
Geschrieben
Mit meinem Sternzeichen haben wahrscheinlich die meisten Leute Probleme weil es als sehr stark aber auch zugleich als sehr schwierig empfunden wird. Bin Skorpion und damit kommen wenige zurecht.
Geschrieben
Löwinnen haben bei mir zu auffällig häufigen Diskussionen geführt, aber sie ficken wie die Hölle.
×
×
  • Neu erstellen...