Jump to content

Inkompatible Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende:

Sternzeichen wurden willkürlich von Menschen erschaffen. Was soll also die ernsthafte Bedeutung dieser Sache sein

Die Namen der Ziffern wurden auch willkürlich erschaffen. Dennoch ist Zeit, die die Uhr anzeigt meistens korrekt. Die Menschen haben eine Unterteilung von verschiedenen Zuständen gesucht und erfunden. 

Ich bin nicht abergläubisch, aber ich weiß auch dass noch lange nicht alles erforscht wurde, was uns beeinflusst. 

Und Fische haben definitiv einen an der Waffel! 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dafür kann ich als Schützin (erfahrungsgemäß) sehr gut mit Löwen und Wassermännern. Stiere gehen mittlerweile auch ganz gut.

😉mit Schütze Frauen kann ich auch ziemlich gut. 

 

Ein absolutes No Go sind bei mir Steinböcke. Für mich persönlich zu Staub trocken. 

Geschrieben

Für mich persönlich kompletter Kappes! Wenn ich alleine lese wie ich als Steinbockfrau angeblich sein sollte, dann komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Und Fische haben definitiv einen an der Waffel! 

Wieso, bist Du Fisch? ;)

Geschrieben

Ich bin ja eher ein Fan vom Chinesische Sternzeichen🤔aber interessant sind solche Dinge schon😅😅😅

Geschrieben

Ich richte mich nicht nach Sternzeichen. Aber ich habe bemerkt, dass auf meinem Profil besonders viele Skorpione landen.

Zufall? Oder ist der Anteil der Skopione hier besonders hoch? Keine Ahnung.

 

Geschrieben

Wer an sowas glaubt für den gibt es sicher eine gewisse inkompatibilität. Wenn ich mir nun verschiedenste Sternzeichen ankucke, vom westlichen bis fernöstlichen, dann kann ich als objektiver Leser nur feststellen das ich jedes Sternzeichen bin. Ich als Krebs hatte schon eine glückliche Beziehung mit einer Steinböckin was ja laut Horoskopen sozusagen fast unmöglich sein soll. Für mich sind Horoskope einfach nur Schwachsinn auch wenn ich recherchiert und mich schlau gemacht habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Ich bin ja eher ein Fan vom Chinesische Sternzeichen🤔aber interessant sind solche Dinge schon😅😅😅

Ich auch. Die nehme ich auch noch dazu. Chinesisch bin ich die Feuerdrachin. Und die Beschreibung der Schützin und die Feuerdrachin sind fast identisch.

Ganz wichtig. NIEMALS anketten! Freiwillig oder gar nicht. Ich bin da wahnsinnig empfindlich. Treue wird diesen Sternzeichen auch nicht unbedingt nachgesagt. Ja, vermutlich bin ich es einfach nicht oder möchte es einfach nicht sein. (Wobei ich in einer F+ auch nicht treu sein muss) Wer mich ankettet und versucht mir die Flügel zu stutzen ist einfach direkt raus.

Ich kann mir aber auch gar nicht vorstellen, dass andere Menschen da anders sind. Wer will schon angekettet und bedrängt werden? Offensichtlich doch einige....

Ich möchte mich freiwillig entscheiden. Und wenn dann noch jemand mit emotionaler erpressung kommt ist bei mir alles aus. Aber offensichtlich stehen ja manche drauf und es scheint auch bei manchen zu funktionieren.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich auch. Die nehme ich auch noch dazu. Chinesisch bin ich die Feuerdrachin. Und die Beschreibung der Schützin und die Feuerdrachin sind fast identisch.

Ganz wichtig. NIEMALS anketten! Freiwillig oder gar nicht. Ich bin da wahnsinnig empfindlich. Treue wird diesen Sternzeichen auch nicht unbedingt nachgesagt. Ja, vermutlich bin ich es einfach nicht oder möchte es einfach nicht sein. (Wobei ich in einer F+ auch nicht treu sein muss) Wer mich ankettet und versucht mir die Flügel zu stutzen ist einfach direkt raus.

Ich kann mir aber auch gar nicht vorstellen, dass andere Menschen da anders sind. Wer will schon angekettet und bedrängt werden? Offensichtlich doch einige....

Ich möchte mich freiwillig entscheiden. Und wenn dann noch jemand mit emotionaler erpressung kommt ist bei mir alles aus. Aber offensichtlich stehen ja manche drauf und es scheint auch bei manchen zu funktionieren.

 

Die Drachin ist auch nichts für jedermann. 

Sie ist schon unberechenbar. 

Aber ,selbst bei dem Drachen gibt es Unterschiede. 

Ein ist sicher: findet Sie nicht den richtigen Partner, bleibt Sie eher für sich.🤫

Der Drache ist der geborene Junggeselle und Kompromisse eher SEHR selten. 

Sie ist sehr stolz😉

Die Schlange und Pferd sind die besten Partner. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso, bist Du Fisch? ;)

Ne. Ich bin die Jungfrau. Also quasi die personifizierte Schönheit. Das Lustobjekt schlechthin. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Appassionata:

Die Drachin ist auch nichts für jedermann. 

Sie ist schon unberechenbar. 

Aber ,selbst bei dem Drachen gibt es Unterschiede. 

Ein ist sicher: findet Sie nicht den richtigen Partner, bleibt Sie eher für sich.🤫

Der Drache ist der geborene Junggeselle und Kompromisse eher SEHR selten. 

Sie ist sehr stolz😉

Die Schlange und Pferd sind die besten Partner.

Ja, dem muss ich leider recht geben. Ja, das mit den Kompromissen hab ich nicht so. Aber ich weiß, welchen Typ Mensch ich brauche um gerne und freiwillig da zu sein! Aber das ist nicht einfach. Ich weiß ja.

 

Aber wieso Schlange und Pferd. War das ein Tippfehler oder aus dem Zusammenhang gerissen. Ich glaub mit Pferden hab ich es auch nicht so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

BLÖDSINN meine Großeltern sind jungfrau und Zwillinge goldene Hochzeit hinter sich und sagen die Liebe findet sich sie müssen immer über die Horoskop Gehirnwäsche schmuzeln habe das Thema vorgelesen die meinten meine Güte verplemmper nicht die wertvolle Zeit mit solchen Dingen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, dem muss ich leider recht geben. Ja, das mit den Kompromissen hab ich nicht so. Aber ich weiß, welchen Typ Mensch ich brauche um gerne und freiwillig da zu sein! Aber das ist nicht einfach. Ich weiß ja.

 

Aber wieso Schlange und Pferd. War das ein Tippfehler oder aus dem Zusammenhang gerissen. Ich glaub mit Pferden hab ich es auch nicht so.

Das war kein Zufall. 

Ich schreibe nachher noch ein wenig mehr!😉

Bis dahin 😉🤗

Geschrieben

Horoskopgläubige zähle ich zu den leichtgläubigen Aluhutträgern.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sixagain:

Horoskop Gehirnwäsche

So seh ich das auch!

Und wenn ich mir überlege, daß meine Eltern angeblich vom Sternzeichen Hokuspokus so gar nicht zusammenpassen sollen und am 10.Mai ihre goldene Hochzeit hatten, dann kann ich nur lauthals lachen.

Wer an so einen Schwachsinn glaubt, der ist meiner Meinung nach auch im Glauben, daß Kinderschokolade aus Kindern gemacht wird :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Und wenn ich mir überlege, daß meine Eltern angeblich vom Sternzeichen Hokuspokus so gar nicht zusammenpassen sollen und am 10.Mai ihre goldene Hochzeit hatten, dann kann ich nur lauthals lachen.

Na ja, früher hat man geheiratet und dann blieb man halt zusammen. Auch wenn es irgendwann in abrgundtiefen Hass umgeschlagen ist. Man musste eben lernen den anderen zu lieben und mit den Fehlern anzunehmen. Natürlich ist das möglich, wenn sich Beide dabei sehr zurücknehmen. Aber ist es das, was wirklich erstrebenswert ist.

Da nehme ich die Sternzeichen jetzt auch gerne mal wieder raus. Ich möchte schon gerne einen eher passenden Partner, als einen eher unpassenden. Ob man da Sternzeichen zurate ziehen kann, ist fraglich, aber nicht unmöglich und nicht zwingend unlogisch.

Wie gesagt, ich suche nicht gezielt, ebenso wenig wie ich Menschen direkt ablehne. Aber die Erfahrungen kann ich nicht leugnen. Woraus aus immer sie entstanden sind. Es kann natürlich auch Zufall sein. Deswegen achte ich nicht so sehr darauf, aber ich beobachte es dennoch.

Geschrieben

kenne mich damit nicht aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

kenne mich damit nicht aus

Danke! Dann wissen jetzt endlich alle Bescheid! 
 

Zum Thema:

Interessanter als die Tierkreiszeichen finde ich ja die zugehörigen Elemente. Feuer, Wasser, Erde und Luft. 
Man sagt zB, in einer Erde-Erde Beziehung wird es sexuell schnell langweilig. Kann ich bestätigen!

Ich durchlebe gerade eine Feuer - Erde Bekanntschaft und da hört es gefühlt nie auf zu fackeln. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, früher hat man geheiratet und dann blieb man halt zusammen. Auch wenn es irgendwann in abrgundtiefen Hass umgeschlagen ist. Man musste eben lernen den anderen zu lieben und mit den Fehlern anzunehmen. Natürlich ist das möglich, wenn sich Beide dabei sehr zurücknehmen. Aber ist es das, was wirklich erstrebenswert ist.

Aha! Interessant wie du die Beweggründe zur Eheschließung meiner Eltern und die Ehe ansich meinst beurteilen zu können/müssen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wäre das alles so einfach- oh Big Brother würde sich freuen.
Erstmal das Sternzeichen als Stigma nehmen.
wie hätten wir es denn gerne?
Vergleiche mit dem Verbrecheralbum der Geschichte und die häufig auftretenden Sternzeichen dann gleich kategorisieren in Verbrecher, Mitläufer und Opfer.

Ich finde es schon etwas befremdlich den Menschen nicht mehr charakterlich- es passt oder passt nicht- sondern über diesen Humbug zu beurteilen.

Ich würde mich davor grausen, wenn ich eine Absage für die Wohnungssuche oder für die Stellenausschreibung aufgrund meines Sternzeichens erhalten würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Danke! Dann wissen jetzt endlich alle Bescheid! 
 

Zum Thema:

Interessanter als die Tierkreiszeichen finde ich ja die zugehörigen Elemente. Feuer, Wasser, Erde und Luft. 
Man sagt zB, in einer Erde-Erde Beziehung wird es sexuell schnell langweilig. Kann ich bestätigen!

Wobei man eigentlich sagt, dass die Zeichen untereinander recht gut passen.

Ich bin ein Feuerzeichen. Wasserzeichen passen also nicht. ZU gegensätzlich. Feuerzeichen passen entsprechend besser. Luft entfacht das Feuer aber auch nochmal. Die sind auch nicht so übel. Die Erde erstickt mich. Na ja, die halten mich am Boden ;)  Eben "geerdete" Menschen. Kann passend sein, wenn sie geerdet und verständnisvoll sind.

 

Aber am Besten ist für mich Feuer und Luft.

Geschrieben

Zwilling und Jungfrau harmonisieren sehr wohl verdammt gut!
Beides intellektuelle Kopfmenschen mit dem selben Planeten Merkur.

Geschrieben

Der größte Mist, den ich bis dato gehört habe. Demnach würden mein Mann und ich in the Leben nicht zusammen passen. Geschweige denn viele befreundete Paare von uns. Wer daran glaubt, hat den Schuss nicht gehört.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Übertragungskleber:

Der größte Mist, den ich bis dato gehört habe. Demnach würden mein Mann und ich in the Leben nicht zusammen passen. Geschweige denn viele befreundete Paare von uns. Wer daran glaubt, hat den Schuss nicht gehört.

Was seid Ihr Beide denn? Vielleicht passt es ja gar nicht soo schlecht? ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Laluna6:

Ein Hoch auf die Oberflächlichkeit 👌

Nein, halbfertige Sätze 

×
×
  • Neu erstellen...