Jump to content

Inkompatible Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SalzDip:

Es mag ein Vorurteil sein, aber irgendwas vielleicht dran. - Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Ist DAS die Fage? Dann nein...habe erst gevögelt und Wochen später auch dann nicht nach dem Sternzeichen gefragt....es ist mir Latte und hatte noch nie Auswirkungen...

Geschrieben

Völliger Blödsinn meiner Meinung nach.
Wie Menschen sind (Charakter, Verhaltensmuster, Werte, Religion, Denkweisen, usw) hat rein gar nichts mit den Sternzeichen zu tun.
Jeder hat anderes gelernt, erlebt, gesehen, gefühlt.
Jeder hat eine eigene Vergangenheit.
Der Wortschatz kann sehr ähnlich sein und die Bedeutung der Worte doch verschieden.
Das alles heißt nicht das die Chemie im realen Leben zwischen zweier Personen stimmen muss. Oder ob sie zusammen harmonieren und leben können.
Man kann es aber versuchen und sich verbessern und gegenseitig so annehmen wie man eben ist. Wenn zwei das wollen, werden Wege geschaffen für sie.

Geschrieben

Ich bin Löwe, Fische passen überhaupt nicht zu mir. Dreimal im laufe des Lebens probiert/versucht , kein Weg drin. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich guck zwar mal in die Sterne :fireworks:. Hab mir ein paar mal den Kopf gestoßen und sah die Sterne :sparkler:. Das war dann aber auch meine Beziehung zu den Sternen :no_good:.

Geschrieben

Es gibt ca. 8 Milliarden Menschen und 12 Sternzeichen. Das sagt doch schon alles über die Zuverlässigkeit der Zuordnung der Charaktere aus 🤔

Geschrieben

Auch wenn einige sagen es ist Quatsch.... Ein bisschen ist immer dran... Bsp. Ich bin Zwilling und mein letzter Partner war Skorpion... Der Zwilling sieht alles etwas lockerer und der Skorpion ist eifersüchtig...damit kann der Zwilling nix mit anfangen, dass tötet ihn... Keine gute Konstellation... Hielt nicht lang...

Geschrieben

Zwillinge sind die liebenswertesten Menschen der Welt.

Geschrieben

für mich sind Sternzeichen absolut irrelevant.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Zwillinge sind die liebenswertesten Menschen der Welt.

Eigenlob stinkt, schonmal gemerkt? 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
eineheissebraut
Geschrieben

gut das ich nichts auf Sternzeichen gebe

Geschrieben

Wie unterschitlich die Meinungen aus einander gehen. Bei Sternzeichen.

Geschrieben

Glaube absolut nicht dran. 

Aber trotzdem sind Zwillinge und Skorpione mit mir ( Stier ) nicht kompatibel. Egal ob Männlein oder Weiblein. 

Septemberliebe
Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht , das Zwilling und Jungfrau nicht zusammen passen . Ich war 26 jahre mit einem zwillingsmann zusammen und meine jetzige Beziehung , die seit 5 jahren besteht , ist auch mit einem Zwillingsmann .

Geschrieben

Es ist ein Vorurteil sagen viele...
Aber ich als Löwe, komme nicht gut mit Zwillingen zurecht 🙈 da stur und stur, und ich als kämpferisch und herschsüchtig komplett aneinander prallen. Ich glaube die Horoskope sagen die Wahrheit 🤣

Geschrieben

Sowas zu lesen ist mal ganz lustig, aber generell glaub ich an den ganzen Kram nicht.

Geschrieben

Also ich bin Jungfrau und finde nicht, dass diese Aussage zutrifft. Zumindestens nicht auf mich selbst.

Geschrieben

Naja, wenn das eine Sternzeichensystem, z.B. Unseres, nicht passt, kann man ja auf Andere ausweichen, z.B. Japanische, Keltische oder Indianische.

Geschrieben

Naja, wenn das eine Sternzeichensystem, z.B. Unseres, nicht passt, kann man ja auf Andere ausweichen, z.B. Japanische, Keltische oder Indianische.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnurrito:

Also ich bin Jungfrau und finde nicht, dass diese Aussage zutrifft. Zumindestens nicht auf mich selbst.

Ja wie..trifft nicht zu? Bisse nun Jungfrau oder nich?:confused::wolf:B|

Geschrieben

Selbst wenn man an solchen Quatsch glauben möchte - auf der Südhalbkugel müsste es eigentlich eine eigene Astrologie geben. Sagt eigentlich schon alles aus.

Geschrieben

Ja damit hab ich auch Erfahrung.Als Skorpion passt einfach nicht jeder,am besten Fische,Krebs und Steinbock, auch als Beziehung kann das gut klappen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja wie..trifft nicht zu? Bisse nun Jungfrau oder nich?:confused::wolf:B|

Lol doch ich bin durch und durch vom Sternzeichen Jungfrau... Ich meinte die Aussage über die Jungfrau. 

Geschrieben

Das hat mich auch schon immer interessiert wie der Chinesische Drache mit dem Steinbock harmoniert und die indianische Schlange mit dem Fisch 😁

×
×
  • Neu erstellen...