Jump to content

Inkompatible Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnurrito:

Lol doch ich bin durch und durch vom Sternzeichen Jungfrau... Ich meinte die Aussage über die Jungfrau. 

..ich hab das echt geahnt....

Geschrieben

Wie es so schön heißt glaube versetzt Berge. Wenn man dem ganzen einen Stellenwert gibt dann wird man auch Dinge finden die übereinstimmen.
Jedoch habe ich des öfteren festgestellt das einige Grundlegende Charakteristika der Sternzeichen stimmen. Persönlich ist mir das egal.
Den Erfahrungen und anerzogene Werte haben einen riesigen Einfluss auf die Persönlichkeit.
Letztlich ist doch die Persönlichkeit einer Person entscheidend ob ein langfristiger Kontakt zustande kommt.
Die Optik ist ja bekanntlich nur die Eintrittskarte.

Geschrieben

Ich höre ja immer dass Fische so und so sein sind - dann wurde ich als Baby wohl vertauscht, denn da trifft nix auf mich zu. Und auch ansonsten konnte ich noch nichts angeblich so typisches an Anderen feststellen,was ihre Persönlichkeit anhand eines Sternzeichens ausmachen soll. Für mich also alles Quatsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb alsterschwan:

Auch wenn einige sagen es ist Quatsch.... Ein bisschen ist immer dran... Bsp. Ich bin Zwilling und mein letzter Partner war Skorpion... Der Zwilling sieht alles etwas lockerer und der Skorpion ist eifersüchtig...damit kann der Zwilling nix mit anfangen, dass tötet ihn... Keine gute Konstellation... Hielt nicht lang...

Wie Skorpione sind eifersüchtig? 😎😎😎

Wer erzählt solchen Quark? 😂😂😂

Das Sternzeichen mit dem Töten-Blick 😉

bearbeitet von FrankenAndy
Geschrieben

Bei meiner Tochter war Geburtstermin im November (Skorpion), sie kam 6 Wochen zu früh, Anfang Oktober (Waage). Ist sie jetzt eine Mischung oder was?
Da hier einige Experten in Sachen Sternzeichen sind, vielleicht kann mir das jemand beantworten.

Geschrieben

Die Beschreibung des Skorpion passt sehr gut auf mich. Leider ein blöder Zufall 😅

Geschrieben

Es geht ja nicht nur um das Sternzeichen ansich.
Man muss dazu auch den Aszendent und Descendent kennen.
Und wenn man die genau kennt, ist die Treffer wirklich erstaunlich hoch.

Geschrieben

Ich versuche immer neutral jemand kennenzulernen und mich nicht von solchen Vorurteilen leiten zu lassen . Aber das Thema Astrologie finde ich trotzdem interessant 😂

Geschrieben

Widder und Waage oder Schütze oder Löwe soll gut passen. Habe ich leider noch nie gehabt. Lach !! Mich zieht Jungfrau immer wieder an. Warum auch immer. Passt nur leider nicht.

Geschrieben

Was soll mit den Skorpion denn sein? Bin auch einer. Bitte um Aufklärung. Hab Angst..lach

Geschrieben

Wer auf so Hokuspokus Wert legt(?) wunderbar, weiß ich direkt die Person is völlig inkompatibel. 

Geschrieben

Wie sollte eine willkürlich vorgenommene Einteilung und Benennung verschiedener Konstellationen irgendwelchen Einfluß auf irgendetwas haben können ? Aber solange jemand was glaubt ist auch immer ein Euro zu verdienen.

Geschrieben

Oberflächlichkeit ist das eine, aber Obsessivität aufgrund der Sternzeichen schon wieder was ganz anderes. Schon merkwürdig womit sich Mensch im 21. Jahrhundert beschäftigt. Nicht nur, dass uns ein Spiel, dessen fiktive Regeln uns an den Rand der Verarmung und unserer Existenz bringen, über die Menschen hier herrscht und sie so darin gefangen hält, dass sie ihr ganzes Leben versuchen als 'Sieger' daraus hervorzugehen, machen wir uns auch in der Partnerwahl mittlerweile von den merkwürdigsten Dingen abhängig. Schade. Ein wenig mehr Offenheit stünde uns einfach mal wieder gut, zumal ich, wenn ich mal über mein Horoskop stolpere, immer wieder erschreckend feststelle, dass da einfach nur BS steht ^^

No affront ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Meine beste Freundin Doppel Skorpion, mein bester Freund Doppel Skorpion. 2 Weiter Kolegen Skorpione 😂😂😂. Andere Freundin Krebs, weitere alles Stiere. Meine Ex Freunde Wassermann und Skorpione.....noch Fragen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ich bin Steinbock und mein Mann Wassermann. Passt auch absolut nicht zu zusammen.. angeblich. 

Allerdings sagt man das Steinbockfrauen im Alter attraktiv werden.  Daran glaub ich 🤪 und gebe die Hoffnung nicht auf. 😇

Geschrieben

Ich finde es ätzend wie man alle Menschen die in einem bestimmten Zeitraum geboren sind, über einen Kamm scheren kann..... für mich absoluter Mumpitz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Skorpion

Jetzt verstehe ich etwas mehr. Stehst auf Gift :hottub:. Kleine Kräuterhexe :mushroom: . Nix mit Meerjungfrau :flushed:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Jetzt verstehe ich etwas mehr. Stehst auf Gift :hottub:. Kleine Kräuterhexe :mushroom: . Nix mit Meerjungfrau :flushed:.

😂😂😂darum spreche ich wohl zu sehr Sarkasmus mit Ironischen Akzent. 

Gegen das Gift bin ich immun 😉.

Geschrieben

Bestimmte Dinge kann man da nicht von der Hand weisen. Ich glaube zwar auch nicht daran, dass alle Menschen, die in einem bestimmten Zeitraum geboren sind, gleich sind. Oder zumindest sehr ähnlich aber gerade die Feuersternzeichen eilen ihren Ruf oft voraus. Ich hatte bis jetzt keinen Supergau, dennoch komme ich als Krebs, mit Fischen zB besonders gut zu recht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

bin ich immun

:fire: gegen das auch??? ;).

Geschrieben

Also... ich halte das ja für völligen absolut totalen Mumpitz ohne jede geringste Möglichkeit, dass da auch nur im Entferntesten ein Staubkörnchen Wahrheit dran sein könnte!

Ich habe vielleicht manche typischen Eigenschaften meines Sternzeichens... allerdings hängen die sicher nicht vom Monat meiner Geburt ab! :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SalzDip:

Jungfrau und Zwilling

Stimmt nicht, meine Eltern waren 43 Jahre verheiratet, in dem Jahr, als mein Vater an Krebs verstarb... 

Geschrieben

Ich habe keinerlei Erfahrungen damit gemacht und ich lebe ziemlich glücklich...ich weiß nicht Mal was ich für ein Sternzeichen bin, 🤔
glaube Wassermelone oder Seepferdchen oder so..aber sehr interessant,zu lesen,auf was ich eigentlich vorher hätte achten sollen.. Schritt 1 wäre natürlich rauszufinden,was ich bin...und Schritt 2 ,warum ich überhaupt glücklich bin und sein kann,ohne es zu wissen.. Fragen über Fragen

×
×
  • Neu erstellen...