Jump to content

Inkompatible Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Widder sind anstrengend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Widder sind anstrengend.

Gar nie nicht, wie Ludwig Thoma zu sagen pflegte! :joy:

Geschrieben

Doch. Ich kenne einige. Widder sind Besserwisser, Egoisten, mit dem Kopf durch die Wand, nehmen keine Rücksicht und neigen zu Hauruckaktionen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Sehr gesunde Selbsteinschätzung 🙈😄

Sagt meine beste Freundin auch immer....😂😂😂...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Sagt meine beste Freundin auch immer....😂😂😂...

😄 gibt schon merkwürdige Zufälle 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Doch. Ich kenne einige. Widder sind Besserwisser, Egoisten, mit dem Kopf durch die Wand, nehmen keine Rücksicht und neigen zu Hauruckaktionen.

Wenn Du das sagst.... :joy:

Ich kenne viele Widder, die deinen Aussagen absolut nicht entsprechen.

Und nun kommt auch noch das 13. Sternzeichen hinzu. Was hälst du denn von dem?

 

 

IMG-20190131-WA0008.jpg

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Septemberliebe:

Das halte ich für ein Gerücht , das Zwilling und Jungfrau nicht zusammen passen . Ich war 26 jahre mit einem zwillingsmann zusammen und meine jetzige Beziehung , die seit 5 jahren besteht , ist auch mit einem Zwillingsmann .

Hallo Jungfrau,

das eine ist das Sternzeichen aber würde auch den Aszendeten nicht ausser Acht lassen 😉 wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger sprich macht sich immer mehr bemerkbar(hab ich schon gehört..)

Meiner ist übrigens Zwilling 🤗😏

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

wer daran glaubt,für den mag es wichtig sein,aber ich glaube an die individualität und die hat keine korrelation zu sternen oder blutgruppen(um auch die vorliebe einiger asiaten abzudecken).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb morituritesalutant:

keine korrelation zu sternen oder blutgruppen

Die Kreuzung irgendwelcher Blutgruppen kann auch böse enden, wie man mit der Weile weiß. 😉 Jede Wissenschaft war Hexenwerk bis man sie elementär zu verstehen geglaubt hat und Nomenklaturen sind es immer noch. - Dass wir Menschen in unserem selbst erschaffenen Konstrukt alles wissen, ist ziemlich unwahrscheinlich. - Einiges funktioniert eben und lässt sich wissenschaftlich ableiten, anderes aber auch nicht. (Es gibt gerade in der Physik Dinge, die auch nicht immer gelten, sondern nur innerhalb bestimmter Randbedingungen oder sich in der Beschreibung mathematischer Extremwerte bedienen, die eigentlich gar nicht existieren können.) - Alleine der Begriff der Unendlichkeit, macht so Vieles möglich, ist aber nicht belegbar.

Dass heißt natürlich nicht, dass Sternzeichen-Kompatibilitäten immer gelten, aber sie beruhen auch nur auf Beobachtungen, wie alles, was wir meinen, zu wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fische und Krebs/ Skorpion

Geschrieben

Also ich finde dass Gummiboot und Schraubendreher in der hinteren Hosentasche überhaupt nicht zusammen passen, meinst du das?

Oder Frisör und Glatzkopf, eine unselige Mischung!

 

Geschrieben

Ich bin total inkompatibel mit Leuten, die an Sternzeichen glauben. Daran glaube ich total. Ist auch ein prima Auswahlkriterium. 👍

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb j_Nick:

Also ich finde dass Gummiboot und Schraubendreher in der hinteren Hosentasche überhaupt nicht zusammen passen, meinst du das?

Kurzzeitig funktioniert's! 😉 Hast du wirklich ein Gummiboot in der Hosentasche?

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 00:15, schrieb SalzDip:

Ich habe Angst vor Parasiten aus der blauen Lagune! 🙂 Aber sonst bin ich nett! 🙂

In dieser Heuchelhölle bist Du auf jeden Fall uneinholbar weit vorn auf der Schleimspur.

Titulierungen vom Kammerjäger relativieren die Selbstwahrnehmung aber erheblich. Unglaublich, was manche sich trauen, hier abzulassen. Das riecht schon ein wenig nach Schwefel und Cyclon B.

Geschrieben

Ich entschuldige mich gleich zum Anfang mal! Falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt!Aber ganz ehrlich der Geist ist frei und kann sich in jede erdenkliche Richtung entfalten! Leute die sowas behaupten geben nur ihre Verantwortung ab! Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SalzDip:

Dass heißt natürlich nicht, dass Sternzeichen-Kompatibilitäten immer gelten, aber sie beruhen auch nur auf Beobachtungen, wie alles, was wir meinen, zu wissen.

Ich würde nie mein Leben davon abhängig machen, aber wenn eine Beziehung nicht geklappt hat, dann hinterfrage ich halt. Und das mit den Beobachtungen ist absolut richtig. Auch wenn die von Natur aus immer subjektiv bleiben müssen.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SalzDip:

Die Kreuzung irgendwelcher Blutgruppen kann auch böse enden, wie man mit der Weile weiß. 😉 Jede Wissenschaft war Hexenwerk bis man sie elementär zu verstehen geglaubt hat und Nomenklaturen sind es immer noch. - Dass wir Menschen in unserem selbst erschaffenen Konstrukt alles wissen, ist ziemlich unwahrscheinlich. - Einiges funktioniert eben und lässt sich wissenschaftlich ableiten, anderes aber auch nicht. (Es gibt gerade in der Physik Dinge, die auch nicht immer gelten, sondern nur innerhalb bestimmter Randbedingungen oder sich in der Beschreibung mathematischer Extremwerte bedienen, die eigentlich gar nicht existieren können.) - Alleine der Begriff der Unendlichkeit, macht so Vieles möglich, ist aber nicht belegbar.

Dass heißt natürlich nicht, dass Sternzeichen-Kompatibilitäten immer gelten, aber sie beruhen auch nur auf Beobachtungen, wie alles, was wir meinen, zu wissen.

wo steht was von mischen von blutgruppen?

 

es gibt menschen,die den blutgruppen ähnliches zuordnen,wie andere den sternzeichen.

zum rest äußere ich mich nicht,ist mir zu abstrus.:scream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Doch. Ich kenne einige. Widder sind Besserwisser, Egoisten, mit dem Kopf durch die Wand, nehmen keine Rücksicht und neigen zu Hauruckaktionen.

Du kennst einige und hast dein Bild. Sich aber hinzustellen und das als allgemeigültig anzupreisen  hat schon was von Aluhutmentalität.

Zwei meiner engsten Menschen sind Sternzeichen Widder. Und keiner der beiden ist egoistisch, will mit dem Kopf durch die Wand, sind rücksichtlos oder neigen gar zu Hauruckreaktionen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, wenn mir keiner glaubt, machen wir es eben auf "Hexisch"

Das reine Sternzeichen, sagt fast nix aus. Wichtiger sind eher Aszendenten und Deszendenten, der genaue Geburtsort und die genaue Geburtszeit und zwar auf die Minute genau. Dann wird berechnet, welche Planeten in welchen Häusern, zur Zeit der Geburt und zum Geburtsort bei der Geburt standen, sowie die Korrelationen untereinander.

Einfach sagen:

Krebse passen nicht zu Zwillingen ist Blödsinn.

Ist der Krebs z.B. auch noch Aszendent Skorpion, ist er sehr wohl mit Zwillingen kompatibel, und so weiter und so fort...

Versucht man das Lebenshoroskop auf Partnerschaften zu übertragen, dann käme recht schnell heraus, dass ich mit absolut keinem poppen Mitglied kompatibel wäre aber mit jedem guten Sex haben kann. Also, wie gesagt: Blödsinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt - sorry
Geschrieben

Ja kann ich bestätigen als Wassermann passt da auch nicht jede Frau in Meine Welt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

Hexisch

Los sag

Geboren unter Stier, durch Berichtigung des astrologischen Jahres zum Zwilling mutiert, Aszendent Steinbock...... Wieviele bin ich?? ..... Vollkommenunschuldigguggt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Los sag

:sweat_smile: Astrologisch passt es nicht zu Dir.

Numerologisch - wie die Faust aufs Auge ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

Astrologisch passt es nicht zu Dir.

Jibbt ja och keen Sternbild "Elfe" 

Geschrieben

Inkompatible Sternenzeichen habe ich noch nicht bewusst festgestellt.... Es gibt allerdings welche, die in meinem "Bekanntenkrei" einfach nicht auftauchen. Dafür habe ich andere, die auffällig häufig auftreten (vor allem Herbststernbilder), mit denen es auch gut passt.

Geschrieben

Hm , wenn ein Kind drei Tage über den vorausberechneten Geburtstermin zur Welt kommt oder als Frühchen das Licht der Welt erblickt und somit in einem anderen Sternzeichen als eigentlich Vorhergesehen geboren wird - sind das dann DIE Ausnahmen oder nach welchen Sternzeichen  sollte man sich dann richten ? Vielleicht bei der Partnersuche oder Schuldzuweisung wenn ' ne Partnerschaft nicht funktioniert die Aspekte mit hinzuziehen :scream:

×
×
  • Neu erstellen...