Jump to content

Inkompatible Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sternzeichen interessieren niemanden. Frauen gibts in zwei Geschmacksrichtungen: Kalter Fisch und läufige Hündin. Wer keine Tomaten auf den Augen hat, sollte das unterscheiden können, mit wem er es zu tun hat.

Geschrieben

Schlimmere Vorurteile als bedingt durch so nen Horoskopquatsch gibts selten.
Alleine 80mio Einwohner in Deutschland in ihrer Persönlichkeitsgrundtendenz auf 12 Tierkreiszeichen zu reduzieren finde ich sehr an der Realität vorbei und geht so ganz entgegen meines Verständnisses von Vielfalt und Individualismus.

Geschrieben

@ bluelagoon: es liegt beim Mann, ob ich zum kalten Fisch werde oder eher ins andere Extrem verfalle 😄😜.

Geschrieben

@ bluelagoon: es liegt beim Mann, ob ich zum kalten Fisch werde oder eher ins andere Extrem verfalle 😄😜.

Geschrieben

Sagen wir es mal so: Ich spiele immer Lotto wenn die Sterne angeblich gut stehen. Hätte ich mal besser das Geld verbrannt. 

Geschrieben

Finde die Diskussison um und über die Sternzeichen großartig!

Und auf meine Liste der Herzensbrecher kommt noch der Skorpion!

Sagt die, auf die die meisten Widder Attribute zutreffen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Frei2018:

Irgendein Zwilling hier?

Die Elfe ist noch frei! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SalzDip:

Die Elfe ist noch frei! 😉

Da du mich ja hoffentlich noch auf der Ignore Liste hast, kannst du garkeine Details wissen 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb blulagoon:

Sternzeichen interessieren niemanden. Frauen gibts in zwei Geschmacksrichtungen: Kalter Fisch und läufige Hündin. 

Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Frauen hier das genau so sehen. Musst  ja ein echter Kenner der Damenwelt sein.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal im Ernst, es wurde heute schon gepostet, wie die richtige Frau aussehen soll, bzw nach welchem Kriterien man sucht, wenn ich jetzt noch nach dem Sternzeichen kucken muss, welches zu mir passen könnte, bin ich alt und Grau und immer noch Single..... Die passende Frau nach meinem Geschmack und dann noch mit dem passendem Sternzeichen..... Zuviel des Guten und völliger Humbug! Mal ehrlich, wer an so einen Mist glaubt und danach lebt, hat doch die Kontrolle über sein Leben komplett verloren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diablo48:

doch die Kontrolle über sein Leben komplett verloren

Das waren Jogginghosen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das waren Jogginghosen

Ja die auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pfundsschnitte:

Was soll mit den Skorpion denn sein? Bin auch einer. Bitte um Aufklärung. Hab Angst..lach

Da schließe ich mich an... Bin nämlich auch einer :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb blulagoon:

Das wissen die Niceguys nicht, die Mutties Beste sind, daher haben die Bad Boys freies Spielfeld

Ich habe Angst vor Parasiten aus der blauen Lagune! 🙂 Aber sonst bin ich nett! 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bunny58:

Ich kann mit Zwilling auch nicht. Zwei Gesichter.

Falsch. Mindestens 20 Gesichter...

Geschrieben

Du glaubst wirklich an so etwas?? Und bist nicht mal alleine damit!!
Das im 21. Jahrhundert, da wundert einen nichts mehr 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Deine Probleme hätte ich gern! Ficken wie die Sterne sich grad verhalten.😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Zwillinge sind glaub ich für alle inkompatibel 😂

Dann liegt der Fehler bei den anderen Sternzeichen 😂

Geschrieben

Total inkompatibel: Alderaan und der Todesstern.

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass das alles Quatsch ist...Zwilling und Jungfrau geht sehr gut.

vor 35 Minuten, schrieb Woman1970:

Von Zwillingen lass ich zeitlebens meine Finger

Komisch...hab ich tatsächlich auch schon von Frauen gehört... Haben letztendlich ihre Meinung dann doch geändert..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ex Freunde Wassermann und Skorpione.....noch Fragen?

Wassermann unter den ganzen Skorpionen.....das klingt irgendwie spießig 😉

Geschrieben

Ich bin doch das Hexchen hier ;)

Wenn, dann sollte ich doch an sowas glauben und nicht ihr "Normalos".

Aber Sorry, an so einen Blödsinn wie Sternzeichen, glaube noch nicht mal ich :sweat_smile:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tonihh73:

Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Frauen hier das genau so sehen. Musst  ja ein echter Kenner der Damenwelt sein.. 

Frauen, die reden, lügen. Daher funktioniert das hier nicht, aber Lügen können ja auch bequem sein. Ehrliche Frauen erkennt man am Handeln. Is tatsächlich so. Und ja, ich habe Lebenserfahrung. Ich bin alt, aber nicht altbacken.

An so einem Gelaber, wenn Männer reden, als wenn sie zuviel Goldene Blätter lesen, erkennt man den "falschen Gentleman", die durch die Kanalisation unter die Röcke der Frauen kriechen wollen. Das ist eine absolute Schande und ein allgemeines Ärgernis. Schämt euch, ihr Unmänner!

Und es gibt bei den Frauen auch immer die, die nicht sehr anspruchsvoll sind und sich das gefallen lassen.

Wie man sich bettet, so liegt man.

Geschrieben

 Ich lehne sowas ab. Wer sich damit auseinandersetzt soll sich wenigstens erkenntlich machen und im Supermarkt mit Aluhut einkaufen. Es ist mir nicht begreiflich mit welcher logischen Argumentation Menschen in Schachteln geschoben werden. Nicht meine Welt.

×
×
  • Neu erstellen...