Jump to content

Inkompatible Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Zwillinge sind glaub ich für alle inkompatibel 😂

Dabei sind wir total pflegeleicht 

Geschrieben

Ich kann an sowas nicht glauben, aber trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass Beziehungen mit gewissen Sternzeichen wie Skorpion oder Fische, viel besser zu mir als Krebs passten als manch andere. Ist ja schon komisch

Geschrieben

Es kann aber auch passieren, dass genau die Gegensätze passen, unser Beispiel Stier und Löwe, beide sind Raubtiere und wollen herrschen jedoch besteht unsere glückliche Ehe seit mehr als 30 Jahren.

Geschrieben

Schwachsinn.......
Oder fragst als erstes nach dem Sternzeichen von einer Person bevor du sie näher kennen lernen willst.
Also von 95 %meiner bekanntschaften kenne ich weder Geburtstag noch sternzeichen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Meine beste Freundin Doppel Skorpion, mein bester Freund Doppel Skorpion. 2 Weiter Kolegen Skorpione 😂😂😂. Andere Freundin Krebs, weitere alles Stiere. Meine Ex Freunde Wassermann und Skorpione.....noch Fragen?

Ähh 🤔neeeee 😂

Geschrieben

Mir fällt oft auf das sich überwiegend Waage , Löwe, Jungfrau, Stier Männer für mich interessieren 🤔
Mit Skorpion, Fische, Steinbock, Krebs, Zwilling komme ich nicht richtig klar auf Dauer🤔
Der Rest ist irgendwie neutral 😉

Mit Skorpion Männer bin ich ewig schon irgendwie auf Kriegsfuß 😅😅😅😅😅😅
Zwillinge neven mich einfach 😉

Krebs und Fische sind sehr Sensibel, daher eher anstrengend auf Dauer 😁

Geschrieben

Der astrologische Supergau für mich sind Stiermänner. Wir sind absolut nicht kompatibel. Dicht gefolgt von Fischemännern, die ich soweit als sehr egozentrisch und schwierig empfunden habe. Ich bin übrigens Skorpion.

Geschrieben

Selbst wenn ich den Geburtstag weiß, habe ich in der Regel keine Ahnung, welches Sternzeichen das sein soll.

Geschrieben

Also ich find Skorpione pflegeleicht, wenn man weiss, wie sie ticken 

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Partner würde ich mir nicht nach Sternzeichen aussuchen, manchmal finde ich es aber durchaus amüsant, wie treffend die Beschreibung der Sternzeichen auf manche zutrifft.

Die wichtigen Männer in meinem Leben waren/sind Zwilling, Löwe, Jungfrau und Schütze....keine Ahnung ob die mit mir kompatibel sind/waren.🤷🏻‍♀️ 

Mein bester Freund ist Scorpion, meine Freundin Stier....unsere Freundschaften halten schon ewig.

Irgendwann kam mir mal ein Buch zwischen die Finger. Es begann mit den Worten: "Das wohl beste Sternzeichen ist Waage." Ich musste es gar nicht zu Ende lesen um zu wissen, dass es sich dabei um seriöse Literatur handelt. 😉 Welch ein Zufall, dass ich Waage bin und (wie ich kürzlich lernte) auch mit Aszendent Waage.

An Horoskope glaube ich dann, wenn sie gut sind.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Irgendwie habe ich nie verstanden, inwieweit die Sternenkonstellation so bescheidene Einflüsse wie Sozialisierung, Bildung und Gene übertrumpfen soll, aber wenn es hilft: ich war sieben Jahre lang als "Jungfrau" mit einer "Zwilling" Dame in einer Beziehung. Ein Supergau war das nicht. ;-)

Geschrieben

Alle Menschen sollen identische Charaktereigenschaften haben, nur weil sie in einer gewissen Zeitspanne geboren wurden? Ja nee ist klar.... Ich glaube da definitiv nicht dran

Geschrieben

Zwilling und Jungfrau kann ich bestätigen, der Horror. Und nicht nur das man sich nicht vertraut, der Zwilling hat keine Chance auf klärende Gespräche weil die Jungfrau denkt ihr eigener Wert sei für andere schliesslich totaaaal offensichtlich.. Psychokiste, nix für Harmoniebedürftige^^

Geschrieben

Für mich hat sich zumindest bewiesen, das die Tops und die Flops in den Horoskopen so beschrieben wurden wie sie letztendlich auch waren. Aber ich suche nicht gezielt danach.

Geschrieben

Kenne mich damit nicht aus und je weniger man darüber weiß, umso weniger nicht sich das wissen in deine "Beziehung" zu anderen ein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Zwillinge sind glaub ich für alle inkompatibel 😂

Mit einem Zwilling hatte ich die längste, i intensivste und innigste Beziehung in meinem Leben. 😉

Geschrieben

Ich glaube eigentlich auch nicht daran, aber wenn ich so die typischen Eigenschaften für mein Sternzeichen lese, stimmen die zu 95%. Ist schon komisch....

Geschrieben

Das ist so ziemlich das Letzte, was mich bei einem Mann interessiert 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bunny58:

Ich kann mit Zwilling auch nicht. Zwei Gesichter.

@Bunny58: Moin, das sind keine „zwei Gesichter“, sondern Ausdruck der Flexibilität, des Einfühlungsvermögens, und, gepaart mit der Fähigkeit sich auf andere situationsbedingt einstellen zu können, der Zugewandtheit - auf Außenstehende Nicht-Zwillinge wirkt das dann manchmal wie „zwei Gesichter“.😇

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben

Also, ich habe bis dato immer sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, die vom Sternteichen her Skorpien sind. Sowohl in Freundschaften als auch Partnerschaften. Abergläubisch bin ich trotzdem nicht.

Geschrieben

An dem ganzem nichts abgewinnen. Manchmal redet man sich Sachen auch oder man sucht nach Erklärungen. Jedem das sein wer bin ich andere zu verurteilt. Auch wenn ich mir bei solchen Ansichten ein schmunzel nicht verkneifen kann. Mögen die Sterne für euchgünstig stehen auf eure weiteren wegen.

Geschrieben

Hmmm... bin ne Jungfrau, aber auf mich passt dein Beispiel gar nicht.🤔 ich glaub, ich probier s mal mit nem zwilling😊 Hallo? Irgendein Zwilling hier?🤗

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dabei sind wir total pflegeleicht 

..und wir Löwen erst.....*roar*

×
×
  • Neu erstellen...