Jump to content

Beziehung gesucht ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Deswegen jibbet hier so viele Maenner... 

Sogar im Überfluss 

Geschrieben

Moin, in Beziehungen wird doch auch gepoppt - warum also nicht hier finden? Außerdem ist diese Seite wohl ehrlicher als manche „passendere Plattform“.

Geschrieben

Also wenn Frauen eine Beziehung suchen, können Sie sich ruhig an mich wenden 😁👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marisa40:

Sogar im Überfluss 

Viel Masse, wenig bis gar keine Klasse.🤗

Zum EP: Weil sie es wollen und können. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Viel Masse, wenig bis gar keine Klasse.🤗

 

Darüber muss man nicht diskutieren  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Darüber muss man nicht diskutieren  ;)

Dieser Meinung schließe ich mich sehr gerne an.😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deelow98:

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen? 

NEIN!!!!

Diese Plattform ist da genauso gut geeignet, wie andere. Es gibt die Möglichkeit das auszuwählen, also kann man hier auch danach suchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Na wenigstens hat er einen Thread erstellt 😉

Fragt sich nur, ob ihm das etwas bringt?

Geschrieben

Ich habe auch "Beziehung ausgewählt. Ich habe momentan zwar eigentlich keine großen Ambitionen erneut eine Beziehung zu führen, dennoch will ich es mir offenhalten mich auch verlieben zu können und die Möglichkeit aufführen, dass wenn es passt auch mehr aus einer Affäre werden kann.
Reines rein raus ist mir zu langweilig, es sollte etwas mehr sein, als nur ein ONS, etwas vertrautes und längerfristiges.
Und wenn ich dann jemanden passendes gefunden habe, besteht doch auch die Möglichkeit, dass man sich verliebt wenn es passt.

Sollte jeder selbst wissen was er will.

Geschrieben

Auf den "passenderen" Plattformen suchen doch auch viele nur was zum Vögeln-dann kann ich hier auch nach meinem Traummann suchen🤷

Geschrieben

Boah....mann...
Und wenn?
Was juckt es Dich denn.
Bist Du das Maß aller Dinge um darüber zu urteilen, was hier richtig andressiert ist und was nicht? Darf hier nicht jeder suchen wonach es ihm/ihr verlangt.
Einfach mal den Bretterzaun am Rande des eigenen Horizontes einreißen?

Geschrieben

Boah....mann...
Und wenn?
Was juckt es Dich denn.
Bist Du das Maß aller Dinge um darüber zu urteilen, was hier richtig andressiert ist und was nicht? Darf hier nicht jeder suchen wonach es ihm/ihr verlangt.
Einfach mal den Bretterzaun am Rande des eigenen Horizontes einreißen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

Das hier ist eine Datingplattform. Hier treffen sich Menschen, aber das haben wohl viele nicht kapiert.

Und wenn man redet und Zeit miteinander verbringt, kann man sich auch verlieben. Aber dafür braucht es mehr, als reines ficken.

Ich frage mich immer, warum das eigentlich immer ein Problem für andere darstellt.

Was interessiert es dich, was andere hier suchen? 

In der Reihenfolge steht Sex, oder von mir aus auch Ficken an allerletzter Stelle des Kennenlernens.

Das Beste kommt immer zum Schluss, schon alleine um Gewissheit zu haben, dass es auch wirklich das Beste ist.

Denn dann ist es der Anfang für etwas noch viel besseres.

Und das ist das eigentliche Ziel, zumindest für mich.

Geschrieben

Um es genauso kurz zu halten: Ich finde diese Plattform auch für die Suche nach einer Beziehung sehr gut geeignet. Ja sogar besser als viele andere Seiten.

Geschrieben

Mal abgesehen davon die meisten Männer hier auch in den normalen Datingseiten zu finden sind und dort sehr viele auch nur ONS oder Freundschaft Plus suchen ist es doch ganz egal wo ich jemanden kenne lerne....
Ich finde es hier sogar besser... Oft scheitern Beziehungen weil es sexuell nicht klappt... Also wieso nicht erst sexuelle Vorlieben klären und dann schauen ob es für mehr reicht..

Geschrieben

Weil es auch Leute gibt, die in einer Beziehung viel Wert auf Sex legen. Ich könnte hier genauso nach pen n paper-Mitstreitern suchen, abseits vom Sex.

Es geht eher darum möglichst breit zu fächern. Das ist zum Beispiel der Grund, warum ich viele (deutsche) Mädels bei Tinder nicht verstehe. Die App ist auf schnelles Kennenlernen ausgelegt. Dennoch hab ich dort das Gefühl, dass nur Werbung für deren Instagram Kanäle gemacht wird.

Geschrieben

Ich suche HIER eine feste Beziehung, weil für mich nur ein Wifesharer oder Cuckold als fester Partner in Frage kommt.

Die Männer, die bei Par*hip eine feste Beziehung suchen, teilen ihre Partnerin nicht sexuell mit anderen Männern.

 

Im Übrigens: Sex und Liebe MUSS man(n) nicht trennen. ;)

Geschrieben

Machen wir bestimmt absichtlich, um die Männer zu ärgern! 🤦‍♀️

Geschrieben

Hier enthüllen die Männer, was sie wirklich wollen.

Wie meine Vorrednerinnen schon richtig sagten: es ist eh jeder auf ALLEN Plattformen.

Es ist krass zu sehen, wie die Männer, die sich hier als EXTREMsklaven jedem anbieten, auf den "seriösen" Plattformen nur ein freundliches Gesichtsfoto drin haben und sich als pflegeleichten Durchschnittstyp präsentieren. Ich will lieber VOR dem ersten Date wissen, was der andere wünscht, als nach 5 Jahren Beziehung und 2 Kindern!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lebensträumer:

dieser eine mann kann sich eine feste beziehung immer mehr vorstellen.........

Und dieser Eine ist der einzige, auf den es ankommt für mich. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Naomi-2414:

Was du schon auf anderen...da ist es auch nicht soviel anders wie hier ...bei manchen zumindest

schiebe ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Deelow98:

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen? 

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen? 

ich habe es drin stehen weil ich nach einer Beziehung suche die auch sexuell zu mir passen sollte. Da fixiere ich mich lieber auf einen, schaffe so eine Vertrauensbasis. 

 

weiß ich nicht, kenne keine anderen Plattformen 

×
×
  • Neu erstellen...