Jump to content

Beziehung gesucht ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deelow98:

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen? 

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen? 

was ändert sich für dich, wenn diese Frauen nicht hier wären? Glaubst du, mit deiner Suche nach Abwechslung dann eher zum poppen zu kommen?

Die meisten Frauen hier werden dich eh nicht wollen, viel zu jung (so lese ich das jedenfalls oft aus dem Kommentaren in entsprechenden Themen raus)

GentlyAntidote
Geschrieben

Auf dating Plattformen,wird man bestimmt nicht so offen sein wie hier. Ich suche zwar Sex.Hier kann ich aber über Vorlieben lesen, was die Partnersuche auch einfacher macht, wenn du auf einer Partnersuch seite gehst, denk ich nicht, daß jemand angibt, polygam ,swinger o.ä zu sein.
ich benutze keine andere Plattform,die anderen, waren zui viel auf das Ged aus,hier hast du ein Orginal.

Geschrieben

Was "passt" Dir an dieser Plattform nicht! Die Menschen u. Ihre "Bedürfnisse" bleiben die Gleichen, ob ich hier chatte oder in anderen Foren. Was sich ändert ist lediglich die Aufmachung der Seiten... 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deelow98:

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen?

Sie sind hier. Deswegen siehst du sie.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alsterschwan:

Du bist 21 und willst Dich austoben... Lass uns doch suchen was wir wollen... Tztztztz... 😬😬

klappt aber scheinbar nicht...sonst würde er es nicht hier versuchen.... mit 21,  ich glaub's nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Wenn ich immer dein gleichen im Bett habe und mich auch ausserhalb mit ihm treffe,was ist das?😁

eine Beziehung?

Geschrieben

Naja ich hab schon gehört das zwei von hier geheiratet haben, Zufall Schicksal nenn es wie du willst...

Geschrieben

Nein, denn wenn der Sex in einer Beziehung nicht passt, wird es auf kurz oder lang zerbrechen. LG Mara

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Jaaa. Eigentlich kann man alle aufzählen... aber da war ich zu faul für. :)

Ich verstehe dich auch so 😂😂😂. B.....o vor 4 Jahren, Tiefe Abgründe,  sehr tief. 

Geschrieben

In der Beziehung poppe ich auch. Da der Großteil der Männer hier unverbindlichen Sex wollen, ist das natürlich eine schwierige Suche. Aber warum nicht?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb weiche_haende:

Beziehungsarten gibt es viele, leider kann man hier nur den Oberbegriff angeben. Nachfragen könnte vielleicht lohnen.

Kann er wahrscheinlich nicht, da er zu jung ist.

Geschrieben

Vielleicht weil sie schon alle(s) durch haben und mittlerweile auch nicht mehr so toll aussehen, wie früher...und da der Zug schon sehr lange abgefahren ist, bleibt ihnen auch nur noch die Hoffnung...:clapping:

Ist nicht böse gemeint - nur ganz ehrlich..:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Da werden vorrangig die "Hübschen" schneller vermitelt und der Rest findet dort nicht soviel beachtung. Ganz anders hier, hier findet jede Dame Beachtung, und dann bleiben sie alle hier kleben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Venus81:

Kann er wahrscheinlich nicht, da er zu jung ist.

Na wenigstens hat er einen Thread erstellt 😉

Geschrieben

Könnte doch sein, dass auch Frauen die sexuelle Komponente in einer Beziehung manchmal wichtig ist. Was ich weniger verstehe ist die Suche nach einem ONS oder dessen Ablehnung. ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deelow98:

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen? 

Weil sie es angekreuzt haben

vor 3 Stunden, schrieb Deelow98:

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen?

Nein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Deelow98:

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen? 

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen? 

Solange die verheirateten Männer auch auf den "passenderen " Plattformen was zum vögeln suchen, gönne ich mir auch hier die Suche nach einer Beziehung ....

Ausserdem hatte ich hier schon vom ONS bis zur langen Affaire alles .... NEXT LEVEL

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil sie es angekreuzt haben

Nein

Hab ich nicht gewusst 

Danke für die Aufklärung 

vor 43 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Da werden vorrangig die "Hübschen" schneller vermitelt und der Rest findet dort nicht soviel beachtung. Ganz anders hier, hier findet jede Dame Beachtung, und dann bleiben sie alle hier kleben.

Da gebe ich dir sowas von Recht 

Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen, was er wo sucht. Ich habe keine Beziehung gesucht und bin jetzt doch in einer gelandet. Auweia

Geschrieben

Die Seite bringt mehr als nur Sex Kontakte, ich hab mich mit jemandem 1 Jahr jeden Tag geschrieben obwohl sie nichts gesucht hat und wir uns nie getroffen haben 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deelow98:

Hab ich nicht gewusst 

Danke für die Aufklärung 

Na siehst du, nun haste was dazugelernt und musst keine Angst haben, daß du übersehen wirst 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deelow98:

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen? 

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen? 

poppen.de • der Hort der Gescheiterten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

poppen.de • der Hort der Gescheiterten

Deswegen jibbet hier so viele Maenner... 

Geschrieben

Weil es bei den anderen Plattformen 11min dauert 😝😅😅😅😅😅🤘

×
×
  • Neu erstellen...