Jump to content

Beziehung gesucht ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Deelow98:

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen? 

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen? 

Für solche, die hier keinerlei Beziehung suchen/wollen, gibt es passendere Plattformen, z.B. Autismus.org, Narzissmus.komm oder hilfeichwillficken-aberaufkeinenfallnebeziehung@beziehungsgestört.fuck.

 

SM-Art 😅😂😀

Geschrieben

Gut, dass ich ein Mann bin und eine Beziehung suche. Im anderen Fall, hätte ich ein ”passenderes” Kommentar abgegeben...

Geschrieben

Was die einzelnen Damen hier suchen geht dich einen feuchten an. Wenn es dir nicht passt, dann schreib Damen, die was anderes suchen.

Geschrieben

Im Grunde nicht. Frauen beschreiben ihre Wünsche, nehmen aber das Gegenteil. Haben sie dann ihren Spass gehabt, rennen sie wieder ihrer Wunschvorstellung hinterher. Auf Partnerplattformen ist es nicht anders, da wird von Gefühl , Vertrauen und Augenhöhe gefaselt und was fürs Bett gegriffen. Einige suchen hier den harten Sex und gleichzeitig anderwo den liebenden, zarten Partner. Gilt übrigens für beide Seiten. Weil alle nur ihrem Traum hinterher rennen , bleibt morgens auch nur die Erinnerung an letzte Nacht und an allem, was der jeweils Andere falsch gemacht hat, aber egal, das nächste Date sendet schon eine Nachricht

Michael69Berlin
Geschrieben

Warum sollen es die Mitglieder nicht auch hier Versuchen den Partner für eine Beziehung zu finden? Es gibt doch auch genug Leute die auf Facebook oder anderen Seiten den schnellen Fick suchen ! Und ich kenn Frauen die hier schon Beziehungen gefunden haben ! Denn Gott sei Dank gibt es hier noch Personen die nicht nur mit dem Schwanz denken bzw Tunneldenken und da nicht wegkommen ! Ansich Traurig das manche Männer noch so primitiv sind

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

Fragt sich nur, ob ihm das etwas bringt?

Ja, er lernt das Forum kennen 😉

Geschrieben

Sicher kann man hier ne Beziehung suchen kann man überall so wie Männer überall nach Sex suchen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

Naja auf „seriösen“ Plattformen haben diese Damen (Panzer) gar keine Chance. Hie gibts welche denen es Wurscht ist.

Du nennst Dich "stillvolleAffäre" nur kann ich bei Dir so überhaupt keinen " Stil" erkennen....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Deelow98:

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen?  Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen? 

Warum sehe ich immer wieder so junge Männer, die hier einen Fick suchen und das nicht in "freier Wildbahn" machen? @Deelow98

Wenn es nicht gewünscht wäre, daß sich hier auch Menschen für eine Partnerschaft begegnen, sondern das Ganze hier nur auf Sexkontakte ausgelegt wäre, dann würde es die Option "Beziehung" beim Suchraster nicht geben!

Davon ab... was machst du, wenn du beim Einkaufen eine Frau kennenlernst und es paßt @Deelow98?!? Alles ausschlagen, weil du ja schließlich nur zum Einkaufen unterwegs warst?

Hier darf jeder suchen was er will. Eine Beziehung kann man überall finden/sie kann einem überall begegnen/sich entwickeln, vollkommen egal wo man sich kennenlernt !

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

Naja auf „seriösen“ Plattformen haben diese Damen (Panzer) gar keine Chance. Hie gibts welche denen es Wurscht ist.

Ah, deswegen sind so viele "stilvolle" Affären hier, die kriegen im Realen nix ab und hoffen, daß sie hier erhört werden 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

.... diese Damen (Panzer) ...

Eimal im Jahr kann man seinen Nicknamen ändern, du solltest da unbedingt mal drüber nachdenken @stilvolleaffäre!

Wie wär`s mit "IchBinDerDerMenschenDieNichtInMeinPersönlichesBeuteschemaPassenMitAbfälligenAusdrückenBelegt"

Dürfte vielleicht zu lang für den neuen Nick sein, kannste prima abkürzen mit IBDDMDNIMPBPMAAB abkürzen!

Geschrieben

. . . . im Grunde hast Du schon Recht, aber warum sollte man hier nicht den passenden Partner/in finden. Obwohl hier, wie woanders auch, viele Vollpfosten angemeldet sind, sind auch vernünftige dabei. Wer suchet, der findet.

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Suche bei Ikea auch keine Wurst oder Käse. 😄
Ernsthaft, ich kann die vielen Kommentare nicht nachvollziehen, dass alle Seiten gleich sind. Ich erlebte dort sehr große Unterschiede. Was Beziehung angeht auch deutlich bessere Chancen.
Ist in meinem Fall hier nicht gewollt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Da wäre die Nadel im Heuhaufen wesentlich einfacher zu finden.

Geschrieben

Warum sollte jemand der sucht nicht jede Möglichkeit nutzen? Es ist sicherlich genauso wahrscheinlich hier die Frau, bzw den Mann, fürs Leben zu finden wie überall anders auch. Sicherlich kann man die Scheuklappen aufsetzen und den Tunnelblick anwerfen und darüber diskutieren das es auf dieser Seite nur um Sex gehen sollte, was jedoch etwas realitätsfremd ist. Gibts dafür nicht eine bestimmte Hobby Seite? :p

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bellabiatchi:

weil ficken wichtig ist und man so auch Partner finden kann die Ähnlich verfickt u offen sind wie man selbst. is auf singlebörsen bspw. eher weniger gegeben das die Leutz dort sexuell offen sind.
zerbrecht euch doch einfach nicht den Kopf für Andere. kann doch jeder suchen was er will.

übel witzig weil Ikea hat am Ende ne Fressabteilung sowie ne gastronomie u manche gehen nur wegen der hotdogs oder ner portion kötbullar dorthin . Deine Frage wird also allein durch den Ikea Vergleich schon beantwortet XD 

Richtig, Fressabteilung.
Mache stehen bei Beziehung aber nicht auf labbrige Hotdogs 😉

Geschrieben

Also, wenn man in den Fragen ankreuzen kann, daß es einem nach einer Beziehung gesinnt. Warum soll das schon mal keine passende Plattform sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Deelow98:

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen? 

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen? 

Natürlich gibt es da auch andere Plattformen!

Aber warum soll ich nicht (auch) hier sein und hier schauen?

 

Möchstest Du damit aussagen, dass Frauen hier keine Beziehung suchen dürfen, weil es eine Sexseite ist? Also sie dauerweillig sind und eh jeden draufspringen lassen? :joy:

 

Ich mag sehr gerne eine gewisse Ehrlichkeit und Offenheit und das auch beim Sex. Viele machen Sex, reden aber nicht drüber. Und das endet dann darin, dass Sex irgendwann ausgehalten und dann irgendwann verweigert wird. So eine Beziehung möchte ich nicht. Mir ist Sex wichtig. Hier kann ich sehr sicher sein, dass man auch offen über Sex reden kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sehe ich hier immer Männer die billig Ficks suchen? Gibt es dafür nicht Bordelle? ...^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mim82:

Warum sehe ich hier immer Männer die billig Ficks suchen? Gibt es dafür nicht Bordelle? ...^^

@Mim82 ... weil ein Bordell etwas kostet mein Herzblatt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frankenfurie:

@Mim82 ... weil ein Bordell etwas kostet mein Herzblatt 

Ahhh stimmt ja... sie wollen ja umsonst ficken, inklusive in die Wohnung der Frau... bzw Wald oder Parkplatz 🤮

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mim82:

Warum sehe ich hier immer Männer die billig Ficks suchen? Gibt es dafür nicht Bordelle? ...^^

doch gibt es ... Du hast nur scheinbar das Pech immer in die falsche Richtung zu blicken ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XMindblastX:

doch gibt es ... Du hast nur scheinbar das Pech immer in die falsche Richtung zu blicken ;)

Naja.. ich scrolle hin und wieder meine Newsfeed Seite durch... und dann bin ich wieder für Stunden bedient ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mim82:

Naja.. ich scrolle hin und wieder meine Newsfeed Seite durch... und dann bin ich wieder für Stunden bedient ^^

hmmm ... verstehe ^^

×
×
  • Neu erstellen...