Jump to content

Beziehung gesucht ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber kann das Gesuch durchaus verstehen. Wenn ich an meine vorherigen Beziehungen zurückdenke, ist es meistens an unterschiedlichen Vorstellungen vom „Sexleben“ gescheitert. Wenn ich mir jemanden neues suchen müsste, würde ich dieses Portal auch in Betracht ziehen. Hier ist zumindest gewährleistet, dass für beide das Thema Sex weiter oben auf der Liste steht. Die Chancen, eine/n sexuell aufgeschlossene/n Partner/in zu finden, stehen hier doch gar nicht schlecht 😉

Geschrieben

Man weiss doch nie, wo es zuschlägt. Und vermutlich ist es so, dass keine der Frauen hier ausschließlich eine Beziehung sucht - das wiederum kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber als Mann sollte man vielleicht wissen, wenn eine Beziehung auch möglich wäre.

Geschrieben

Auf den "anderen Plattformen" die vorgeben sich ums "Verlieben" zu drehen, geht es andersrum auch oft nur um Sex. Die App die mit L anfängt und o aufhört... hat mir mehr Sex eingebracht als es Poppen.de wohl je wird. Jeder und jede hat ohe Frage das Recht zu suchen was Er / Sie / Es will. Und sei es nur jemand der die Küche renoviert oder einen von A nach C fährt. Oder eben hier eine Beziehung... 

Geschrieben

Ehrlich? Suche auch nach ne Beziehung! Es gibt nichts besser als den selben Vorlieben/Tick zu haben

Geschrieben

Das sind Träumerinen 😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pyromania:

Das sind Träumerinen 😁

Warum denkst du das wir Frauen träumen?

Geschrieben

Wieder so ein Jammerthread. Was Mann und Frau hier suchen hat der TE nicht zu bestimmen!

Geschrieben

Frau kann einfach das Schöne mit dem Praktischen verbinden.....weshalb auch nicht...

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein? Jeder, wie es ihm gefällt.

Geschrieben

Beziehungsarten gibt es viele, leider kann man hier nur den Oberbegriff angeben. Nachfragen könnte vielleicht lohnen.

Lebensträumer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lügenbaronin:

Man weiss doch nie, wo es zuschlägt. Und vermutlich ist es so, dass keine der Frauen hier ausschließlich eine Beziehung sucht - das wiederum kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber als Mann sollte man vielleicht wissen, wenn eine Beziehung auch möglich wäre.

dieser eine mann kann sich eine feste beziehung immer mehr vorstellen.........

Geschrieben

Es gibt hier auf Männer, die eine Beziehung suchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Auf anderen Plattformen, kann ich nicht so direkt formulieren, was ich möchte oder nicht. Da schreibt man sich erstmal und tauscht Rezepte aus ,alles in sehr langweiliger Form. Übrigens gibt es hier auch Männer, die für eine Beziehung offen sind.

Ach wirklich ich habe aufgehört zu suchen wenn man hier so den Mäner überschuss beobachtet was bleibt da noch übrig abgesehen von den Frauen ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deelow98:

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen? 

Wieso? Ist das hier verboten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ausgesüßt:

Es gibt hier auf Männer, die eine Beziehung suchen.

:joy::joy::joy: Wie kommst du denn da drauf? Wer erzählt denn sowas :rose: :kissing_heart:?

Geschrieben

Kann hier doch Jeder suchen, was er will. Ist doch nicht verboten.

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🏃🏃🏃🏃🏃

Geschrieben

was stört Dich denn daran?

Geschrieben

Ist es nicht jedem selbst überlassen was er sucht oder nicht. Warum er hier ist. Was er vom Leben erwartet. Ewig dieses urteilen und verurteilen kotzt mich echt an. Ich denke wenn jeder an seinem eigenen Leben arbeitet hat auch jeder genug mit sich selbst zu tun.

Geschrieben

Ganz ehrlich wenn es passt dann passt es und dann ist ja egal wo man sich kennenlernt 🙈☺️

Geschrieben

Du bist 21 und willst Dich austoben... Lass uns doch suchen was wir wollen... Tztztztz... 😬😬

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

 Die App die mit L anfängt und o aufhört... hat mir mehr Sex eingebracht als es Poppen.de wohl je wird. 

Nimm die andere die mit B beginnt und mit O endet.  Kommt alles aufs selbe bei raus. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Nimm die andere die mit B beginnt und mit O endet.  Kommt alles aufs selbe bei raus. 😉

Jaaa. Eigentlich kann man alle aufzählen... aber da war ich zu faul für. :)

×
×
  • Neu erstellen...