Jump to content

Beziehung gesucht ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sie es können, Schätzelein.
Und weil es dich nichts angeht, was die Frauen hier suchen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb KinkyElegance:

Ich suche HIER eine feste Beziehung, weil für mich nur ein Wifesharer oder Cuckold als fester Partner in Frage kommt.

Die Männer, die bei Par*hip eine feste Beziehung suchen, teilen ihre Partnerin nicht sexuell mit anderen Männern.

 

Im Übrigens: Sex und Liebe MUSS man(n) nicht trennen. ;)

endlich mal jemand der ne konkrete ahnung von dem hat was überhaupt in frage kommt 👌

Geschrieben

 

 

Also ich würde ja behaupten, dass ich primär eine Beziehung suche. Jetzt kommt das aber: Ich muss sagen, dass ich so oft enttäuscht wurde in letzter Zeit, dass ich erstmal nur etwas lockeres will und froh über ungezwungene Sachen bin. Und was sich daraus entwickelt, weiß man dann ja auch nicht🤗

Deshalb soll doch jeder suchen, nach was er will 🤙🏽

VG

Geschrieben

Also im Prinzip kann man doch überall wo man möchte quasi eine Beziehung finden und suchen aber auf einer solchen Seite sollte man nicht mit Zwang nach einer Beziehung suchen denn manche wollen ja auch wirklich nur Sex

Geschrieben

Soll halt Jeder suchen (dürfen) was er/sie möchte. Es ist doch gerade die Vielfalt hier die diese Seite interessant macht. Nur diese oberlehrerhaften Bevormundungsversuche von beiden Seiten, also das Pro und Contra, sollten unterlassen werden. Ich denke, JEDER weiss wo er hier ist und es kann trotzdem JEDER entscheiden was er hier finden möchte.

Geschrieben

Hallo zusammen, ja Phänomen tritt hier häufiger auf.
Ich denke das die gewisse Freizügigkeit dieser Seite dazu neigt, so viel wie möglich von seinem Gegenüber zu erfahren (Interessen, Neigungen usw) das spart Zeit. Da muss mann ja niemanden wirklich erst einmal kenne lernen!
Und weis schon alles im voraus, wie langweilig oder es ist einfach Risiko Minimierung.
Aber ed ist ja genauso, wenn sich hier Frauen anmelden und nur Quatsch wollen oder ihre Sexshop, Sexplatform bewerben.
Genauso wie die Filter, die sicherlich auch manchmal ihr Daseinsberechtigung haben, jedoch einer wirklichen Kontaktaufnahme im Weg stehen.
Ich habe echt nicht das Gefühl, dass es hier reale Treffen gibt.

OK Leute, das wars erst einmal von mir... Wünsch euch eine gute Zeit.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Andi202011:

Ich habe echt nicht das Gefühl, dass es hier reale Treffen gibt

Warum bist du dann hier :no_good:?

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 17:58, schrieb Deelow98:

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen?

Andere Plattformen wären eher ungeeignet, wenn das Fundament sexuelle Orientierungen in den Vordergrund stellt. Ein solches Profil würde wo anders kaum geduldet werden. Dies wird oft jedoch wiederum abgestritten, Frauen denken (angeblich) nicht so. Da steigt man(n) nicht mehr durch.

Geschrieben

Das einige Leute nicht mal ein bisschen den Kopf einschalten können, versuchen ihre Mitmenschen zu verstehen und nicht jeder Werbung auf dem Leim gehen 🙄... 
 

Glaubst du z.B. das hier nur so welche Frauen und Männer sind, wie die Werbung/das Magazin von Poppen darstellt? (Von den wahrscheinlich einige vergeben sind, niemals sich zu Poppen verirren würden und Geld mit ihren Bildern verdienen) 

Triffst du auf den Typ Mann zu? Nein? 

Also warum denkt man dann, „ich melde mich bei Poppen an, habe direkt „unkomplizierte“ und unverbindlichen Sex“? 
 

Diese Seite hat viele Möglichkeiten und Menschen die aus unterschiedlichen Beweggründen hier sind, dass sollte man akzeptieren und nicht jammern! 

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, doch in einer Beziehung „poppe“ ich auch!...

Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die sucheneine Beziehung in der Sex eine Rolle spielt und die nicht nur Muttersöhnchen für Missionarstellung einmal die Woche suchen. Ich kenne einige Frauen die bereuen in einer schnöden fast schon sexuell frustrierenden Beziehung leben oder lebten, daher der Schritt aus dem normalen Kennenlernen heraus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich Seuche Polnisch Kollegen girl Frau 

3376ACB2-8941-4CAF-93FF-41799E60BCC3.jpeg

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.6.2020 at 18:35, schrieb Lareen2019:

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wir haben uns auch hier gefunden, auch wenn wir nicht nach Beziehung gesucht haben. Und es ist die beste Beziehung die man sich wünschen kann, weil beide von Anfang an offen und ehrlich mit ihrer Sexualität umgehen konnten.

Ich bin hier nur, weil ich in erster Linie auch eine Beziehung suche und möchte diese gerne mit meinen sexuellen Vorlieben in Verbindung bringen und hier ist die Möglichkeit am höchsten weil ich erstens auf mollig stehe dann auf große brüste mit großen dunklen Warzen Höfe und gerne mit anderen paaren und auch Partner Tausch erleben möchte und vor allem auf sperma spiele und anspritzen total stehe und ein Traum wäre mit einem Paar wie euch sex zu haben und hoffe die frau zu finden die auch im sexuellen so ist wie ich es mir so lange schon wünsche endlich zu finden 

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde ich sehr gerne hier finden!!

Es gibt immer weniger Menschen die sich Binden wollen oder mit Ihrem Partner unzufrieden sind, meistens aus sexuellem Alltag und sich meistens keiner traut es anzusprechen, das man gewisse wünsche und Fantasien hat, die Mann/Frau gerne ausprobieren möchte und weil die meisten angst haben das anzusprechen, es könnte deswegen ja was kaputt gehen und man denkt der Partner würde niemals darauf eingehen. Ist es eine frage der Zeit das entweder der Mann oder die Frau irgendwann fremd geht.
Ich könnte die liebe von und zu meinem Partner nicht teilen, aber was rein das sexuelle angeht, würde ich gerne mit einem Partner gemeinsam was neues probieren wünsche und Fantasien erfüllen und daher würde ich mich freuen eine Frau hier zu finden die genauso denkt.

Natürlich können die meisten Single das auch alleine bekommen, aber ist es nicht doch schön geliebt zu werden und man weis wo man hin gehört und dennoch auf nichts verzichten muss!

×
×
  • Neu erstellen...