Jump to content

Beziehung gesucht ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen? 

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen? 

Geschrieben

Warum nicht? Auch in einer Beziehung kann ja gepoppt werden. 😉
Es gibt übrigens auch Männer, die hier eine Beziehung suchen.
Ich kenn mich mit anderen Plattformen nicht aus, denke aber, da läuft es letztendlich auch nicht anders als hier.

Geschrieben

Nein ,weil alle 42 Minuten verlieben ist blöd

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Deelow98:

Warum seh ich hier immer wieder Frauen, die eine Beziehung suchen? 

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen? 

Steht irgendwo das es hier Verboten ist 🤔

 

Geschrieben

Was du schon auf anderen...da ist es auch nicht soviel anders wie hier ...bei manchen zumindest

Geschrieben

Ich denke , dass hier jede/r alles suchen kann und darf..

Geschrieben

Hier findet man eher den eigenen partner auf Abwechslungstour..

Geschrieben

hier gibt es viele, die eine feste beziehung suchen, auch wir. durch viele betten hüpfen kann jeder aber die kunst ist es, immer ein und die selbe frau ins bett zu bekommen und mit ihr was unternehmen. das kann nicht jeder, der den verstand in der hose hat.........grins.

Geschrieben

Gute Frage, ich hab auch Beziehung drin. Ich denke mal, wenn sich jemand findet, mit dem/der man sich richtig gut versteht, warum sollte dann nicht was Festes entstehen? Anfangs dachte ich auch, dass hier nur perverse rumrennen, aber im Endeffekt ist es hier fast so wie überall sonst auch, nur dass man hier solche Themen ansprechen kann, ohne gleich von anderen deswegen blöd angeguckt zu werden.

Geschrieben

Wieso andere Plattformen...... Hier gibt es genug die was festes. Nicht jeder hier sucht was zum poppen

Geschrieben

Na es gibt auch viele männer die das suchen. Also ausgeglichen. Und wo findet man halt am besten beischlafbettler auch für eine Beziehung..... Hier.... Also nichts außergewöhnliches

Geschrieben

Ist doch völlig ok hier zu suchen.sie kennt direkt die einstellung!!besser geht nicht

Geschrieben

Was Frauen suchen, solltest du ihnen überlassen und damit sollte auch schon alles beantwortet sein

rundesweibsbild
Geschrieben

Die "passenderen" Plattformen sind auch nicht anders als poppen.de. Ich habe schon viele Gesichter von hier auf einer der "passenderen" Plattformen entdeckt. Und phantasielos tw mit dem gleichen Nick wie hier 🤣

Geschrieben

Hi, ich kenne schon sehr lange eine Frau, die genau das hier auf PP tut, weil sich hier wesentlich schneller die „Spreu (schwanzgesteuert) vom Weizen (Seele+Herz) trennt“, als auf angeblich seriösen Datingplattformen...

Geschrieben

Ich suche auch wenn dann eine feste Partnerschaft 🙂

Geschrieben

Wo steht geschrieben das man dies auf “passenderen“ Plattformen suchen muss? Leben und leben lassen wenn's stört soll nicht hinschauen ✌😂

Geschrieben

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wir haben uns auch hier gefunden, auch wenn wir nicht nach Beziehung gesucht haben. Und es ist die beste Beziehung die man sich wünschen kann, weil beide von Anfang an offen und ehrlich mit ihrer Sexualität umgehen konnten.

Geschrieben

Wenn dir die Frauen nicht passen, warum schaust du dann nicht bei Männern?
Und gibt es nicht auch passendere Plattformen, wo man garantiert keine Frau mit Beziehungsabsicht findet...gut die Frauen musst du bezahlen.

Spaß beiseite!

Es gibt bei Poppen.de so viele verschiedene Frauen, dass schon alleine die Statistische Verteilungskurve erzwingt, dass darunter nicht nur paarungswillige, sondern auch Frauen mit Nestbautrieb, darunter sind.

Deine Aufgabe, Deelow98, solltest du den Auftrag annehmen, ist die Passenden für dich, zu finden.
Also heul nicht rum und streng dich an, oder jammerst du beim Poppen dann später auch, dass die Frauen ihre eigenen Wünsche haben...

×
×
  • Neu erstellen...