Jump to content

Beziehung gesucht ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pepsi2019:

Ich suche auch wenn dann eine feste Partnerschaft 🙂

leider findet man nicht einfach einen partner der passt dazu, nein sagen würde ich nicht !

Geschrieben

ich habe auch beziehung stehen, suche aber nur freundschaft+, kann man aber nicht angeben leider

Geschrieben

Ich gehöre auch zu,, denen " und bin mir sicher das es auch hierüber klappen kann!

Geschrieben

Bei Chefkoch hab ich's auch versucht.
Da ging leider nix. Darum bin ich hier 😂

Geschrieben

Gibt es überhaupt noch Unterschiede zu anderen Plattformen? Nein, gibt es nicht. Nur die Art der Aufmachung und des Funktionsunterschieds macht es aus. Aber inhaltlich kann man so gut wie gar nicht differenzieren. Und da diese Suche hier angeboten wird, darf sie auch jeder benutzen. Ich darf zu Hause ja auch Licht machen, obwohl es noch taghell ist :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuckoldreal:

Ilove horses bitte sofort melden

Ich wüsste nicht, warum!?

Geschrieben

Du hast dich ja erst vor 2 Wochen angemeldet sein , da müsdtest Du ja noch wissen das man den Punkt unter "Ich suche" anklicken kann. Und andersrum kann ich dir aus langjähriger Erfahrung sagen, das es auf "passenderen" Plattformen wahrscheinlich mehr Männer gibt, die nur poppen wollen, als hier Frauen die ne Beziehung suchen. Kurze Rede langer Sinn, überall ist alles möglich.

Geschrieben

Lass sie doch!

Wenn es dich stören sollte, es gibt auch noch andere, für dich passendere Plattformen.

Geschrieben

Hier darf ja wohl jeder suchen was er/sie/es möchte. Wo ist dein Problem?

Geschrieben

Warum lässt Du die Frauen nicht einfach suchen was SIE wollen?
Nur weil sie Dir eine "Nein danke!" schicken?
Abgesehen davon mit den Frauen kann ich auch sehr gut so chaten!

Geschrieben

gönnst du mir keinen geilen sex mit dem neuen partner oder was ist dein problem ?

Geschrieben

Wir glauben eher das sie eine fickbeziehung suchen. Sind ja hier nicht bei paarship und Co. 🤷‍♀️

Geschrieben

Was spricht dagegen? Diese Plattform ist dafür genauso gut geeignet wie jede andere oder eine reale Lokation. Aus mal *poppen* oder mal eislaufen gehen kann auch eine Beziehung entstehen ^^

Geschrieben

Vielleicht findet man sie ja hier; die Liebe des Lebens! 😁

Geschrieben

Hmmm....ohne das es im Bett passt, geht für mich auch keine gute Beziehung. Aber nur meine Meinung. In erster Linie, möchte ich meinen Spaß, wenn mehr draus wird, warum nicht.

Geschrieben

Sehe kein Problem darin,und bei anderen Plattformen komme ich mir auch vor als wäre ich bei poppen.de 🤭😂😂weil überall die selben leute sind 😉

Geschrieben

Um was man sich hier Sorgen machen muss? Es gibt hier auch polyamore Menschen. Da finde ich eine Plattform für offene Menschen besser geeignet. Außerdem suchen hier die Menschen auch einfach Gleichgesinnte.

Geschrieben

Lass sie doch. Was geht es dich an.

Geschrieben

Also aus Erfahrung sprechend mit diesen sogenannten "passenderen" Plattformen. Dort läuft es nicht viel anders. Dort wirst als Frau genauso nach kurzer Zeit nach den sexuellen Vorlieben o.ä. gefragt.

Geschrieben

Die Frage ist doch: Nehmen die Dir was weg?
Meinst Du, Du hättest anders mehr Erfolg?
Aber süß, dass Du Dich um die Frauen sorgst.
Sie sind aber alle erwachsen und konnten selbst wählen, wo sie sich anmelden.
Und einige sind sicher auch noch auf 'passenderen' Seiten angemeldet.
Wie viele Männer auch.

Geschrieben

Gibt es. Wo ist das Problem? Kann genauso zu dir sagen. warum bist du nicht auf einer anderen SexDate-oder Datingseite?

×
×
  • Neu erstellen...