Jump to content

Beziehung gesucht ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Passend" ist relativ... Wenn der Sex "passt" und man sich ansonsten ebenfalls gut ergänzt, why not?
Persönlich haben sich Beziehungen bei mir allerdings immer in der Realität ergeben. Arbeitsplatz, Supermarkt, die Klassiker eben.
Aber warum 2020 nicht auch bei poppen.de...🤔

Geschrieben

Erstens geht es dich nichts an was hier jeder sucht und zweitens, hast etwa Angst, dass für dich nichts mehr übrig bleibt?

Geschrieben

Schmunzel .... das ist eine typisch männliche Frage.

Geschrieben

@deelow98 Warum nicht?
Was spricht bitte dagegen?
Es gibt hier schließlich auch männliche Singles, die zu einer Beziehung mit passendem Partner /Partnerin nicht nein sagen würden ;)

Geschrieben

Auf anderen Plattformen, kann ich nicht so direkt formulieren, was ich möchte oder nicht. Da schreibt man sich erstmal und tauscht Rezepte aus ,alles in sehr langweiliger Form. Übrigens gibt es hier auch Männer, die für eine Beziehung offen sind.

Geschrieben

Wenn ich immer dein gleichen im Bett habe und mich auch ausserhalb mit ihm treffe,was ist das?😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deelow98:

ich

Glaube hast das Glück, dich gleich mit deinem ersten Beitrag selbst abgeschossen :boom: hast :rocket:. Denke hast jetzt viel Arbeit vor dir :no_good::no_good::no_good:. Voll in die :poop: gegriffen!

vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

was ist das

Mmh, schwere Frage :confused:!!! Beziehung :couple:???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Glaube hast das Glück, dich gleich mit deinem ersten Beitrag selbst abgeschossen :boom: hast :rocket:. Denke hast jetzt viel Arbeit vor dir :no_good::no_good::no_good:. Voll in die :poop: gegriffen!

Mmh, schwere Frage :confused:!!! Beziehung :couple:???

Mist.Bin ich jetzt verlobt?🤣🤣🤣🤣🤣

morituritesalutant
Geschrieben

diese option ist auch hier vorgesehen und deshalb kann diese jede/r auch nutzen.

warum sollte man nicht hier auch den partner fürs leben finden,auch wenn es eventuell woanders effizienter wäre.

Geschrieben

Warum nicht? So findet man doch gleich das "perfekte"😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn ich immer dein gleichen im Bett habe und mich auch ausserhalb mit ihm treffe,was ist das?😁

Ich dachte auch, dass das eine Beziehung ist. Seit ich hier im Forum viel lese, bin ich mir nicht mehr so sicher und frage nach, was mein Gegenüber darunter versteht. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich dachte auch, dass das eine Beziehung ist. Seit ich hier im Forum viel lese, bin ich mir nicht mehr so sicher und frage nach, was mein Gegenüber darunter versteht. ;)

Fickbeziehung.Als Gegenleistung das Essen bezahlen.🤣 

Geschrieben

warum tun genau das auch viele Herren 🤷‍♂️ 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Mist.Bin ich jetzt verlobt?🤣🤣🤣🤣🤣

Und das in deinem Alter. Schäm dich :flushed: :kissing_heart:. Was möchtest du den nun geschenkt bekommen und die wichtigste Frage, wann ist Polterabend? Ganz Poppen möchte kommen :poppen-1:.

Geschrieben

Was ist den falsch an dieser Plattform? Es gibt natürlich alternativen, aber passendere ? Tinder und Co oder was? Naja, weiß ja nicht ob da der Erfolg größer ist. Hier weiß man wenigsten das man auf offene und Tolerant Menschen trifft oder sollte man zumindest meinen.

Geschrieben

Die Einen suchen eine Beziehung, die Anderen gar nichts. So what? Lass sie doch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Und das in deinem Alter. Schäm dich :flushed: :kissing_heart:. Was möchtest du den nun geschenkt bekommen und die wichtigste Frage, wann ist Polterabend? Ganz Poppen möchte kommen :poppen-1:.

Wäre nett.Würde einige gern mal persönlich treffen.😈😈😈 Und schämen tue ich mich schon mal garnicht,lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tragicus:

Hier weiß man wenigsten das man auf offene und Tolerant Menschen trifft oder sollte man zumindest meinen.

Der Witz war gut, so oft wie ich hier von Männern lese ich würde meine Frau nie mit einem anderen Mann teilen, dann aber Frau oder Paar suchen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Fickbeziehung.Als Gegenleistung das Essen bezahlen.🤣 

Diese Beziehung will ich nicht! Lieber bezahle ich mein Essen und mache es mir selbst. :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deelow98:

Gibt es dafür nicht andere "passendere" Plattformen? 

Klar gibt's dafür passendere Plattformen. Hindert dich irgendwer daran, die trotzdem zu vögeln? Heißt ja nicht, dass sie unbedingt dir 'ne Beziehung aufnötigen müssen. 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Diese Beziehung will ich nicht! Lieber bezahle ich mein Essen und mache es mir selbst. :smiley:

Wer weiss was draus wird.Ich bin 11 Jahre allein.Mittlerweile glaube ich das ich nicht mehr beziehungsfähig bin.

×
×
  • Neu erstellen...