Jump to content

Wollen Frauen lieber Zweisamkeit als Dreier und Vierer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich bin mir ziemlich sicher das auch die meisten Männer Zweisamkeit bevorzugen .

Bei den Wenigen die es anders mögen sind die Männer wahrscheinlich einfach offensiver in ihrer Suche . 

   Ich gebe Dir Recht, wobei jede Beziehung anders ist .

20 Jahre war ich glücklich verheiratet und sexuell taten wir es glücklich nur zu zweit. Nach der Scheidung liebte ich eine Frau mit der ich es sexuell zu dritt, viert usw. erlebte .

Es ist sicher auch von der Situation abhängig und ich wiederhole mich von den beiden Menschen die sich kennenlernen und ihre Bedürfnisse besprechen und auch umsetzen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:
vor 4 Stunden, schrieb ompul:

Es ist problemlos möglich, liebevolle und warmherzige Gefühle auch dann zu haben, sich fallen zu lassen, wenn man mit mehr als einem Partner zusammen ist. Die meisten Menschen wollen so etwas jedoch nicht einmal ausprobieren. Sie legen von vornherein fest, dass es unmöglich ist. Selber schuld.

Du gehst dabei von dir aus , für dich ist es problemlos möglich , für andere nun mal nicht . Das hat nichts damit zu tun es vorher festzulegen , sondern es ist das Gefühl es nicht zu können . Ganz einfach , jeder eben so wie er mag . 

Es ist ein riesiger Unterschied zwischen "etwas gar nicht ausprobieren und gar nicht zulassen, dass vielleicht ein tiefes Gefühl entsteht" oder "hab's ausprobiert, bei mir stellen sich keine tieferen Gefühle ein, wenn ich mit mehr als einem Partner zusammen bin".

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leckdiener1969:

Die prickelndste nur zu zweit!

 

vor 5 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ist es auch!!! 

Das ist das, was ich einfach übergriffig und verabsolutierend finde. Es impliziert jedem/jeder, der nicht die Monogamie als bevorzugte Lebensform empfindet, dass das sozusagen nicht in Ordnung ist. Was für eine Anmaßung, wenn man(n)/frau es ganz sachlich und nüchtern betrachtet. 

Die meisten Beiträge allerdings hier drücken sich eher so aus, dass jeder doch für sich so leben möge, wie er es für richtig hält und so sehe ich das auch!

vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Ich bin mir ziemlich sicher das auch die meisten Männer Zweisamkeit bevorzugen .

Bei den Wenigen die es anders mögen sind die Männer wahrscheinlich einfach offensiver in ihrer Suche . 

Ein interessanter Aspekt! Könnte echt sein, dass an dem was dran ist.

Zu deinem EP, lieber TE (diese Abkürzungen sind schon der Knüller ;))

Tendenziell sind Frauen eher die Monogamie Fans, so mein Eindruck. Was nicht zwingend bedeuten muss. dass sie generell einem 3er oder mehr ggü abgeneigt sind. Aber auf jeden Fall nicht auf Dauer. Eher wahrscheinlich sogar nur einmalig.

Und eine Lady, für die eine echte offene Beziehung oder gar Polyamorie die Lebens-/Beziehungsform ihrer Wahl darstellt, zu finden......?! Ich behaupte das ist fast so selten wie ein Sechser im Lotto... 

Geschrieben

 Ich muss Dir zustimmen, wenn ich hier die Profile und Meinungen beziehungsweise Einstellung der meisten Frauen lese, so sind diese eher für eine Zweierbeziehung mit tiefen Gefühlen und Lust zu haben.

Die Fantasien mit mehreren Männern oder gar noch einen Schritt weiter sind sicher mehr die Ausnahmen oder beziehen sich auf ein Singleleben.

Klar gibt es hier Ausnahmen die eine offene Sexualität bevorzugen , aber es ist sicher ein geringerer Teil .

In Prozenten würde ich mal raten dass 85 bis 90 Prozent der Damen für eine Beziehung und Sexualität zu zweit sind und der übrige 

Rest von 10 bis 15 Prozent gerne dauerhaft weiter geht und sex mit mehreren Partnern sich wünscht .

Meine Schätzung die natürlich nicht ganz richtig sein muss 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zundm121213:

dadurch können wir / ich den Dreier und den Vierer in vollen Zügen genießen 😊

Schönes Wortspiel. Was sagt denn da der Schaffner dazu?

Geschrieben

Wobei auf anderen Themen mit anderem Titel eine hohe prozentzahl der Frauen es wiederum geil findet von einem fremden gefickt zu werden oder könnten es sich vorstellen. 

Von einem fremden da denke ich mal Swingerclub??

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 16:34, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Wie kommt das ?  Sind wir Männer versauter oder sind Frauen tief in sich doch sensibler ?

Den Spagat zwischen Liebe, Geilheit und Verwirklichung hinzubekommen ist nicht einfach.

Was wünscht sich Frau sexuell wirklich in einer dauerhaften und glücklichen Beziehung ? 

Zu Frage 1: Das kommt vielleicht noch aus der geschichtlichen Frühzeit des Menschen. Der Mann musste immer versuchen sein Sperma bei so vielen Frauen wie möglich reinzuspritzen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Wobei auf anderen Themen mit anderem Titel eine hohe prozentzahl der Frauen es wiederum geil findet von einem fremden gefickt zu werden oder könnten es sich vorstellen. 

Von einem fremden da denke ich mal Swingerclub??

   Vieles ist auch eine schöne Kopfsache und Fantasie, den letzten Schritt es zu realisieren gehen leider oft einige Frauen nicht.

Von 2 Männern oder auch noch von mehreren Männern gefickt zu werden erregt so ziemlich jede Frau ...zumindest bezüglich Denke, Lust 

und Hingabe rate ich mal als Mann . Vermutlich würden sich mehr Frauen trauen, wenn wir Männer dem weiblichen Geschlecht gegenüber 

noch mehr Respekt und Bewunderung dafür aussprechen würden.

Ich mag und bewundere Frauen die im Herzen einen Mann vergöttern, aber sich gern körperlich auch mal 2 Männern oder noch mehr 

zuwenden. 

Sexualität ist ein Grundbedürfnis und je schöner und besser man befriedigt ist, desto ausgeglichener ist man seelisch und körperlich 

 

vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Zu Frage 1: Das kommt vielleicht noch aus der geschichtlichen Frühzeit des Menschen. Der Mann musste immer versuchen sein Sperma bei so vielen Frauen wie möglich reinzuspritzen...

ja leider hat sich Vieles verändert seit der Urzeit, früher hatten Männer mehrere Frauen die sie befruchtet haben zur Fortpflanzung usw. .

Heute gibt es nachweislich mehr Männer als Frauen auf der Welt und durch die Gleichstellung und Veränderung der Lebensweise ist 

Frau heute klar im Vorteil . Na ja , wollen wir das den Weibchen mal gönnen oder ?  :joy:  Nur ein bißchen mehr Sex und Gefühl für die 

Männerwelt wäre auch nicht verachtenswert :joy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb govinda777:

Schönes Wortspiel. Was sagt denn da der Schaffner dazu?

Er meinte nur, macht das was euch gemeinsam Spaß macht 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb zundm121213:

Er meinte nur, macht das was euch gemeinsam Spaß macht 😉

Hört sich trotzdem lustig an oder "Gruppensex in vollen Zügen genießen" 🥳🥳🥳

vor 21 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ja leider hat sich Vieles verändert seit der Urzeit, früher hatten Männer mehrere Frauen die sie befruchtet haben zur Fortpflanzung usw. .

War aber auch wesentlich stressiger. Könnte gut sein, daß dir einer ne Keule über die Rübe gezogen hat während du gerade sein Weib besteigen wolltest 😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb govinda777:

Hört sich trotzdem lustig an oder "Gruppensex in vollen Zügen genießen" 🥳🥳🥳

War aber auch wesentlich stressiger. Könnte gut sein, daß dir einer ne Keule über die Rübe gezogen hat während du gerade sein Weib besteigen wolltest 😅

:joy::joy::joy:  aber angenehmer Stress oder ?  

Geschrieben

Glaube ich kaum. Die Lebenserwartung lag nur bei ca. 33 Jahren...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ompul:

Das mag ja sein, dass "es Dir nichts bringt".

Aber Deine Aussage "Ich brauche Vertrauen und geb meine Leidenschaft nur dem einen. Ausleben, sich fallen lassen....dafür brauch ich Gefühle" lässt ja nur eine Deutung zu: Gefühle sind nur möglich, wenn man seine Leidenschaft nur einem gibt.
 

Da bin ich wohl altmodisch. 

Ja da hast du Recht. 

Meine Gefühle und Liebe geb ich nur einem 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Glaube ich kaum. Die Lebenserwartung lag nur bei ca. 33 Jahren...

   man kannte es ja auch nichts anders ;), wer weiss was in 500 Jahren ist und die Menschen plötzlich 200 Jahre leben,

dann sind wir für die primitive Individuen die bis 70 gearbeitet haben und kurz danach starben...

sicher werden wir für dumm befunden und sexuell eh hinterm Mond :joy:.

Wer weiss wie Beziehungen , Sexualität und Freundschaften in 500 Jahren aussehen ...

boah was ein Gedanke ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ompul:

Es ist ein riesiger Unterschied zwischen "etwas gar nicht ausprobieren und gar nicht zulassen, dass vielleicht ein tiefes Gefühl entsteht" oder "hab's ausprobiert, bei mir stellen sich keine tieferen Gefühle ein, wenn ich mit mehr als einem Partner zusammen bin".

Genau deswegen habe ich geschrieben jeder wie er mag . Und ich mag`s nun mal nicht 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb moonlight_witch:

"Prickelde Leidenschaft" gibt es auch zu zweit.
Ich teile meine "Beute" nicht und möchte nur von zwei Händen, einer Zunge, einem Penis "berührt" werden.

Die wirklich prickelnde und unbändig wilde Leidenschaft, kann man nur zu zweit erleben.

Alles andere ist nur zusätzlicher Aktionismus, der für manchen bestimmt seinen Reiz hat, aber auch wieder verloren geht und darauf möchte ich, schon alleine des Verlustes wegen, gerne verzichten.

Solche Erinnerungen enden zu Hauf in der Unzufriedenheit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:
vor 7 Stunden, schrieb ompul:

Es ist ein riesiger Unterschied zwischen "etwas gar nicht ausprobieren und gar nicht zulassen, dass vielleicht ein tiefes Gefühl entsteht" oder "hab's ausprobiert, bei mir stellen sich keine tieferen Gefühle ein, wenn ich mit mehr als einem Partner zusammen bin".

Genau deswegen habe ich geschrieben jeder wie er mag . Und ich mag`s nun mal nicht 

Aussagen wie "Jeder, wie er's mag" bringen ja weder dem Schreiber noch dem Leser etwas.

Und was ist mit "mögen" gemeint?

Hier ging es ja darum, ob es möglich ist, liebevolle Gefühle für mehr als einen Partner entwickeln zu können. Wenn sie sich nicht entwickeln, was vermuten dann diejenigen, denen es so gegangen ist, warum sich solche Gefühle nicht eingestellt haben? Oder stellen sie sich diese Frage gar nicht?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich gehöre auch zu den Frauen, die die Zweisamkeit lieber mag. Heißt aber nicht, dass ein 3er , für mich nicht mehr in frage kommt. MFF hatte ich schon....MMF , darauf bin ich noch neugierig! Wenn ich eine Beziehung hätte oder haben wollte, wäre ich vielleicht nicht mehr so offen!?!

MMF ist wunderbar, mit dir sicher atemberaubend. Lass es uns tun.....

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 16:34, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Den Spagat zwischen Liebe, Geilheit und Verwirklichung hinzubekommen ist nicht einfach.

Was wünscht sich Frau sexuell wirklich in einer dauerhaften und glücklichen Beziehung ? 

 Den Spagat zwischen Liebe, Geilheit und Verwirklichung hinzubekommen.

Zur Verwirklichung:
Erst einmal Liebe ich meinen Mann. Wenn es mal wieder an der Zeit ist einen Lover zu suchen dann treten mein Mann und ich grundsätzlich gemeinsam auf zu den ersten neutralen Meetings mit verschiedenen Bewerbern. 4 Augen sehen besser. Wenn ich ein gutes Gefühl mit ein oder zwei dabei bekomme diskutieren mein Mann und ich die Vorteile und Nachteile der entsprechenden Personen. und laden meine Favoriten zu einem neutralem Abendessen ein um diese besser kennenzulernen. Es kann sein das wir dies auch noch einige male wiederholen.

Möchte ich jedoch hier sagen das ich natürlich mit dem Hintergedanken einer intimen Affäre meine Entscheidung auf eine Person treffe. So in erster Linie muss bei mir und dem Bewerber die Chemie und sein Character stimmen. 

Da mein Mann und ich uns in Spanisch unterhalten brauchen wir kein Codewort, wenn ich denke das dieser, mir in den Abschnitt schauende Mann auf der anderen Seite des Tisches, absolut gefällt. So lädt mein Mann ihn zu einem anschließenden Kaffee zu uns ein um uns besser unterhalten zu können.

Auch bleibt es dabei - eine Unterhaltung - in der wir uns gegenseitig offen austauschen, was unsere gegenseitigen ERWARTUNGEN sind. Ein Gespräch das nun wirklich nicht in einem Restaurant geführt werden sollte. 

Es folgt eine Einladung zu uns, zum Kaffee mit anschließendem Abendessen womit auch mir und meinem zukünftigen Lover genug Zeit bleibt um sich an diesem Tage langsam anzunähern.

Nach diesem Abendessen werde ich das erste mal intim mit Ihm - mit ihm alleine. Rein raus kann jeder aber mir kommt es darauf an das mein neuer Lover und ich auch ungestört zueinander finden können. Es geht hier nicht um den Sex oder die GEILHEIT die natürlich dabei entstehen wird. 

Mir sind die GESPRAECHE nach den ersten intimen Momenten wichtig, das Kuscheln, das Berühren, die heißen Gespräche. Daran halte ich so lange fest, bis ich denke das wir nun im Bett harmonisieren.

Erst dann werde ich ihn um den ersten dreier bitten. Da keiner von meinen Verflossenen eine Erfahrung mit einem Paar hatten, ist somit der Sprung ins kalte Wasser für ihn nicht so heftig.

LIEBE:
Passierte es doch mehrmals das aus anfänglicher tiefer Sympathie eine Verliebtheit entstand. Was bei regel-mäßigen sexuellen Kontakten ja nicht ausbleibt. War es auch das ich zwei meiner Lover wirklich  liebte. Liebte ich meinen Mann auf eine Weise und mein Lover auf eine andere da beide mir etwas gaben was der andere nicht hatte. 
Diese Zeiten waren für mich wie ein Hauptgewinn was mich zu den ERWARTUNGEN führt. Und ich diese Situation eigentlich immer gerne wieder herbeiführen möchte. Möchte am liebsten beide meine Männer unter einem Dach haben - was aber nur einmal passierte. 

Scheue ich mich auch nicht mit beiden auszugehen und auch dabei auch beiden meine Zuneigung zu zeigen, sei es in einem Restaurant oder in einem Pub. Aber auch gehe ich mit meinem Lover alleine aus, ein romantisches Abedessen zu zweit, um dann die Nacht bei ihm zu Hause zu verbringen. 

GEILHEIT:

Nur soviel dazu: Es ist wie eine explosion in meinem Kopf wenn ich meine beiden lieben bei Kerzenlicht mit  erigierten Schwänzen im Bett liegen und ich mich dazwischen lege

ERGEBNIS:
Mein Mann beruflich sehr eingespannt oft Arbeit mit nach Hause nehmen muss und auch viel reist, wird aufmerksamer mir gegenüber. Sensibilisierter gegenüber meine Belange was ich natürlich als extrem angenehm empfinde, denke ich manchmal das Er nur noch an die Arbeit denkt.

Was meinen Lover angeht glaube ich nicht das ich das nicht erwähnen muss außer das Er sehr häufig Sex mit mir haben möchte und dabei wirklich glücklich ist. Auch bei ihm stellt sich sehr schnell eine Verliebtheit ein.

 

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 16:34, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Was wünscht sich Frau sexuell wirklich in einer dauerhaften und glücklichen Beziehung ? 

Ich denke die meisten wünschen sich einen Partner, der sie so akzeptiert wie sie sind, der ihnen nicht unterschwellig unterstellt, sie seien feige oder verklemmt, nur weil sie vielleicht keinen 3er oder 4er möchten. Umgekehrt gibt es aber auch Frauen, die wünschen sich einen Partner, der es nicht abnormal findet, dass sie beim Sex für solche Dinge offen sind.

Ich denke man kann das pauschal ohnehin nicht so festlegen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

 Den Spagat zwischen Liebe, Geilheit und Verwirklichung hinzubekommen.

Zur Verwirklichung:
Erst einmal Liebe ich meinen Mann. Wenn es mal wieder an der Zeit ist einen Lover zu suchen dann treten mein Mann und ich grundsätzlich gemeinsam auf zu den ersten neutralen Meetings mit verschiedenen Bewerbern. 4 Augen sehen besser. Wenn ich ein gutes Gefühl mit ein oder zwei dabei bekomme diskutieren mein Mann und ich die Vorteile und Nachteile der entsprechenden Personen. und laden meine Favoriten zu einem neutralem Abendessen ein um diese besser kennenzulernen. Es kann sein das wir dies auch noch einige male wiederholen.

Möchte ich jedoch hier sagen das ich natürlich mit dem Hintergedanken einer intimen Affäre meine Entscheidung auf eine Person treffe. So in erster Linie muss bei mir und dem Bewerber die Chemie und sein Character stimmen. 

Da mein Mann und ich uns in Spanisch unterhalten brauchen wir kein Codewort, wenn ich denke das dieser, mir in den Abschnitt schauende Mann auf der anderen Seite des Tisches, absolut gefällt. So lädt mein Mann ihn zu einem anschließenden Kaffee zu uns ein um uns besser unterhalten zu können.

Auch bleibt es dabei - eine Unterhaltung - in der wir uns gegenseitig offen austauschen, was unsere gegenseitigen ERWARTUNGEN sind. Ein Gespräch das nun wirklich nicht in einem Restaurant geführt werden sollte. 

Es folgt eine Einladung zu uns, zum Kaffee mit anschließendem Abendessen womit auch mir und meinem zukünftigen Lover genug Zeit bleibt um sich an diesem Tage langsam anzunähern.

Nach diesem Abendessen werde ich das erste mal intim mit Ihm - mit ihm alleine. Rein raus kann jeder aber mir kommt es darauf an das mein neuer Lover und ich auch ungestört zueinander finden können. Es geht hier nicht um den Sex oder die GEILHEIT die natürlich dabei entstehen wird. 

Mir sind die GESPRAECHE nach den ersten intimen Momenten wichtig, das Kuscheln, das Berühren, die heißen Gespräche. Daran halte ich so lange fest, bis ich denke das wir nun im Bett harmonisieren.

Erst dann werde ich ihn um den ersten dreier bitten. Da keiner von meinen Verflossenen eine Erfahrung mit einem Paar hatten, ist somit der Sprung ins kalte Wasser für ihn nicht so heftig.

LIEBE:
Passierte es doch mehrmals das aus anfänglicher tiefer Sympathie eine Verliebtheit entstand. Was bei regel-mäßigen sexuellen Kontakten ja nicht ausbleibt. War es auch das ich zwei meiner Lover wirklich  liebte. Liebte ich meinen Mann auf eine Weise und mein Lover auf eine andere da beide mir etwas gaben was der andere nicht hatte. 
Diese Zeiten waren für mich wie ein Hauptgewinn was mich zu den ERWARTUNGEN führt. Und ich diese Situation eigentlich immer gerne wieder herbeiführen möchte. Möchte am liebsten beide meine Männer unter einem Dach haben - was aber nur einmal passierte. 

Scheue ich mich auch nicht mit beiden auszugehen und auch dabei auch beiden meine Zuneigung zu zeigen, sei es in einem Restaurant oder in einem Pub. Aber auch gehe ich mit meinem Lover alleine aus, ein romantisches Abedessen zu zweit, um dann die Nacht bei ihm zu Hause zu verbringen. 

GEILHEIT:

Nur soviel dazu: Es ist wie eine explosion in meinem Kopf wenn ich meine beiden lieben bei Kerzenlicht mit  erigierten Schwänzen im Bett liegen und ich mich dazwischen lege

ERGEBNIS:
Mein Mann beruflich sehr eingespannt oft Arbeit mit nach Hause nehmen muss und auch viel reist, wird aufmerksamer mir gegenüber. Sensibilisierter gegenüber meine Belange was ich natürlich als extrem angenehm empfinde, denke ich manchmal das Er nur noch an die Arbeit denkt.

Was meinen Lover angeht glaube ich nicht das ich das nicht erwähnen muss außer das Er sehr häufig Sex mit mir haben möchte und dabei wirklich glücklich ist. Auch bei ihm stellt sich sehr schnell eine Verliebtheit ein.

 

 Wow ...ich habe jedes Wort gelesen und muss zugeben ein wenig beeindruckt zu sein . Du hast das gewisse Niveau welches sich ein Mann wünscht für Beständigkeit zu dritt. Eine ideale Situation ist es , wenn sich beide Männer ebenfalls mögen und mit der Zeit gern haben ....gerne haben auf emotionaler Ebene wie es auch Brüder oder Ähnliche empfinden . Ich schreibe das gerade wie ich fühle und denke als Heteromann . JA EINE BEZIEHUNG ZU DRITT KÖNNTE ICH MIR AUCH TOLL VORSTELLEN 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 Eine ideale Situation ist es , wenn sich beide Männer ebenfalls mögen 

Zum Glück gab es da nie ein Problem damit. Mein Mann verstand sich eigentlich immer mit meinem Lover. Jedoch gerade in den Anfängen ein wachsames Auge auf ihn hat. Nehmen wir als Beispiel: Wenn die Zeit gekommen ist und ich mit ihm alleine ausgehen möchte. Wir sehen uns beide natürlich seine Wohnverhältnisse vorher an. Mein Mann achtet sehr darauf - wie sein Auto von innen aussieht, seine Wohnung ausieht oder auch was in den Regalen steht um seine Rückschlüsse zu ziehen. Auch ich bin das erste mal etwas vorsichtig:  Wie verhält er sich wenn ich mit ihm alleine bin? 

Touch wood. Hatten wir nie Probleme

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Zum Glück gab es da nie ein Problem damit. Mein Mann verstand sich eigentlich immer mit meinem Lover. Jedoch gerade in den Anfängen ein wachsames Auge auf ihn hat. Nehmen wir als Beispiel: Wenn die Zeit gekommen ist und ich mit ihm alleine ausgehen möchte. Wir sehen uns beide natürlich seine Wohnverhältnisse vorher an. Mein Mann achtet sehr darauf - wie sein Auto von innen aussieht, seine Wohnung ausieht oder auch was in den Regalen steht um seine Rückschlüsse zu ziehen. Auch ich bin das erste mal etwas vorsichtig:  Wie verhält er sich wenn ich mit ihm alleine bin? 

Touch wood. Hatten wir nie Probleme

   Ja ein Auto und Wohnung lassen Rückschlüsse zu, ich bin ein Pingel mit Auto und Wohnung, war für manche Frauen nervend ...weil ich auch gerade von innen mein Auto sehr sauber, staubfrei haben möchte und kein Krümel auf den Fussmatten haben möchte :joy:.  Ich hatte übrigens mal ein eigenes Taxiunternehmen und war mit meinen sauberen Taxis sehr beliebt gerade in Vorstandsetagen ;)  .

Nur Sauberkeit bedeutet Arbeit und alleine muss ich zugeben macht das nicht immer Spass ...suche einen liebenswerten, heißen, pingeligen Gegenpart :$:joy:

×
×
  • Neu erstellen...