Jump to content

Wollen Frauen lieber Zweisamkeit als Dreier und Vierer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich liebe die Zweisamkeit. Aber ich experimentiere auch gerne. Mein Partner findet es gut und ist immer dabei.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sandy-19:

Ich brauche Vertrauen und geb meine Leidenschaft nur dem einen.
Ausleben, sich fallen lassen....dafür brauch ich Gefühle

Diese Gleichsetzung beruht auf einem fundamentalen Irrtum.

Es ist problemlos möglich, liebevolle und warmherzige Gefühle auch dann zu haben, sich fallen zu lassen, wenn man mit mehr als einem Partner zusammen ist. Die meisten Menschen wollen so etwas jedoch nicht einmal ausprobieren. Sie legen von vornherein fest, dass es unmöglich ist. Selber schuld.

Geschrieben

Was brauch ich mehr Männer als den EINEN? Bekomme auch nach 2 Jahren noch weiche Knie und das ist auch gut so. Er macht mich total glücklich und da würde ein zweiter Mann nur stören. Vielleicht später mal wenn wir Abwechslung möchten aber im Moment sind wir uns genug. Ich hoffe, er denkt genau so😂

Geschrieben

Ähm also nur mal so, man kann prickelnde Leidenschaft auch zu zweit haben, auch wenn du es vielleicht noch nicht erlebt hast. Und ja, ich bin da egoistisch und teile nicht. Allerdings suche ich mir meine Partner auch danach aus, dass wir sexuell vollkommen kompatibel sind. Somit vermissen wir dann auch nichts.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ompul:

Es ist problemlos möglich, liebevolle und warmherzige Gefühle auch dann zu haben, sich fallen zu lassen, wenn man mit mehr als einem Partner zusammen ist. 

So ist es 

Geschrieben

"Prickelde Leidenschaft" gibt es auch zu zweit.
Ich teile meine "Beute" nicht und möchte nur von zwei Händen, einer Zunge, einem Penis "berührt" werden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

prickelnde Leidenschaft zu dritt oder viert .

Wenn de das nicht in der Zweisamkeit hinbekommst, solltest du dich mal selbst hinterfragen, warum du dazu nicht faehig bist. Keine Frau wünscht sich einen Nichtskoenner als angeblichen "lustvollen Liebhaber". 

Geschrieben

Weil es zu dritt, viert oder mehr eben oberflächlich ist.
Vieles ist halt auch erst möglich mit Vertrauen, ich glaube nicht das Frau sich fallen lassen kann wenn 3,4 oder mehr Personen an ihr rum machen.
Und die wirkliche Befriedigung erreicht man eben nur dann wenn man es kann.
Und das Ding mit mehreren Personen ist halt eben nur Geilheit ausleben, mehr nicht.
Was mir defintiv zu wenig wäre.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ompul:

Diese Gleichsetzung beruht auf einem fundamentalen Irrtum.

Es ist problemlos möglich, liebevolle und warmherzige Gefühle auch dann zu haben, sich fallen zu lassen, wenn man mit mehr als einem Partner zusammen ist. Die meisten Menschen wollen so etwas jedoch nicht einmal ausprobieren. Sie legen von vornherein fest, dass es unmöglich ist. Selber schuld.

Sorry....

Ich hatte das schon. 

Es bringt mir rein nichts. 

Ich bin lieber in der Beziehung wie die gerade ist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leckdiener1969:

Die prickelndste nur zu zweit!

Ist es auch!!! 

Geschrieben

Eine Frau kann trotz Sensible sein, sexuell anders denken , die Zweisamkeit in der Beziehung und das was man hat , hat nichts mit dem Sex zutun ( habe ich auch gelernt, bzw wir sagen ( spüren, fühlen )lassen .
Sex gehört genau so zu einer glücklichen Beziehung dazu wie Vertrauen / Ehrlichkeit / Loyalität / Respekt.
Kommunikation ist der Schlüssel, wenn man mit seinen Partner über alles spreche kann, auch sexuell , braucht man sich keine Sorgen machen 🤷‍♀️

Geschrieben

Zweisamkeit steht bei mir an erster Stelle. Alles andere hatte ich schon, bringt mir nichts.

Geschrieben

Zweisamkeit steht bei mir an erster Stelle. Alles andere hatte ich schon, bringt mir nichts.

Geschrieben

Eine gute mischung aus allem 😉 ich liebe die 2samkeit, wie auch 3/4er. Letzteres aber nicht wöchentlich oder so, da echt "anstrengend"
Aber nicht jeder mag das so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Ich weiß wirklich nicht, was Sensibilität mit versaut sein zu tun, aber nun gut vermutlich Betrachtungssache.

Ich könnte nun behaupten, dass ein emotionaler Mensch nicht intelligent ist und umgekehrt!

Dein Einwand ist sehr sehr gut , ich glaube sogar je sensibler ein Mensch ist desto heißer, versauter und fantasievoller ist er beim Sex .

Nur hier ein Thema perfekt zu formulieren ist oft ein Spagat , weil manche Begriffe in verschiedene Denkweisen greifen können.

Sensibel kann man auf vielen verschiedenen Gebieten sein . Ich halte nicht viel von Psychiatern , aber diese könnten jetzt zumindest theoretisch Aufklärung geben über Emotionalität , Sensibilität , Lustempfinden und auch eines sozialen Umfeldes.

 

Ich bin ins Alter gekommen und spüre die extreme Veränderung zwischen den Geschlechtern , Beziehungen und auch Sexualität.

War früher alles mal viel einfacher 

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ähm also nur mal so, man kann prickelnde Leidenschaft auch zu zweit haben, auch wenn du es vielleicht noch nicht erlebt hast. Und ja, ich bin da egoistisch und teile nicht. Allerdings suche ich mir meine Partner auch danach aus, dass wir sexuell vollkommen kompatibel sind. Somit vermissen wir dann auch nichts.

   Natürlich habe ich auch extrem schöne prickelnde Erlebnisse zu zweit gehabt, es kann zu zweit perfekt sein.

Die Erfahrung regt oft das Kopfkino an und so meint man ( n ) mehr erleben zu müssen 

vor 3 Stunden, schrieb Leipzig_Bi:

Das heißt Zweisamkeit ist bei Dir generell nicht prickelnd? Eigentlich traurig.

    Wo hast Du das denn gelesen ?  Unheimlich immer wieder diese komischen Unterstellungen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ompul:

Es ist problemlos möglich, liebevolle und warmherzige Gefühle auch dann zu haben, sich fallen zu lassen, wenn man mit mehr als einem Partner zusammen ist. Die meisten Menschen wollen so etwas jedoch nicht einmal ausprobieren. Sie legen von vornherein fest, dass es unmöglich ist. Selber schuld.

Du gehst dabei von dir aus , für dich ist es problemlos möglich , für andere nun mal nicht . Das hat nichts damit zu tun es vorher festzulegen , sondern es ist das Gefühl es nicht zu können . Ganz einfach , jeder eben so wie er mag . 

 

Zum Thema:

Ich brauche keine 2 Männer oder noch mehr um versauter zu sein , ich kann das auch mit nur einem Mann . Um mich sexuell vollkommen auszuleben reicht der eine Richtige und da bekomme ich dann auch nach 1 Jahr noch weiche Knie beim Sex . Ich mag Zweisamkeit , ich mag die absolute Nähe und Verbundenheit mit nur einer Person und das empfinde ich als etwas ganz besonderes . Man muss nur den richtigen Menschen dafür finden , der es genauso wie man selbst empfindet . 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Als Single wünsche ich mir schon lange eine Partnerin die so offen denkt wie ich selbst. Was mich wundert ist, dass sich doch leider viele Frauen mehr eine reine Zweisamkeit wünschen als prickelnde Leidenschaft zu dritt oder viert .

Wie kommt das ?  Sind wir Männer versauter oder sind Frauen tief in sich doch sensibler ?

Den Spagat zwischen Liebe, Geilheit und Verwirklichung hinzubekommen ist nicht einfach.

Was wünscht sich Frau sexuell wirklich in einer dauerhaften und glücklichen Beziehung ? 

Warum immer die schwarz/weiß Malerei. Ich, die Frau, liebe die Zweisamkeit und auch die sexueller Erlebnisse mit meinem Mann. Zusätzlich mit einem Freund alle paar Wochen ist eher das Salz in der guten Suppe😏. Mit mehreren ist eh nicht unser Ding. Aber abschließend... Es ist doch beides möglich ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar_sucht_Freund:

Warum immer die schwarz/weiß Malerei. Ich, die Frau, liebe die Zweisamkeit und auch die sexueller Erlebnisse mit meinem Mann. Zusätzlich mit einem Freund alle paar Wochen ist eher das Salz in der guten Suppe😏. Mit mehreren ist eh nicht unser Ding. Aber abschließend... Es ist doch beides möglich ☺️

   Ich denke wie Du und sicher male ich bunt ;)  , nur eine Veränderung hat die letzten Jahre statt gefunden und genau deshalb meine Neugierde wie Frau tickt ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    Wo hast Du das denn gelesen ?  Unheimlich immer wieder diese komischen Unterstellungen 

Dann lies doch einfach nochmal deinen eigenen Thread. Da steht genau das drin. Aber gut.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    Wo hast Du das denn gelesen ?  Unheimlich immer wieder diese komischen Unterstellungen 

Dann lies doch einfach nochmal deinen eigenen Thread. Da steht genau das drin. Aber gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Dann lies doch einfach nochmal deinen eigenen Thread. Da steht genau das drin. Aber gut.

   Brille aufsetzen , aufmerksam lesen und nicht eigene Gefühle und Schubladendenken in fremde Texte hinein interpretieren.

Ja emotionale Intelligenz besitzen leider nur wenige ....Andeutungen und Fragen sagen nichts über die innere Einstellung eines 

Menschen aus 

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher das auch die meisten Männer Zweisamkeit bevorzugen .

Bei den Wenigen die es anders mögen sind die Männer wahrscheinlich einfach offensiver in ihrer Suche . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandy-19:
vor 4 Stunden, schrieb ompul:

Diese Gleichsetzung beruht auf einem fundamentalen Irrtum.

Es ist problemlos möglich, liebevolle und warmherzige Gefühle auch dann zu haben, sich fallen zu lassen, wenn man mit mehr als einem Partner zusammen ist. Die meisten Menschen wollen so etwas jedoch nicht einmal ausprobieren. Sie legen von vornherein fest, dass es unmöglich ist. Selber schuld.

Ich hatte das schon.  Es bringt mir rein nichts. 

Das mag ja sein, dass "es Dir nichts bringt".

Aber Deine Aussage "Ich brauche Vertrauen und geb meine Leidenschaft nur dem einen. Ausleben, sich fallen lassen....dafür brauch ich Gefühle" lässt ja nur eine Deutung zu: Gefühle sind nur möglich, wenn man seine Leidenschaft nur einem gibt.
 

×
×
  • Neu erstellen...