Jump to content

Sextreff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Giebt es in der Nähe von Emden ein Sex treff die Orte die hier stehen ist ja nichts los 

Geschrieben

dann musst du wohl
dort etwas los machen.......

Geschrieben

Falls du eventuell in der letzten Zeit dort gewesen bist, dann sollte es eigentlich klar sein, warum da nichts los ist...😉

Geschrieben

Bist schon alle Treffs abgefahren, wa? 🤠 Ich wundere mich als alter Emder auch immer über die angeblichen Treffpunkte 😅😅

Geschrieben

Du suchst einen Platz an dem die Leute nur auf dich warten?? 🤔

Nope, kenn ich nicht. 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jedermanstrans:

dann musst du wohl
dort etwas los machen.......

Alleine ist schlecht 😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Du suchst einen Platz an dem die Leute nur auf dich warten?? 🤔

Nope, kenn ich nicht. 🙄

Oh, ich kenne einen, aber dann wird das Portemonnaie dünn 😝

Geschrieben

Treffpunkte direkt gibt es wohl nicht mehr. Einfach bei geilen Wetter in der Natur spazieren gehen. Parklplatz nur anfahren bringt nichts mehr. Einfach mal im Heseler Wald spazieren gehen und sich evtl. überraschen lassen.

Geschrieben

Da du auf Frauen stehst, wird das wohl nichts, auch wenn dort etwas los sein sollte.

Geschrieben

Versuche es doch bei wetangel1980, die sucht ein Gloryhole.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Oh, ich kenne einen, aber dann wird das Portemonnaie dünn 😝

👍

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Badboy330:

Treffpunkte direkt gibt es wohl nicht mehr. Einfach bei geilen Wetter in der Natur spazieren gehen. Parklplatz nur anfahren bringt nichts mehr. Einfach mal im Heseler Wald spazieren gehen und sich evtl. überraschen lassen.

Im heseler Wald muss man nur spazieren gehen dann kommt der Spaß von allein oder wie kann ich mir das vorstellen? Muss ich als Erkennungszeichen roten Ballon dabei habe oder wird man mir ansehen was mein Herz begehrt ?

Geschrieben

Ich wollte damit eigentlich sagen, das man ohne Erwartungen zu solchen "Treffpunkten" fahren sollte. Manchmal steht da ja was mit einem weißen Blatt Papier. Man muss es halt ausprobieren. Am Silbersee (Dietsfeld/Tannenhausen) stehen immer Autos und Leute sitzen drin oder sitzen am See.

Geschrieben

Deutsch = schwere Sprache

Geschrieben

Vielleicht ergibt sich ja etwas, wenn Du einen VHS-Kurs in Deutsch belegst?

Geschrieben

Immer diese Orthographie-Nerds.

Geschrieben

Hey ihr Mädels 😉sucht ihr hier einen Lehrer oder wollt ihr poppen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb by-nature:

Immer diese Orthographie-Nerds.

die Grammatik ist auch schwach...:scream:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bodo19651965:

Hey ihr Mädels 😉sucht ihr hier einen Lehrer oder wollt ihr poppen

Ich finde Rechtschreibung sowas von sexy. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

die Grammatik ist auch schwach...:scream:

Dann heul Dich woanders aus. Sich darüber auszulassen ist niveaulos.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prickelndschön:

Vielleicht beides - Pädagogen poppen 🤠🥳

Meinst du, die poppen nicht? 

Geschrieben

Lehrer sind keine Pädagogen.

×
×
  • Neu erstellen...