Jump to content

Sextreff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Da es hier so schlaue Füchse gibt, die alles professionell haben wollen, und meinen andere hier voll zu texten müssen, habe ich jetzt alles richtig geschrieben? 🤔😄
Ich möchte dazu nur eines sagen.......Ihr Lehrer und Professoren, meint ihr nicht das ihr in der Schule besser aufgehoben seit?
Wir sind hier bei poppen.....und nicht in der Schule!!
Dann bin ich ja mal gespannt wie viele Fehler ich jetzt in diesem KOMMENTAR habe 😜......Fertisch 😁😂

Ein paar Fehler...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superbeast78:

Ein paar Fehler...

Das war auch pure Absicht!! Fühlst du dich jetzt gut?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Das war auch pure Absicht!! Fühlst du dich jetzt gut?

 

Glaub ich jetzt nicht so ganz aber egal.

Danke, alles top bei mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superbeast78:

Glaub ich jetzt nicht so ganz aber egal.

Danke, alles top bei mir.

Das glaube ich dir aufs Wort 👍😂

Wie gut das nicht alle so sind 😜

vor 2 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Das glaube ich dir aufs Wort 👍😂

Wie gut das nicht alle so sind 😜

Glaube was du willst!! Mir auch egal!!

Habe hier besseres zu tun, als mir blöde Kommentare geben zu müssen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Das glaube ich dir aufs Wort 👍😂

Wie gut das nicht alle so sind 😜

😜

vor 13 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Das glaube ich dir aufs Wort 👍😂

Wie gut das nicht alle so sind 😜

Glaube was du willst!! Mir auch egal!!

Habe hier besseres zu tun, als mir blöde Kommentare geben zu müssen.

Dann viel Spaß dabei👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Superbeast78:

lassen wir jetzt einfach mal gelten

:joy::joy::joy: Herzlichen Dank für deine Kritik :clapping: :rose:! Hast natürlich Recht. Ist aber auch teilweise meine Rechtschreibung. Gibt so viele :books: , da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an. Zumindest denke ich, das mein Stat  verständlicher war, als der TE, was natürlich auch gewollt sein kann. LG Nils ;)

Geschrieben

Hmmm, beim den ganzen Kritiken wegen der Rechtsschreibung ist die Frage untergegangen. Schade eigentlich.

Geschrieben

Was ich mittlerweile viel schlimmer finde, als Rechtschreibfehler, dass man sich immer mehr beleidigt in Foren oder im Internet. Wie einige hier schon schreiben, wir sind bei poppen.de und nicht in der Schule. Natürlich finde ich, das man schon ein wenig die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen sollte um Dein gegenüber das Lesen leichter zu machen. Aber Leute? Regt euch doch nicht über jeden Scheiss auf. Genießt lieber das Leben!
In diesem Sinne.... schönes Wochenende

P.S. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Outlaw-Biker:

Hmmm, beim den ganzen Kritiken wegen der Rechtsschreibung ist die Frage untergegangen. Schade eigentlich.

Weißt Du, wenn man zu dem Thema nichts zu sagen hat, wie zum Beispiel ich. Aber trotzdem gehört werden möchte, warum auch immer. 🤷🏾‍♂️

Dann wird das Thema halt, zu einer Buchbesprechung des deutschen Duden gemacht. 

Hauptsache wir sind mit dabei! 😉🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Nun, die Rechtschreibung sollte schon im Rahmen bleiben, ich würde keinen Menschen mit einer zu "grottigen" Rechtschreibung anschreiben. Einen gewissen Anspruch habe ich und erwarte ihn auch. Dank Word und ähnlichen Programmen ist eine Rechtschreibprüfung nicht das Problem.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lukkahne99:

Giebt es in der Nähe von Emden ein Sex treff die Orte die hier stehen ist ja nichts los 

Nun, das Emden eine tote-Hosen-Gegend ist steht wohl außer Zweifel, ähnlich wie die ganze Gegend da oben.

Dass die Orte die etliche hier als die Stätten nennen wo was los ist (was auch immer damit gemeint sein mag) kommt wohl eher daher das der Wunsch der Vater des Gedanken ist.

Hier in unserer Gegend werden auch massenweise Orte genannt wo angeblich schon einzelne Frauen oder Paare gesehen wurden. Ja, aber die sind dort mit dem Hund spazieren gegangen. Ich vermute dass die Leute die so einen Dummfug posten damit andere Deppen anlocken wollen. 

Wenn ich schon den Blödsinn lese dass man sich ein weißes Taschentuch in die Autoscheibe klemmen soll ...   da lasse ich mir das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen.

Aber na ja, bei den vielen Notgeilen hier glauben ja einige einfach alles ...            :joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb UnverbindlichesDate:

Nun, die Rechtschreibung sollte schon im Rahmen bleiben, ich würde keinen Menschen mit einer zu "grottigen" Rechtschreibung anschreiben. Einen gewissen Anspruch habe ich und erwarte ihn auch. Dank Word und ähnlichen Programmen ist eine Rechtschreibprüfung nicht das Problem.

Das möchte ich ja auch jeden selbst überlassen. Aber man muss doch nicht einige Personen die ein Problemchen mit der Rechtschreibung haben, so öffentlichen zerreißen. Egal ob es hier jetzt war, oder in anderen Social Medien. Einige spielen sich auf wie Gott, haben ein vorlautes Mundwerk, werden beleidigend, hetzen usw. Sollen sie doch mein den Mut haben und es persönlich ins Gesicht sagen....aber nein, dazu fehlen viele die Eier oder Eierstöcke ;-)
Dies ist meine persönliche Meinung!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb UnverbindlichesDate:

Nun, die Rechtschreibung sollte schon im Rahmen bleiben, ich würde keinen Menschen mit einer zu "grottigen" Rechtschreibung anschreiben. Einen gewissen Anspruch habe ich und erwarte ihn auch. Dank Word und ähnlichen Programmen ist eine Rechtschreibprüfung nicht das Problem.

Das möchte ich ja auch jeden selbst überlassen. Aber man muss doch nicht einige Personen die ein Problemchen mit der Rechtschreibung haben, so öffentlichen zerreißen. Egal ob es hier jetzt war, oder in anderen Social Medien. Einige spielen sich auf wie Gott, haben ein vorlautes Mundwerk, werden beleidigend, hetzen usw. Sollen sie doch mein den Mut haben und es persönlich ins Gesicht sagen....aber nein, dazu fehlen viele die Eier oder Eierstöcke ;-)
Dies ist meine persönliche Meinung!

Geschrieben

Man da rege ich mich auf und schreibe selber so eine schei....e zusammen ....lol , auf dem Handy fällt es schwer zu kontrollieren, wenn es zuviel wird an Text.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Outlaw-Biker:

Das möchte ich ja auch jeden selbst überlassen. Aber man muss doch nicht einige Personen die ein Problemchen mit der Rechtschreibung haben, so öffentlichen zerreißen. Egal ob es hier jetzt war, oder in anderen Social Medien. Einige spielen sich auf wie Gott, haben ein vorlautes Mundwerk, werden beleidigend, hetzen usw. Sollen sie doch mein den Mut haben und es persönlich ins Gesicht sagen....aber nein, dazu fehlen viele die Eier oder Eierstöcke ;-)
Dies ist meine persönliche Meinung!

Da gebe ich dir recht, einige Kommentare sind ohne Probleme in den Bereich Mobbing einzusortieren. Es ist ohnehin bedenklich, wie viele Vorurteile und Vorbehalte teilweise in den so genannten "sozialen" Medien geäußert und gelebt werden. Bestimmte Vorkommnisse in der deutschen Geschichte erstaunen mich wirklich nicht mehr, es könnte auch im 21. Jahrhundert immer wieder passieren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nilsson:

:joy::joy::joy: Herzlichen Dank für deine Kritik :clapping: :rose:! Hast natürlich Recht. Ist aber auch teilweise meine Rechtschreibung. Gibt so viele :books: , da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an. Zumindest denke ich, das mein Stat  verständlicher war, als der TE, was natürlich auch gewollt sein kann. LG Nils ;)

Alles gut 👍

Geschrieben

Ist schon traurig man stellt eine Frage und es wird sich über ein rechtschreib Fehler aufgeregt ich lach mich kaputt 

×
×
  • Neu erstellen...