Jump to content

Sextreff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb by-nature:

Dann heul Dich woanders aus. Sich darüber auszulassen ist niveaulos.

gute Rechtschreibung und Grammatik ist also niveauslos..okay, wenn du meist...:confused:

Geschrieben

Läßt halt auf andere Bereiche schließen und macht leider so gar keine Lust.

Geschrieben

Wenn nichts los ist, wird das schon Gründe haben. Ein ganz wichtiger fängt mit einem C an, und hört mit einem A auf. Rate mal mit Rosenthal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Wenn nichts los ist, wird das schon Gründe haben. Ein ganz wichtiger fängt mit einem C an, und hört mit einem A auf. Rate mal mit Rosenthal.

Was haben California und Cessna damit zu tun?

Geschrieben

@Black_Dahlia: sich dümmer stellen gilt nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Da du auf Frauen stehst, wird das wohl nichts, auch wenn dort etwas los sein sollte.

Stimmt sind nur Kerle da 

Geschrieben

Rechtschreibung,Grammatik, Ausdruck ungenügend da nicht verständlich aber als heiteres Beruferaten Genial. Welches Schweinel hätten se den gern?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lukkahne99:

Stimmt sind nur Kerle da 

Also bi werden oder es sein lassen 

vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Rechtschreibung,Grammatik, Ausdruck ungenügend da nicht verständlich aber als heiteres Beruferaten Genial. Welches Schweinel hätten se den gern?

Das im Pool 

Geschrieben

😂😂Wolle Rose haben... Dann mache ficki, ficki... Man spricht deutsch

Geschrieben

Das heißt: Wolle Rose kaufen.
Wenn schon zitieren, dann bitte richtig.

Geschrieben

ach Gott die ganz die super schlauen und Lehrer hier drin geht in den keller zum lachen oder in euer Klassen Zimmer wieder wo ihr hingehört

Geschrieben

ach Gott die ganz die super schlauen und Lehrer hier drin geht in den keller zum lachen oder in euer Klassen Zimmer wieder wo ihr hingehört

Geschrieben

ach Gott die ganz die super schlauen und Lehrer hier drin geht in den keller zum lachen oder in euer Klassen Zimmer wieder wo ihr hingehört

Geschrieben

@Leoni217, ohne Interpunktion kann es zu Missverständnissen kommen. Außerdem ist der Text so schwer verständlich.

Geschrieben

Es hat auch nichts mit superschlau zu tun, sondern sind ganz normale Regeln, die man in der Schule lernt und das Lesen bzw Verstehen des Inhaltes dienen.

Geschrieben

Sex-treff? Nee bestimmt nicht,sowas macht doch keiner.

Geschrieben

Schreib das nochmal neu. Das ist nichts...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Leoni217:

ach Gott die ganz die super schlauen und Lehrer hier drin geht in den keller zum lachen oder in euer Klassen Zimmer wieder wo ihr hingehört

Naja...eigentlich müssten ja eher die, die die Sprache nicht beherrschen, ins Klassenzimmer. 🤔😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Rechtschreibung,Grammatik, Ausdruck ungenügend da nicht verständlich aber als heiteres Beruferaten Genial. Welches Schweinel hätten se den gern?

Bei Dir fehlt ein Komma. Genial in Deinem Text bitte klein schreiben, Schweinderl und denn. Se lassen wir jetzt einfach mal gelten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Naja...eigentlich müssten ja eher die, die die Sprache nicht beherrschen, ins Klassenzimmer. 🤔😂

Er ist auch da und bringt die Kreide :coffee_happy:

Geschrieben

Boar was giebt es auch Vollpfosten die sich wegen ein Wort aufgeilen man stellt eine Frage und bekommt dämliche Komentare

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tragicus:

Im heseler Wald muss man nur spazieren gehen dann kommt der Spaß von allein oder wie kann ich mir das vorstellen? Muss ich als Erkennungszeichen roten Ballon dabei habe oder wird man mir ansehen was mein Herz begehrt ?

Nein. In Deinem Fall bitte eine Kappe mit Propeller obendrauf aufsetzen als Erkennungszeichen. You can do it👍

vor 8 Minuten, schrieb Lukkahne99:

Boar was giebt es auch Vollpfosten die sich wegen ein Wort aufgeilen man stellt eine Frage und bekommt dämliche Komentare

Gibt und Kommentare. Für Vollpfosten, die...einem Wort...

Geschrieben

Da es hier so schlaue Füchse gibt, die alles professionell haben wollen, und meinen andere hier voll zu texten müssen, habe ich jetzt alles richtig geschrieben? 🤔😄
Ich möchte dazu nur eines sagen.......Ihr Lehrer und Professoren, meint ihr nicht das ihr in der Schule besser aufgehoben seit?
Wir sind hier bei poppen.....und nicht in der Schule!!
Dann bin ich ja mal gespannt wie viele Fehler ich jetzt in diesem KOMMENTAR habe 😜......Fertisch 😁😂

×
×
  • Neu erstellen...