Jump to content

Sperma auf Party schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…… es würde mich in kleinster Weise bei meiner Partnerin / Partner stören, denn ich selber bin auch Schwanz und Sperma geil 🤩
Geschrieben

Wäre gern mal wieder auf ner Schluck Party in Berlin 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TV-4-Young:

Am besten als einziges Schleckermäulchen unter vielen spritzfreudigen Männern.

Das wäre fantastisch 

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 07:46, schrieb TV-4-Young:

Am besten als einziges Schleckermäulchen unter vielen spritzfreudigen Männern.

mein liebes FICKLUDER.., das glaube ich Dir..., wenn ich dabei bin..., hättest Kungurenz...!!!!

Aber mit dir würde ich noch SPERMAKÜSSE machen...

Am 30.7.2022 at 15:56, schrieb manuel_86:

Wo war das? ;)

finde ich super..., tzoll, laß mir auch ins Gesicht spritzen.., aber nicht abwischen...

Am 20.4.2021 at 05:24, schrieb spermalecker69:

glaube ich nicht.ich habe in einer sauna sperma von 7 schwänzen im mund gehabt.hab das ganze sperma im mund gesammelt und immer weiter geblasen,mir ist nicht bekannt das sich einer angesteckt hat.ich übrigens auch nicht,obwohl ich den mund randvoll mit sperma von 7 männern hatte.

stimmt, habe auch schon mal 4 Schwänze abgesaugt..., war nur super...., keine PROBLEME.., bin AO- Ficker....

Geschrieben

Lustige Doppelmoral. 
Warum wird gefragt ob man sich daran stört wenn die Partnerin so was macht🤔

Warum fragt man nicht warum wir (Männer) das machen 🤔

Damit es passiert muss es eine Frau geben, die Lust drauf hat mehrere Männer zu blasen und zu schlucken und es muss die Männer geben, die sich blasen lassen.

Geschrieben
Mir geht es ähnlich soviel Sperma schlucken wie möglich ich als verdorbenes Miststück auch reichlich FOTZENSAHNE
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte schon sehr oft das Vergnügen dass ich im Mund der Dame explodieren dürfte.

Geschrieben

Es wäre mir ein Fest wenn meine Partnerin sich von anderen in den Mund spritzen lassen würde…

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich finde sowas total geil, habe ich gerne mit einer Frau innige Zungen küsse, nachdem sie von einem oder auch mehreren Männern besamt wurde
Geschrieben

Partys sind nun nicht unser Fachgebiet… das Sperma wirklich zu schlucken ist bei uns aber doch dem Partner vorbehalten… Wenn’s oral oder sonst wie, dazu kommt, dass der Herr in Nähe des Mundes seinen Höhepunkt hat, darfs aber je nach Situation und Sympathie auf dem Gesicht oder lieber dem Dekolleté landen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.6.2020 at 08:47, schrieb GustavM:

Nein, meiner Partnerin gefällt das auch und ich spritze ihr regelmäßig in den Mund. Manchmal küsst sie mich danach und wir genießen es dann beide.

Hast eine tolle Frau! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe mal in einem Club eine junge Dame kennen gelernt, wir waren uns auf anhieb sympathisch. Da ich ihr zu mächtig gebaut war war sie total verunsichert dafür hat sie meinen fetten Riemen wie ein kleiner Gott geblasen, und holte sich den warmen Brei da raus!
Geschrieben
Am 11.6.2020 at 23:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin hat sich gerne von mehreren Typen an einem Abend im Club oder auf einer swingerparty in den Mund spritzen lassen. Sie fühlte sich dabei verdorben und unartig was sie sehr liebte und siei immernoch ziemlich heiß macht. Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

Stören? Ja, wenn sie alles alleine schluckt schon, wenn sie mir immer etwas zum schlucken abgibt mache ich ihr einen Heiratsantrag 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend zusammen ich war noch nie auf so einer Party gewesen 

Geschrieben
Also ich habe bei der letzten swinger Party auch verschiedene Frauen und den Mund gespritzt bzw die haben sich abgewechselt meinen schwanz zu blasen und es war mega geil….
×
  • Neu erstellen...