Jump to content

Sperma auf Party schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin hat sich gerne von mehreren Typen an einem Abend im Club oder auf einer swingerparty in den Mund spritzen lassen. Sie fühlte sich dabei verdorben und unartig was sie sehr liebte und siei immernoch ziemlich heiß macht. Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

Geschrieben

Überhaupt nicht, wünschte meine Frau wäre da offener. Oder hätte wieder eine Partnerin die auf sowas steht.

Vormittagsficker
Geschrieben

Solche Frauen braucht das Land. Schwanz- & Spermageil.

Geschrieben (bearbeitet)

Dü würdest nicht fragen wenn dich das nicht stören würde bzw. es dich nicht stören würde, dass deine Freundin gerne noch mit anderen Jungs vögelt.

Wenn dich so was stört lass dich nicht drauf ein und such dir ein "braves" Mädel.

bearbeitet von Dick1455
Geschrieben

Ich brauche keine Partnerin die egal wohin man geht noch reihenweise andere Schwänze in den Mund nimmt und sich rein spritzen lässt aber wer drauf steht bitteschön 😎

Geschrieben

Mich würde es definitiv stören ! Den Gesundheitlichen Aspekt sogar mal bei Seite gerückt...

MissPennyMarket
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Moritz26:

...Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

"Eine Art Partnerin" 🤔

Hä? 😒 Ernsthaft, dieses Rumgeeier und Drumrumgeschreibe. 🤦🏻‍♀️

Förderlich ist es immer konkret alles auf den Punkt zu bringen. Ist nicht schwer. 🤷🏻‍♀️

Bitte sehr, keine Ursache. 

In diesem Sinne, verlieben verloren vergessen verzeihen...

Dein Wolfgang Petry 🤨

Geschrieben

Seit wann sind Clubs wieder geöffnet?? Bei ausgedachten Texten bitte erstmal das Gehirn einschalten. Und wenn das nichts bringt, dann kann man im Internet kurz die Richtigkeit überprüfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Martins23:

Seit wann sind Clubs wieder geöffnet?? Bei ausgedachten Texten bitte erstmal das Gehirn einschalten. Und wenn das nichts bringt, dann kann man im Internet kurz die Richtigkeit überprüfen.

Nu...er hat ja nicht geschrieben, dass es gestern oder vorgestern war.....

Mir wäre das ehrlich gesagt egal, solange ich keinen nahen Kontakt zu der Person habe.Jeder ist seines Glückes Schmied und für sich selbst verantwortlich was er/ sie sexuell bevorzugt.

Bei einem Partner ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Ja.Ich möchte sie dann nicht mehr küssen wollen.

Geschrieben

Wenn sie halt Hunger hatte. Was soll man da machen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Moritz26:

Meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin hat sich gerne von mehreren Typen an einem Abend im Club oder auf einer swingerparty in den Mund spritzen lassen. Sie fühlte sich dabei verdorben und unartig was sie sehr liebte und siei immernoch ziemlich heiß macht. Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

Das stört mich überhaupt nicht, ich schaue im Club zu, wie ihr in den mund gespritzt wird und dann knutschen wir sehr innig. Och finde eine Frau mit geiler Sahne im Gesicht noch erotischer

Geschrieben

Erstmal müsstest du mal erklären, welche Art von Partnerin du genau meinst. Davon ist ganz eindeutig die Antwort abhängig!
Das einzigste was ich herauslesen konnte, sie ist eine ehemalige, nicht mehr aktuelle Partnerin. Da wäre es mir völlig egal. 🤷🏾‍♂️

×
  • Neu erstellen...