Jump to content

Sperma auf Party schlucken


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 10, schrieb hotcplrlp:

Meine Frau schluckt gerne.
Aber bei gänzlich Fremden ist es immer so ne Sache.
Kommt auch drauf an wie geil sie in dem Moment ist.

Ich find sie echt geil. Schöne grüsse vom toni💋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal die richtige: auf einer Party!
Perfekt und vollends ehrlich steht
Sie zu ihrer Sexualität!
Meine Partnerin sollte genau so sein!
Genau SO!

Geschrieben

Ich hätte keine Lust mir was einzufangen wenn das jemand machen würde mit der ich verkehre. Für die meisten ist Thema Hygiene leider immernoch ein Fremdwort.

Geschrieben

Wenn wir unser Date MMF haben, bläst sie die Schwänze und schluckt den Saft auch gerne. Sind nun 20 Jahre verheiratet und lieben das Leben so wie wir es führen. Wenn ich meine Frau anbiete und sie bläst dann muss man doch damit rechnen, dass sie auch schlucken könnte, gerade deshalb liebe ich diese Frau so sehr.

Geschrieben
Donnerstag um 18:36, schrieb Blondie-5074:

Wenn wir unser Date MMF haben, bläst sie die Schwänze und schluckt den Saft auch gerne. Sind nun 20 Jahre verheiratet und lieben das Leben so wie wir es führen. Wenn ich meine Frau anbiete und sie bläst dann muss man doch damit rechnen, dass sie auch schlucken könnte, gerade deshalb liebe ich diese Frau so sehr.

Wie bei uns je mehr um so geiler.. Wer solch Frau hat kann sich glücklich schätzen 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich akzeptiere es wenn eine Frau es liebt von vielen schwänze voll gespritzt zu werden und es zu schlucken usw. Aber für mich wäre es nichts wenn meine Partnerin darauf steht oder es so haben möchte und könnte es auch nicht akzeptieren oder mich damit anfreunden. Meine Partnerin und die Familie ist für mich der Mittelpunkt und ich möchte nicht das sie von anderen einfach benutzt wird wie ein Stück Fleisch, mit dieser Einstellung der Frau würden wir nicht zusammen passen. Aber jeder wie er will und sich wohl dabei fühlt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 16, schrieb diskreterHausfreund:

Wie bei uns je mehr um so geiler.. Wer solch Frau hat kann sich glücklich schätzen 👍

Ja ich würde auch gern mal eine frau kennenlernen die schön brav schluckt, aber hier bei uns in Dresden sind sie wohl alle zu Brüde dafür...sehr schade

Geschrieben

Ich finds auch geil wenn Ihr mehrere Schwänze in den Mund spritzen und wir da knutschen,

meistens Schluckt sie es, aber schon ein paarmal hat sie mir alles beim Küssen rüber in meinen Mund geschoben und ich hab es geschluckt. Ist Mega geil.

Geschrieben

Wenn es ihr Spaß macht wieso nicht. Wenn das offen kommuniziert wurde finde ich das vollkommen okay und würde es meiner Freundin auch erlauben. Allerdings müsste sie im Gegenzug auch akzeptieren das man selbst etwas mehr unterwegs ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2020 at 23:56, schrieb Moritz26:

Meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin hat sich gerne von mehreren Typen an einem Abend im Club oder auf einer swingerparty in den Mund spritzen lassen. Sie fühlte sich dabei verdorben und unartig was sie sehr liebte und siei immernoch ziemlich heiß macht. Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

mich stört das nicht bei meiner Partnerin, wenn sie danach auch die Zähne putzt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.6.2020 at 10:16, schrieb zundm121213:

Das Sperma meines Mannes kommt liebend gern in meinen Mund, das von fremden auf die Haut oder ins Gummi 🤷‍♀️

So ist es doch perfekt Lady!!! 

Ich nasche von mein eigenen öfter mal,    Lecker Lecker!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir es doch mal ganz einfach. Wir sind alle 3x7 und sollten uns unserer Entscheidungen bewusst sein. Man kann mit uns gerne per PN diskutieren, aber bitte doch nicht jeden Thread zerschießen  Gerne lassen wir hier so manchen an unserem medizinischen Wissen teilhaben und erklären ihm wie man Statistiken richtig liest. Nicht als one way gedacht sondern als Austausch. Denn dazulernen kann man immer im Leben

bearbeitet von Gentledom_Zöfchen
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Privatgespräche, Politische Äußerungen, Kritik an der Arbeitsweise der Moderation ....entfernt. Dieses Verhalten verstößt nicht nur gegen unsere Forenregeln, sondern ist einfach nur respektlos (siehe Verhaltensregeln) anderen Mitgliedern gegenüber, welche dieses Thema, trotz gelöschtem TE, weiter themenbezogen diskutieren möchten. Bitte kommentiert sachlich, themenbezogen und vor allen Dingen respektvoll.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Im club schlucke ich nur von meinem Männel und unserem bekannten und den Rest habe ich gerne auf meinen Titten

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 17:37, schrieb S_R_0204:

Im club schlucke ich nur von meinem Männel und unserem bekannten und den Rest habe ich gerne auf meinen Titten

Das wäre auch für mich das zweitbeste Zielgebiet.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin da wohl wie deine Mitbewohnerin 💋

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich wer wünscht sich nicht eine Partnerin , wo jeder nach Lust und Laune seinen Schwanz in den Mund halten kann ...

Oh man , was ne Frage 

 

Geschrieben

ich war schon öfter auf bi sex partys und habe vor zuschauern schwänze geblasen,öfter auch mehrere.ich habe immer alles geschluckt.auch wenn ich frauen ihre besamte möse auslecke schlucke ich immer alles

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke meine Frau immer aus wenn sie fremd besamt ist

Geschrieben

Spielt doch keine Rolle wo man das schluckt !

spermalecker69
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GBSau:

Spielt doch keine Rolle wo man das schluckt !

das sehe ich auch so.ich als bi mann schlucke überall

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2021 at 15:34, schrieb GBSau:

Spielt doch keine Rolle wo man das schluckt !

das stimmt,schlucken kann man man überall.wo möchtest du meins denn schlucken?

×
  • Neu erstellen...