Jump to content

Sperma auf Party schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Snapper:

das ist wieder  mal ein Thema für die Verbalerotiker hier .. und davon gibt es viele

:joy:

limitededitionM
Geschrieben

wenn es meine Partnerin wäre könnte ich  es nicht ertragen , ( Gesundheit außen vor gelassen ) mein Sperma ja gerne aber nicht von anderen Männern . 

Geschrieben

Mal abgesehen von den gesund Fragen würde ich es lieben, wenn meine Frau mal andere Schwänze in den Mund nehmen würde. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Monty_K:

Mal abgesehen von den gesund Fragen würde ich es lieben, wenn meine Frau mal andere Schwänze in den Mund nehmen würde. 

Actually sounds very sexy...let me know if you need a volunteer 

 

 

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 23:56, schrieb Moritz26:

Meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin hat sich gerne von mehreren Typen an einem Abend im Club oder auf einer swingerparty in den Mund spritzen lassen. Sie fühlte sich dabei verdorben und unartig was sie sehr liebte und siei immernoch ziemlich heiß macht. Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

das ist nur für meinen festen Partner, also Nein wäre ein No Go für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Muss sie selber wissen. Die Partnerin gehört mir nicht. Ich kann ihr nichts verbieten. Sie darf frei entscheiden, was sie mit ihrem Leben macht. Wenn sie von sich aus treu sein will, dann ok. Wenn nicht, dann auch ok. Wenn sie an einer Swingerparty von mehreren Männern das Sperma schlucken will, dann auch ok. Wobei ich würde das Sperma wenn möglich teilen mit ihr! :D

bearbeitet von Frechdachs_82
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frechdachs_82:

Muss sie selber wissen. Die Partnerin gehört mir nicht. Ich kann ihr nichts verbieten. Sie darf frei entscheiden, was sie mit ihrem Leben macht. Wenn sie von sich aus treu sein will, dann ok. Wenn nicht, dann auch ok. Wenn sie an einer Swingerparty von mehreren Männern das Sperma schlucken will, dann auch ok. Wobei ich würde das Sperma wenn möglich teilen mit ihr! :D

Ganz genau so... freiwillig und gerne oder eben nicht. 

Geschrieben

Meine Freundin schluckt das Sperma der Männer, mit denen wir uns treffen, auch. Macht mich an wenn andere ihr in ihren Hals spritzen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Meine Freundin schluckt das Sperma der Männer, mit denen wir uns treffen, auch. Macht mich an wenn andere ihr in ihren Hals spritzen 

Du bist ein Glückspilz... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also für mich als Frau kommt nur der Saft MEINES MANNES in Frage !

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 23:56, schrieb Moritz26:

Meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin hat sich gerne von mehreren Typen an einem Abend im Club oder auf einer swingerparty in den Mund spritzen lassen. Sie fühlte sich dabei verdorben und unartig was sie sehr liebte und siei immernoch ziemlich heiß macht. Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

Ich verschlucke mich bei meinem Mann schon immer :) nuttig und verdorben ist geil, aber nicht so. Aber ich schaue mir das sehr gern an und es macht mich geil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich persönlich sehr geil. Wäre eine Fantasie von mir dass selbst mal zu machen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2020 at 08:41, schrieb Dick1455:

Dü würdest nicht fragen wenn dich das nicht stören würde bzw. es dich nicht stören würde, dass deine Freundin gerne noch mit anderen Jungs vögelt.

Wenn dich so was stört lass dich nicht drauf ein und such dir ein "braves" Mädel.

... wo er Recht hat er Recht ... wobei ich noch meine, dass ein gewaltiger Unterschied ist, ob auf beiden Seiten 'nur' die Geschlechtsteile beteiligt sind oder wie in diesem speziellen Fall gerade der Mund der Frau, den sie sich vollspritzen lässt, bis er überläuft und sie dann einen Viertelliter gemischten Samen verschiedener Männer schluckt. Ich kann mir schon Männer vorstellen, denen solche Gelüste dann doch zu 'intim' wären ... also zuuuu Weit gingen und die Grenze der erotischen Toleranz sprengten.

bearbeitet von kupfersonne
Nachtrag
Geschrieben
Am 13.6.2020 at 12:49, schrieb SinnlicheXXL:

 

3. Frauen sind doch keine Müllhalden! Wieso sollte Frau wildfremde Männer "entsaften" - so ganz ohne Gegenleistung? Mir ist es tatsächlich auch schon passiert, dass ich im Club, oder auch so, mal einem Mann einen geblasen habe, ohne dass der sich in irgendeiner Form revanchierte. Meist wurde mir das dann mittendrin bewusst und ich habe es gestoppt. Hallo - bin ich eine Gratishure?

 

Und, hat er dir dann einen Hunderter gegeben, dass Du weiter machen könntest?

Sei mir nicht böse, aber deine Aussage klingt wirklich krass. Es gibt neunmal Frauen, die darauf stehen und die hast Du gerade als "Gratishure" abgestempelt. 

Es gibt sogar Frauen, die mögen es nicht gefleckt zu werden, sind aber oral trotzdem sehr aktiv.

 

Überdenke deinen Text doch bitte einmal.l

vor 51 Minuten, schrieb tantegrete:

Nicht von jedem!

Sollte auch nicht sein, und das muss auch jede Frau für sich selber entscheiden.

Am 21.8.2020 at 13:49, schrieb CarinaTS:

Ich mag das. Bukkake und so..gefällt mir.

Dann lebe dich daran aus.

Am 12.6.2020 at 20:51, schrieb bretzfeld:

Vielleicht solltest du sie mal zum Essen in einem Restaurant einladen

Soll sie sich dann unter dem Tisch den Nachtisch holen, oder wie meinst Du das?:jumping::sweat_smile::jumping:

Geschrieben

Nun, wenn man mit Aids kein Problem hat, dann gerne. Aber den Schwanz in alle möglichen Löcher stecken und blasen, --- wers mag, mags mögen.

Geschrieben

Ich finde es immer geil wenn Frauen bei mir schlucken aber obwohl das Dumm und hinterweltlermäßig ist würde ich es scheiße finden das über eine Frau mit der ich zusammen bin zu wissen.

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja würde ich da bei sein 

Würde mich auf das Sperma freuen 

×
  • Neu erstellen...