Jump to content

Sperma auf Party schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Erotikkino, das wir öfter besucht haben, gab es eine junge Frau, die sich regelmäßig von verschiedenen Männern, egal wohin, voll spritzen ließ.

Sie wurde nur noch 'Spermaluder' genannt. Wenn sie dort war, standen etliche Männer um sie rum, um ihren Saft loszuwerden.

Die/der eine steht drauf, die/der andere nicht.

Wir gehören zu den jenigen, die, allein schon der Gesundheit wegen, nicht drauf stehen. 

 

Geschrieben

Von mir aus ,kann sie sich jeden Tag in den Mund spritzen lassen, oder die Möse besamen....macht mich nur geiler...

Geschrieben

Wenn jemand geblasen hat und noch Sperma von den Vorgängern im Mund hat und dann bei mir bläst- könnte ich mich über meinen Schwanz anstecken ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb immerurlaub:

Wenn jemand geblasen hat und noch Sperma von den Vorgängern im Mund hat und dann bei mir bläst- könnte ich mich über meinen Schwanz anstecken ?

glaube ich nicht.ich habe in einer sauna sperma von 7 schwänzen im mund gehabt.hab das ganze sperma im mund gesammelt und immer weiter geblasen,mir ist nicht bekannt das sich einer angesteckt hat.ich übrigens auch nicht,obwohl ich den mund randvoll mit sperma von 7 männern hatte.

Geschrieben

Wenn meine Freundin auf einer Party mit mir geil wird und blasen will dann sucht man sich ne ruhige Ecke und dann darf sie lutschen und schlucken!Hatte so eine Frau schon,die wollte immer schlucken.....😘😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also mit einer Partnerin die alles schluckt hab ich kein Problem. Allerdings glaube ich nicht das ich an dem Abend noch lust auf Küssen hätte :-)

Geschrieben

Meine Frau macht es und ich liebe es

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nancy0015:

Auf kleinen privaten Partys, bei denen mir die Gäste bekannt sind schluck ich gerne die Ficksahne. 

Auf Arbeit ist das auch schon mal vorgekommen. 

Grins 

Wann war noch Eure nächste Party unter Kollegen??

Geschrieben

An so einer privat Party würde ich auch gerne mal gehen 🤗

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb paar_berlin_mmw:

Wir mögen so etwas auch sehr gerne. HÜ Party ist mega geil für alle. 

Wann und wo findet denn mal ein party statt??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klingt echt interessant

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2021 at 23:34, schrieb Nancy0015:

Auf Arbeit ist das auch schon mal vorgekommen. 

Und schon löst sich das Problem des Personalmangels :) 

Geschrieben
Am 12.6.2021 at 22:46, schrieb 89crazyguy:

Hi ich interssant 

Du interessant..... An was Du interessant? 

 

Geschrieben

Mein Partner darf überall, am liebsten in den Mund......fremde Schwänze werden nie ohne Gummi geblasen

Geschrieben

Ich sehe gerne zu wenn meine Partnerin fremde schwänze lutscht. Das Finale gehört dann dazu. Sie findet es umgekehrt auch geil.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil und es gehört dazu… jeden Tropfen rauslutschen, ich liebe es wenn ich leergesaugt werde

Geschrieben (bearbeitet)

Sind keine Fanatiker von Geschlechtskrankheiten.

Solche Frauen, die sich alles holen. Nein, danke. Diese suchen wir nicht!

Wenn dann nur mit den Partner.

Nicht mit freunden, auch nicht mit fremden.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
×
  • Neu erstellen...