Jump to content

Sperma auf Party schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja hab ich auch schon gemacht und es war mega geil. 💦💦💦💦👅👠💋😍😍😘

Geschrieben

wenn es sich ergibt, danm ergibt es sich halt. Ich plane so etwas eigentlich nicht

Geschrieben

Ich schlecke gerne die Reingespritzten Cocktails aus den Damen 

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 11:18, schrieb mondnacht1:

Im Erotikkino, das wir öfter besucht haben, gab es eine junge Frau, die sich regelmäßig von verschiedenen Männern, egal wohin, voll spritzen ließ.

Sie wurde nur noch 'Spermaluder' genannt. Wenn sie dort war, standen etliche Männer um sie rum, um ihren Saft loszuwerden.

Die/der eine steht drauf, die/der andere nicht.

Wir gehören zu den jenigen, die, allein schon der Gesundheit wegen, nicht drauf stehen. 

 

Wo war das? ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb manuel_86:

Wo war das? ;)

EL BRASI

Geschrieben

Puhh schon krass, was manche hier von sich lassen. Die Gesundheit sollte aber im Vordergrund stehen, egal wie spannend es ist. Dafür gibt es günstig schnelltests. 🙄

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TV-4-Young:

Mich hat es damals bei meiner Partnerin nicht gestört.

Ich selbst sauge jetzt auch gerne mal mehrere gepflegte Schwänze auf Parties aus. Und ich geniesse es.:lick::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon:

Liebes geiles Hallo, ich kann Dich sooo gut verstehen, u. bin sehr froh, daß endlich jemand klar dazu steht, es beschreibt u. sich poitiv darüber äußert..

Ich bin auch ein leidenschaftlicher BLÄSER,  wenn ich einen Schwanz ab bekomme, bleibe ich so lange dran bis ich seine SCHÜBE in meiner Maulvotze spüre..!!

drücke jeden Tropfen aus der Schwanwurzel raus, zeige ihm sein Sperma auf meiner Zunge u. erst dann wird genüßlich geschluckt.., einmal machte ich auch SPERMAKÜSSE, dazu sind aber nur wenige bereit!!

In der Dampfsauna habe ich 4 Schwänze geblasen.. schön gleichmäßig und zwar so, daß keiner wild abspritzte, sondern schön der Reihe nach, mir ging kein Sperma verloren.., alles abgesaugt.., die waren sooo begeistert und ich war richtig stolz, 4 Kerle zu kontrollieren.., herrlich.., war mein Rekord, fühle mich aber auch als SCHWANZHURE.....!!, ich bin dabei sehr glücklich...

Geschrieben
Ich hab noch keine Frau getroffenen die auf MMF steht und ich würde es gut finden wenn Sie ihn bis zum Schluss bläst ;)
Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm. 
Ich selbst schlecke auch gern mal eine besamte möse aus. Dabei ist es mir auch egal wie viele sich in ihr entleert haben. 

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 23:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin hat sich gerne von mehreren Typen an einem Abend im Club oder auf einer swingerparty in den Mund spritzen lassen. Sie fühlte sich dabei verdorben und unartig was sie sehr liebte und siei immernoch ziemlich heiß macht. Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

Warum sollte mich das stören? Solch Frauen liebe ich!

Geschrieben
Das gehört bei mir auch dazu möglichst viel Sperma zu schlucken auch ohne Party. Ich Sie sehr gut verstehen
Geschrieben
Ich kann sie sehr gut verstehen einfach ein Schleckermaul . Gut so
Geschrieben

Gerne kommt und ich schlucke ;)

Geschrieben
Außerhalb ein längeren Beziehung never. Gummi ist ein Muss und der Kontakt mit Körperflüssigkeiten tabu.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Außerhalb ein längeren Beziehung never. Gummi ist ein Muss und der Kontakt mit Körperflüssigkeiten tabu.

Also auch nicht küssen nur mit tüte auf dem Mund

Reden mit filtertüte und Abstand

Berühren nur mit Handschuhe frisch desinfiziert

Safe ist wichtig

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb large98:

Also auch nicht küssen nur mit tüte auf dem Mund

Reden mit filtertüte und Abstand

Berühren nur mit Handschuhe frisch desinfiziert

Safe ist wichtig

Ich küsse sowieso nicht. Küssen hat für mich was mit Gefühlen zu tun und die gibt's bei lockeren Sachen nicht. Wobei uch das rumgeschlapper eh nicht mag, so oder so nicht. Außerdem dauert bei nir ein Treffen maximal 5 Minuten. Wieso sollte ich die Zeit mit sowas unnötigem verschwenden.

Ja mir ist "save" wichtig. Denn mir liegt was an meinem Leben und meiner Gesundheit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich küsse sowieso nicht. Küssen hat für mich was mit Gefühlen zu tun und die gibt's bei lockeren Sachen nicht. Wobei uch das rumgeschlapper eh nicht mag, so oder so nicht. Außerdem dauert bei nir ein Treffen maximal 5 Minuten. Wieso sollte ich die Zeit mit sowas unnötigem verschwenden.

Ja mir ist "save" wichtig. Denn mir liegt was an meinem Leben und meiner Gesundheit.

Wenn dir save wichtig ist darfst du laut statistik dann nicht mehr das Haus verlassen oder auto fahren

Save ist dir wichtig und für die ganze Welt

Trägst du dann hoffentlich eine filtertüte beim Date mit frischen test

Ihr habt pandemi

Zeigst du vor dem blasen deine kranken akte hoffe ich

Und vorher Nachweis vom Zahnarzt das du keine karies noch wu den im mund hast

Save ist für alle wichtig

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb large98:

Wenn dir save wichtig ist darfst du laut statistik dann nicht mehr das Haus verlassen oder auto fahren

Save ist dir wichtig und für die ganze Welt

Trägst du dann hoffentlich eine filtertüte beim Date mit frischen test

Ihr habt pandemi

Zeigst du vor dem blasen deine kranken akte hoffe ich

Und vorher Nachweis vom Zahnarzt das du keine karies noch wu den im mund hast

Save ist für alle wichtig

Das duceine absolut gequirlte 💩 laberst merkst du aber noch oder? Ich neun Bach einem Blick im drin Profil weiß man ja genug über dich. Du kannst deine Gesundheit gerne audmfs Spiel setzen. Ich tue es nicht. Bzgl. Deiner Anspielung auf Corona kann uchxsagen das ich mich direkt haben impfen lassen und auch alle bisherigen Booster habe und laut aktuellem Stand im Dezember ein neuer kommt. Und ja ich trage trotzdem Naske, da es nich nicht stört ubd ich dadurch auch keine Lebensqualität einbüße. Aber das ist eh ein anderes Thema. Denn es geht hier darum ob nan Sperma schluckt. Und da kann nan nunmsl vereinfacht dafür sorgen sich nichts einzufangen wenn man es nicht ohne Gummi Nacht.
Ich blase bei meinen Affären ohnehin nicht. Bei nir ust fiel Zeit für ein Treffen auf maximal 5 Minuten eingeschränkt. Ich bevorzuge Dates im Sinbe von "Hi, Hose runter, rein raus, fertig tschüss". Dieses ganze drum herum ist eh absolut unnötig. Ubd da ich kein Oral mache bei meinen Affären , brauche ich auch nichts vorzeigen. Und um Nr Beziehung einzugehen, was ich nicht vorhabe, ja da sollten beide ein Testergebnis vorlegen.

Ja Save ist das Wichtigste. Anscheinend hast noch nie was von HIV, Tripper und den unzähligen anderen Geschlechtskrankheiten gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Das duceine absolut gequirlte 💩 laberst merkst du aber noch oder? Ich neun Bach einem Blick im drin Profil weiß man ja genug über dich. Du kannst deine Gesundheit gerne audmfs Spiel setzen. Ich tue es nicht. Bzgl. Deiner Anspielung auf Corona kann uchxsagen das ich mich direkt haben impfen lassen und auch alle bisherigen Booster habe und laut aktuellem Stand im Dezember ein neuer kommt. Und ja ich trage trotzdem Naske, da es nich nicht stört ubd ich dadurch auch keine Lebensqualität einbüße. Aber das ist eh ein anderes Thema. Denn es geht hier darum ob nan Sperma schluckt. Und da kann nan nunmsl vereinfacht dafür sorgen sich nichts einzufangen wenn man es nicht ohne Gummi Nacht.
Ich blase bei meinen Affären ohnehin nicht. Bei nir ust fiel Zeit für ein Treffen auf maximal 5 Minuten eingeschränkt. Ich bevorzuge Dates im Sinbe von "Hi, Hose runter, rein raus, fertig tschüss". Dieses ganze drum herum ist eh absolut unnötig. Ubd da ich kein Oral mache bei meinen Affären , brauche ich auch nichts vorzeigen. Und um Nr Beziehung einzugehen, was ich nicht vorhabe, ja da sollten beide ein Testergebnis vorlegen.

Ja Save ist das Wichtigste. Anscheinend hast noch nie was von HIV, Tripper und den unzähligen anderen Geschlechtskrankheiten gehört.

Ist doch schön wenn du x mal gepiekst bist

Darfst dir doch jetzt deine nächsten gratis Bratwurst im abo holen alle 3 Monate sonst bist du gefährlich.

 

Aber dein lauterbach rät trotzdem dazu immer mit filtertüte zu tragen und fremde Kontakt zu unterlassen

Der Test ist nicht zuverlässig sagt er selber und pieks pass sind doch viele falsche im Umlauf in BRD oder??

Dann kannst du dich durch treffen anstecken und alle andern auch.

Ausserdem sagt Rki ja das pieks nicht vor Weitergabe des virus schützt und nicht vor Ansteckung !!!

Lediglich vor milden Verlauf

Also bist du Gefahr für alle

Unverantwortlich in der heutigen zeit das die Gesundheit anderer egal ist

 

Schon gehört das du in der tötlichsten Pandemie befindest??

Völlig egoistisch von dir 

 

Hast du schon mal von Verkehrsunfall gehört??

Wieviel daran sterben und schwer verletzt werden?

Nur weil du mit Auto in einen Club fährst

Hoffentlich trägst du filtertüte beim fahren  

bearbeitet von large98
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei mor wird auf jedem Treffen geschluckt und nur deshalb werde ich gebucht
Geschrieben
Am ‎11‎.‎06‎.‎2020 at 23:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine ehemalige Mitbewohnerin und gute Freundin hat sich gerne von mehreren Typen an einem Abend im Club oder auf einer swingerparty in den Mund spritzen lassen. Sie fühlte sich dabei verdorben und unartig was sie sehr liebte und siei immernoch ziemlich heiß macht. Jetzt die Frage: würde euch das bei einer Art Partnerin stören?

Ich gehe gerne mal ins PK und schaue was geht solange ich single bin . Ansonsten bevorzuge ich die klassische Partnerschaft

×
  • Neu erstellen...