Jump to content

10 Jahre keinen Sex in Der Ehe


kalushka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ABCD1234:

🤣🤣🤣

ACHSO, nur Menschen, die hier ihr Gesicht zeigen, dürfen sich hier äußern. 

Das wäre mir neu und dann blieben auch nicht viele übrig, die hier schreiben dürften. 

Und wie gesagt, rede über dich und nicht darüber was andere MÜSSEN, dann passt es.

Was machste übrigens noch hier, ich dachte du wolltest dieses Forum verlassen?

Hatte mich schon so gefreut...😊

 

Gesichtslose haben meistens etwas zu verbergen.😉

Ob ich schreibe, oder nicht, liegt bei mir.😉

Dein Nick sagt alles.😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Doch kann man gibt doch einige.😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NathalieG:

Das ist Quatsch - deswegen kann ich aber sehr wohl ohne leben.

Das ist Quatsch?

Ich denke, was ich geschrieben habe, sehen,wissen und fühlen andere auch so.

Deswegen kann ich deinen Text nicht ernst nehmen. Sorry.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SeanKrass:

Der Sexualtrieb des Mannes ist das wichtigste Erfolgsrezept der Menscheit.

Uiuiui, 

Das mit der angeblichen Krone der Schöpfung...

Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser Trieb des Mannes, auch ganz viel Mist und Unheil  bringt und gebracht hat.

Ich sage aktuell nur: Münster...😔😔😔

Sorry ist etwas off Topic, aber wenn Männer sich für die Krone der Schöpfung halten, dann kann ich nicht anders.

Und @TooBadForYou ich habe nichts zu verbergen, bin hier schon sehr lange und kenne einige User persönlich...ohne sexuelle Ambitionen. 

Ich suche halt nichts mehr, was auch hier mein gutes Recht ist.

@TooBadForYou bei dir spricht nicht nur der nick Bände.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ABCD1234:

wenn Männer sich für die Krone der Schöpfung halten, dann kann ich nicht anders.

Das tun hier auch die Frauen...

Wie lange du schon hier bist, ist völlig egal, weil es keine Rolle spielt, und mir sowas von Wumpe ist. 

Wer 10 Jahre keinen Sex hat, ist selbst Schuld. Da hilft vielleicht ein Arzt...

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wer 10 Jahre keinen Sex hat, ist selbst Schuld.

Nö - Selbstbestimmt!

ICH bestimme ob ich Sex brauche oder nicht.

Ich muss essen - weil ich ansonsten verhungere.

Ich muss trinken - weil ich ansonsten verdurste

Ich muss abführen - weil ich ansonsten krank werde

Ich muss aber keinen Sex habe - er ist nunmal nicht lebensnotwendig. Wenn ICH sage ich brauche keinen Sex möchte ich dich bitten mir nicht abszusprechen was es heißt einen Menschen zu begehren und in ihn schlüpfen zu wollen. Danke.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NathalieG:

Nö - Selbstbestimmt!

ICH bestimme ob ich Sex brauche oder nicht.

Ich muss essen - weil ich ansonsten verhungere.

Ich muss trinken - weil ich ansonsten verdurste

Ich muss abführen - weil ich ansonsten krank werde

Ich muss aber keinen Sex habe - er ist nunmal nicht lebensnotwendig. Wenn ICH sage ich brauche keinen Sex möchte ich dich bitten mir nicht abszusprechen was es heißt einen Menschen zu begehren und in ihn schlüpfen zu wollen. Danke.

 

Klingt irgendwie agressiv, sieht nach deiner Großschreibung auch so aus.

Ich spreche dir auch nichts ab, die Gründe für dein Nicht-Sex sind mir auch egal.

Spreche du mir bitte nicht ab, anders zu denken.

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb TooBadForYou:

 

Wer 10 Jahre keinen Sex hat, ist selbst Schuld. Da hilft vielleicht ein Arzt...

 In ärztliche Behandlung sollten sich hier einige begeben, aus den unterschiedlichsten Gründen, aber nicht wegen Sexlosigkeit...meiner Meinung nach.  

Manche haben übrigens ganz freiwillig keinen Sex.

Was so gar nichts mit Schuld zu tun hat!

Sex ist nicht lebensnotwendig und wird total überbewertet. 

Man stirbt nicht ohne Sex, es wurde sogar nachgewiesen, dass häufiger Sex den Alterungssprozess beschleunigt. 

 

vor 11 Minuten, schrieb TooBadForYou:

 

Spreche du mir bitte nicht ab, anders zu denken.

Danke

Was du denkst ist das Eine, die Tatsache, dass Sex nicht lebensnotwendig ist, ist trotzdem nicht wegzudiskutieren. 

Auch wenn du dich auf den Boden schmeissen würdest, wie ein kleines Kind, was seinen Willen vor dem Quängelregal an der Kasse nicht bekommt.

🤣

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zundm121213:

Dann sind wohl einige Herrschaften bei der Vergabe an Verantwortung hier auf Dienstreise gewesen....leider wird die Verantwortung auf die Frau übertragen, so wie vieles andere auch, sie fühlt sich überfordert und allein gelassen, das Resultat daraus, die Beine bleiben zu und unten alles dicht....und hier begibt man(n) sich auf die Spaßreise.....manch einer oder eine sollten echt bei Mutti wohnen bleiben 🤷‍♂️🤷‍♀️

Sehe ich auch so.

Geschrieben

Brudi, ich hatte schon 25 Jahre kein Sex und das ganz ohne Ehe. Also schieb es nicht darauf :jumping:

Geschrieben

Ey sag mal was ist mit dir nicht in Ordnung?? Ich ich habe nie gesagt, das der Mann die Krone der Schöpfung ist. Was beteiligst du dich überhaupt an dieser Diskussion, wenn du die Dinge die hier geschrieben werden derart falsch wieder gibst.
Und dann das dann auch noch mit diesen abartigen Taten von Münster in Zusammenhang zu bringen, ist sowas von Ekelhaft.

Nochmal etwas einfacher formuliert extra für dich.
Wenn Mann nicht immer ans ficken denken würden, hätte der Mensch (Männer und Frauen) es nicht bis hier hin geschafft, sondern ausgestorben.
Trotz Monogamie (das ist wenn Mann nur mit einer Frau Kinder macht und nur mit einer Frau fickt) statt den effizienteren Weg zu gehen und so viele Nachkommen wie möglich zu zeugen.

Der Mensch ist natürlich die Krone der Schöpfung, wenn du es so nennen willst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Da du hier Gesichtslos bist, mich gleich dumm anmachst, interessiert mich deine Meinung eh nicht.

Es ist ein Forum, und da kann ich meine Meinung schreiben wie ich will, wenn es nicht OT oder beleidigend ist.

Es ist schon erstaunlich welche Ansprüche du hier stellst, vor allem solche, denen du dich permanent weigerst, selbst gerecht zu werden.

vor 16 Stunden, schrieb kalushka:

Wer kennt das auch.

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

Irgendwann landet man dann hier.

Ohne Sex kann doch keiner Leben.

 

Und jetzt hast du dir gedacht Poppen.de hat ja eine Klagemauer, an der du deine missliche Lage durch die Unwägbarkeit eigener Entscheidungen los werden kannst.

So ist das nun mal: Wir treffen alle unsere Entscheidungen, die Schwierigkeit ist es damit zu leben.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

In einer Beziehung, die nur noch aus solchen Zwängen besteht, würde ich wahrscheinlich auch keinen Sex haben wollen.

Selbstverständlich nicht. Diese Zwänge sind der absolute Abtörner.

Geschrieben

Anscheinend doch,denn du exerzierst es doch durch... Laß dich scheiden und fang an zu leben...

Geschrieben

Habe seit 15 Jahren keinen Sex mit meiner Frau, auch nicht mit anderen Frauen. Es ist schwer und mit dem Alter weis man nie wie lange. Das Bedürfnis wird immer größer. Bloß Onanieren ist nicht mehr die Erfüllung

Geschrieben

Ohne Sex kann man leben, ohne Liebe, Gefühl, Zuneigung nicht. Deshalb heißt es glaube auch Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Aber stehen wirklich Haus Kinder und alles andere zwischen einem erfüllten Sexleben?
Ich glaube es eher nicht

Geschrieben

Die Ausreden.. Kommen hier häufiger. 🙈Habe kein Mitleid mit dir 😅
Einfach keinen Arsch in der Hose 🙊
Mimimi und 😢 leise 🤫

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kalushka:

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

Luxusprobleme! Man kann auch ohne verheiratet zu sein keinen Sex haben. Mit dem Haus, Kinder, Freunde und Verwandte ist eine dumme Ausrede, die immer wieder verwendet wird, damit man seine "Gemütlichkeit" zuhause nicht aufgeben braucht. Man könnte sich ja scheiden lassen, das Haus verteilen, sich trotzdem um die Kinder kümmern und Verwandte weiter sehen. Wenn man sich etwas anstrengt, kann man sogar einen neuen Freundeskreis finden. Tja.....wenn das bloss nicht so anstrengend wäre???

Geschrieben

Wieso sind hier Frauen, die damit zufrieden sind, 10 Jahre ohne Sex zu sein?

  • Belügen sich selbst?
  • Forum schreiben/lesen?
  • Bescheuert?
  • Wissenschaftliches Interesse?
Geschrieben

Jetzt will der TE seine Parnterin noch öfter damit alleine lassen, statt ihr dabei zu helfen....

Geschrieben

Das ist nicht das Haus, Kinder, Freunde, oder Verwandte, diese Konstellation haben sehr viele und haben dennoch häufig Sex. Auch die mit Fernbeziehungen, oder Fern-LKW-Fahrer in der Beziehung, finden immer einen Weg für regelmäßigen Sex…
Da liegt was anderes sehr schwer im Argen. Da wir es nicht wissen, wird hier keiner was dazu sagen können.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kalushka:

Wer kennt das auch.

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

Irgendwann landet man dann hier.

Ohne Sex kann doch keiner Leben.

 

Ohne Sex kann man vieleicht leben, aber ohne die Nähe eines Menschen nicht um glücklich zu sein!

Eine Beziehung auf Haus, Kinder, Auto, Sex zu reduzieren ist auch kein guter Weg!

Wir wollen doch alle geliebt werden.

×
×
  • Neu erstellen...