Jump to content

10 Jahre keinen Sex in Der Ehe


kalushka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum machst du und deine Partnerin, euch das so zum Problem? Wenn ihr das nicht zum Problem machen würdet, wäre die Lösung eigentlich ganz einfach. Das geht auch mit gemeinsamem Haus, Familie und Freunde drumrum.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb govinda777:

Ha ha sehr witzig. Soweit ich weiß gibt es diese Praktik nicht mehr. Hier in Deutschland zuletzt im dritten Reich... 🤨🧐

Eunuchen gibt es wohl noch und zwar in Indien dort werden diese Hijras genannt, in Pakistan und Beangladesh als Khusra bezeichnet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Indiabo:

Nur um das noch mal festzuhalten:

Gemeinsam wohnen / gemeinsame Kinder    <      Sex

Junge, Junge...... hast du dein Leben dann verkackt.

Was ist daran falsch, Verantwortung für seine Kinder zu übernehmen? Und wissen wir, ob nicht einfach NUR der Sex fehlt, aber alles andere in seiner Ehe voll okay ist?

Ich finde, die meisten Kommentare machen es sich hier gerade ein wenig einfach. Ist auch okay, denn wir sind hier ja auch keine Eheberatung. Trotzdem ein kleiner Tipp: habt ihr mal darüber geredet? Dinge kann man auch in einer Beziehung ändern, ohne gleich davonzulaufen. Hat bei uns übrigens geklappt und ich hüpf jetzt gleich zurück ins Bett....😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wieder ganz klar ...REDEN! 

Wenn man unzufrieden ist, sollte man den Partner drauf ansprechen. 

Meine Ehe war irgendwann auch an dem Punkt wo selbst reden einfach nichts mehr gebracht hat. Ich hab die letzten zwei Jahre dann auf Sex verzichten müssen, weil er kein Bock mehr hatte. 

Ich will nicht sagen, dass dies alleine der Grund meiner Trennung damals war, aber es hat einfach das Fass überlaufen lassen. Denn es ist nicht unbedingt der Sex an sich was fehlt, sondern die körperliche Nähe ... 

Ich mag Sex, wird mir auch nie zu viel ...eher zu wenig... aber ich würde nicht sterben wenn ich ihn nicht habe.

Meine Laune soll sich angeblich ändern wenn ich länger nicht hatte, so meine Freunde... aber ob da was dran ist??? 

Geschrieben

Wenn das die einzige Erkenntnis ist, hier deshalb zu landen, wundert es uns nicht, dass Du zu Hause diese Flaute hast.

Geschrieben

Da machen es sich manche hier zu einfach! Die Situation, die du beschreibst, gibt es leider sehr oft. Ich kenne Männer ebenso wie Frauen, die darunter leiden. Und ich kenne unterschiedliche Möglichkeiten, mal mehr, mal besser damit umzugehen. Es stimmt nicht, dass eine Trennung der Partner immer die beste Lösung ist. Ich kenne Fälle, wo mir gesagt wurde, es stimmt so Vieles, ja sogar, ich liebe meinen Partner, wir haben eine gemeinsame Geschichte und Vieles Schönes zusammen erlebt, doch beim Sex fehlt mir was; soll ich nur dafür alles andere wegwerfen? Soll ich andererseits dauerhaft verzichten? Daher die Lösung, diskret auszugleichen, was fehlt. Ob das immer gut funktioniert, ist eine andere Frage, aber das gleich moralisch zu verdammen, ist keine Hilfe. Natürlich sollte man auch reden, reden in der Partnerschaft, aber manchmal hilft es eben nicht. Ich kenne auch Fälle, wo BEIDEN bewusst war, dass es im Bett nicht läuft, und der eine der anderen einen Freibrief gab. Oder Fälle, wo ER nicht mehr kann, aber seiner Frau etwas gönnt, mit und ohne seine Anwesenheit. Den richtigen Weg kannst nur du selber finden.

Geschrieben

Ich würde diese Zwänge eher Feigheit und Egoismus nennen. Schiß, zuviel Kohle abzudrücken, Sorge, die Kinder nicht mehr sooft zu sehen, etc. Niemand zwingt einen, in einer lieblosen Beziehung/Ehe zu verweilen und sich auf poppen.de anzumelden.

Auch ganz toll, dass die Kinder in einem lieblosen Haushalt aufwachsen, wo Mutter und Vater nicht mehr miteinander flirten oder albern. Wie sollen sie es später besser machen?

Aber hauptsache der Vater kann bei poppen.de einen wegstecken. Traurig.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sveni1971:

Es geht nicht darum jemanden anzuprangern sondern einfach zu seinem Handeln zu stehen. Wer fremd gehen will, egal aus welchen Gründen, der soll es halt machen, aber dann muss man nicht erwarten, dass andere es gut finden und einem dafür noch sagen "Du Armer", nur damit man mit seinem eigenem Gewissen besser klar kommt.

Klar klingt es hart, aber es liegt an einem selbst, klare Verhältnisse zu schaffen.

 

vor 21 Stunden, schrieb sveni1971:

Es geht nicht darum jemanden anzuprangern sondern einfach zu seinem Handeln zu stehen. Wer fremd gehen will, egal aus welchen Gründen, der soll es halt machen, aber dann muss man nicht erwarten, dass andere es gut finden und einem dafür noch sagen "Du Armer", nur damit man mit seinem eigenem Gewissen besser klar kommt.

Klar klingt es hart, aber es liegt an einem selbst, klare Verhältnisse zu schaffen.

Wer hier fremdgeht, erwartet bestimmt nicht von der Community, dass sie seine Gründe hinterfragen und dann mit "du Armer" das gutheißen. Warum nicht einfach die Sache so stehen lassen? Aber von denen,  die hier sofort losschimpfen, möchte ich nicht wissen, wie scheinheilig sie sind, da sie selbst wohl schon mal betrogen haben. Klar fühlen sie sich nicht angesprochen, denn aus ihrer Sicht war das ja was ganz anderes. Auch sie haben dann eine Geschichte, die ihnen das Gewissen sauber halten soll. Jaja, wenn 2 das gleiche tun, ist es noch lang nicht das Selbe. Jetzt mal im Ernst: beachtet es einfach nicht, wenn ihr bei jemand lest, dass er fremdgeht. Die, die das ohne Gewissen machen, schert eure Meinung eh nicht. Die, die dahinter einen Grund haben, müssen eh die Konsequenzen dann selbst tragen, wenn es mal rauskommt. Und an alle, die hier angeschrieben werden von "Fremdgängern": es liegt an euch. Verurteilt ihr sowas,  dann antwortet einfach nicht (oder Ignor...), und die unter euch, denen es egal ist, geniesst die Bekanntschaft.  Jeder kann hier frei seine Wahl nach seinem moralischen Kompass treffen. Dazu muss man andere nicht werten.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PureLustTotal:

Wer hier fremdgeht, erwartet bestimmt nicht von der Community, dass sie seine Gründe hinterfragen und dann mit "du Armer" das gutheißen. 

Weshalb fragt man dann, wer es auch kennt, sich aus Zwängen nicht lösen zu können...? Man will doch Reaktionen darauf haben, so habe ich den EP zumindest verstanden und zudem ist es ein öffetnliches Forum. Es gibt sicherlich noch viele andere, die sich genauso fühlen, aber es ist deren Partnerschaft und deren Entscheidung.

Nochmal, ich verurteile niemanden, wenn er fremd geht, aber wenn man sich gleich noch versucht zurechtfertigen, weil man sich als das vermeintliche Opfer in der Beziehung sieht, dazu macht man sich doch selbst.

Und das macht nunmal auch ein Forum aus, dass man mit den Meinungen anderer leben muss. Ich will Meinungen hören, dann muss ich auch mit den unbequemen leben, das sollte ich mir überlegen, bevor ich ein solches Thema öffentlich hier austrage.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Eunuchen gibt es wohl noch und zwar in Indien dort werden diese Hijras genannt, in Pakistan und Beangladesh als Khusra bezeichnet.

Na ja auch wenn es diese grausige Praxis noch irgendwo auf der Welt gibt wird es dadurch ja nicht besser oder etwas was man gut oder lustig finden könnte...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich liebe den schönen Sex mit meinem Mann. Seine zärtlichen Berührungen und küsse sind noch viel intensiver und haben so eine Verbundenheit, die da zwischen uns ist.

Wir haben auch nicht immer Sex. Alleine schon, weil einer von uns beiden plötzlich krank ist, wegen Halsschmerzen usw. Da denke ich an seine Gesundheit und umgekehrt. Er wird von mir geflegt bis es ihm besser geht oder ich heitere ihn auf, wenn er von der Arbeit nach hause kommt. Dann kuscheln wir nur.

Wenn es passiert, dann ist der Geschlechtsverkehr nochmal auf einen anderen Level.

Klar, der Sex mag wichtig sein, nur steht der Sex nicht an erster Stelle sondern das wir. Sind beide gesund, dann sind wir beide glücklich.

 

Manchmal denke ich mir das viele sexsüchtig sind und gar nicht den Menschen dahinter sehen und es ihnen nur ums betrügen geht. Hauptsache gefickt!

Ich hatte 6 Jahre keinen Sex und geschadet hat es mir nicht. Schlechten sex fehlt einen nicht. Nach der Trennung wurde ich erst fast 1 Jahr später wieder mit einem Mann intim. Danach hatte ich Sex mit einem Nachbarn. War auch nicht das wahre.

Dann lernte ich nach vielen Monaten meinen Traummann kennen. Mit ihm bin ich bald 2 Jahre zusammen. Dieser Mann ist der, der ganz oben in meinem Post beschriebene und ich habe zum ersten mal den besten Sex.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben

Das hab ich durch, 1 bis 3mal Sex im Jahr...und sonst nur Selbstbefriedigung...nach dem Vorsatz zur Eheberatung zu gehen..es aber nie dazu kam, hab ich die Konsequenz gezogen.

Klar andere Themen haben auch nicht mehr gepasst.

Trennung trotz Kind und Haus etc.

Ich hab nur 1 Leben...in dem möchte ich glücklich sein...mit Sex!

Jetzt glücklich mit aktivem Sexleben in einer Beziehung.

 

Geschrieben

Wieso sind Haus, Kinder, Freunde und Verwandte ein Hindernis sich zu trenne, wenn es nicht mehr funktioniert? Ich würde es eher gegenteilig, als zusätzliche Belastung empfinden.

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 23:19, schrieb kalushka:

Wer kennt das auch.

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

Das reden sich die meisten (die aller-aller-meisten) nur ein. Diese Zwänge gibt es nicht von außen, die sind innerlich und selbstgemacht.

Zig Millionen Paare vor euch haben bewiesen, dass Trennungen möglich sind - trotz Haus, Kinder, Freunde usw. Warum sollte es gerade bei euch anders sein? Man muss es nur wolen.

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 23:19, schrieb kalushka:

Wer kennt das auch.
Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.
Irgendwann landet man dann hier.
Ohne Sex kann doch keiner Leben.

Das mit Deinen Zwängen habe ich zwar nicht verstanden (meine Verwandtschaft hat nicht mitgeholfen, mich hier her zu treiben - es sei denn, Du meinst, dass sie hätten regelmäßigen Sex mit mir haben sollen, um dem vorzubeugen... :) ), aber irgendwie so landet man hier, ja...
Inzwischen habe ich viele Texte gelesen, wonach das ein typisches Phänomen deutscher Ehen sein soll, dass einer von beiden dafür sorgt, dass ein kein befriedigendes Sexleben mehr gibt.

 

Am 10.6.2020 at 08:31, schrieb NathalieG:

Ich kann sehr gut ohne Sex leben
Ohne Sex - geht wunderbar.
Der Stellenwert von Sex ist meines Erachtens viel zu hoch.

Du musst eine Seelenverwandte meiner Frau sein...
Genau das sagt sie auch.
Wie macht Ihr Frauen das nur, Euch im Schritt abzuschalten??? Von Natur aus ist da was, zwischen den Beinen, das hat sogar den Luxus eines eigenen Hirn-Areals! So etwas hat außer Sex so gut wie kein anderes menschliches Bedürfnis...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.6.2020 at 09:32, schrieb Stepan1:

Ich habe auch schon seit ein paar Jahren kein Sex mehr, meine Frau hat keine Lust mehr dazu! Deswegen bin ich hier eingetreten in der Hoffnung, hier nette Frauen kennenzulernen aber leider ist es bis jetzt noch nicht zu einem einzigen Date gekommen 😩liegt es an mir, bin ich zu hässlich 🤔keine Ahnung!

Nö, liegt vermutlich nicht an dir, liegt daran, dass es im Gegensatz zu von vor zehn oder 15 Jahren fast unmöglich geworden ist, auf solchen Plattformen als Mann jemand kennenzulernen. Wahrscheinlich sind die Zahlenverhältnisse extrem ungünstig geworden seit damals, hundertmal so viele Männer als Frauen, egal, was die Betreiber behaupten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diamant007:

liegt daran, dass es im Gegensatz zu von vor zehn oder 15 Jahren fast unmöglich geworden ist, auf solchen Plattformen als Mann jemand kennenzulernen. Wahrscheinlich sind die Zahlenverhältnisse extrem ungünstig geworden

Ob du als Mann hier jemand kennenlernen kannst oder nicht, ist für den Plattformbetreiber überhaupt nicht relevant.

Für den Betreiber steht seit Anfang an die Monetarisierung des Seitennamens im Fokus!

Inzwischen ist es im realen Leben um ein Vielfaches einfacher, eine Frau kennenzulernen und mit ihr sehr schnell intim zu werden.

Und dies auch in der Coronazeit!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

×
×
  • Neu erstellen...