Jump to content

10 Jahre keinen Sex in Der Ehe


kalushka

Empfohlener Beitrag

BiDiskretion1982
Geschrieben

Kenne das sehr gut sind 11 Jahre zusammen. Seit 4 Jahren keinen Sex mehr zusammen. Aber ich würde sie denn noch nicht eintauschen wollen. Alles andere passt 100% . Daher ist eine Freundschaft+ oder eine Hausfreundschaft das beste. 100 Prozent diskret .

Geschrieben

Alle die sagen das sex einen zu hohen Stellenwert hat, haben es nicht begriffen. Wir sind auf poppen.de,  wer ohne sex leben kann und keinen Wert drauf legt Meldet sich hier nicht an. Um Beziehungen zu finden meldet man sich in der Regel in anderen Portalen an. 
 

Zum Thema: hätte ich 1/2 Jahr keinen sex (aus gesundheitlichen Gründen ist natürlich was anderes)  würde ich schon gehen. Ohne sex geht gar nicht. 

Geschrieben

Wäre es da nicht geboten, die offensichtlich bestehenden Probleme innerhalb der Ehe offen anzusprechen und nach Lösungen zu suchen?

Sicher kann es sehr unangenehm sein, den eingefahrenen Alltag durch derart unbequeme Themen zu belasten, aber andererseits macht man sich doch durch jahrelangen Verzicht auf Nähe und Zärtlichkeit (diese Punkte sollte man doch auch mal nennen, es muss ja nicht immer "nur" Sex sein) vermutlich noch unglücklicher.

Sofern beiden Partnern etwas an der gemeinsamen Beziehung gelegen ist, sollte es doch irgendwie möglich sein, eine Einigung zu erzielen, und sei es notfalls bei einer Eheberatung. Diese würde ich jedenfalls der reinen Anwesenheit hier vorziehen, wenn man denn nur hier angemeldet ist, um eine wie auch immer geartete leere zu füllen ohne dabei den Konsens des anderen Teils eingeholt zu haben.

Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden, welchen Weg er oder sie gehen will, darum verurteile ich auch niemanden, der hier angemeldet ist, ohne dass der Partner davon Kenntnis hat. Jeder ist für sich selbst verantwortlich :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb andy786:

Sex ist doch auch nicht alles im Leben..

Warum bist du hier ? Suchst du Kochrezepte?

Geschrieben

Warum "Zwängen" bist du eingesperrt sollen wir die Polizei rufen??? Und zum Sex gehören immer mindestens zwei. Wen Verführung nicht mehr funktioniert einfach Koffer packen und gehen. Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu Leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Du hast überhaupt nix verstanden🤣

Warum soll ich ne Ehe führen, in der ich unglücklich bin 🤔🤔🤔 So sehr kann ich keinen Mann lieben, um mich selbst zu verlieren. Der TE hat in meinen Augen einfach keine Eier in der Hose, aber hier mimimi machen und das trifft auf genug vergebene zu..... Rumjaulen, fremdvögeln, aber mal Mut beweisen und zu gehen, wenn es keine Lösung gibt haben se nicht

Du sollst keine unglückliche Ehe führen. Du sollst dich nicht selbst verlieren. Du kannst das machen wie du es für richtig hältst.

Aber was den TE  betrifft gehst du scheinbar davon aus, dass er sich in seiner Beziehung keine Mühe gibt und versucht, Lösungen zu finden.
Ich kann das aus dem geschrieben nicht ablesen, obwohl ich schon eingangs gesagt habe, dass er sich vielleicht nicht ganz umfassend ausgedrückt hat.
WENN es so sein sollte wie du es annimmst, dann geb ich dir völlig recht...

Aber wie gesagt: ich kann diese Oberflächlichkeit aus seinem Post nicht eindeutig schließen.

In dubio pro reo... also gewähre ich ihm -solidarisch sozusagen- eine gewisse Berechtigung für sein 'hiersein'.

Du siehst das anders... alles gut.  
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gugel:

Alle die sagen das sex einen zu hohen Stellenwert hat, haben es nicht begriffen. Wir sind auf poppen.de,  wer ohne sex leben kann und keinen Wert drauf legt Meldet sich hier nicht an. Um Beziehungen zu finden meldet man sich in der Regel in anderen Portalen an. 
 

 

Achso und das hast du zu bestimmen...oder wie?

Lies dir mal genauer durch, womit der Betreiber u.a. auch wirbt und Beziehungen kann man hier sogar ganz offiziell suchen.

Lustig...wieder einer, der den Leuten hier was vorschreiben will.

Es soll übrigens auch Menschen geben, die in Beziehungen poppen wollen und die sind hier genau richtig.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gugel:

Warum bist du hier ? Suchst du Kochrezepte?

dich bestimmt nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich kenne das.

Erdrückt von Alltagssorgen... vielleicht fühlt man sich vom Partner zusätzlich nicht wertgeschätzt...

Das Gefühl, mit den vielen kleinen nervigen unangenehmen Dingen allein dazustehen, vom Partner nicht unterstützt zu werden.

Wenn man DANN nicht reden kann, ohne Vorwürfe zu machen, hat man keinen Bock auf Nähe und Zärtlichkeit. 

Ich behaupte, dass fast jede langjährige Beziehung an diesem Punkt ankommt, wenn man seine Denke und sein Handeln nicht reflektieren kann. 

Es gibt Menschen, die brauchen diese Art von "Sicherheit" ( Haus, Ehe, Kinder, Auto... ) und nehmen das lieblose Nebeneinander hin.

Kein Ehepartner, der nicht darüber reden kann oder will, kann ernsthaft erwarten, dass der Andere bis an sein Lebensende ohne Intimität lebt. 

Ich wäre heute schlauer und würde mir "was Nettes fürs Bett" suchen, und das nicht noch einmal jahrelang aushalten.

Silvia.

bearbeitet von ZurSpielwiese
Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich kenne das, deshalb sind scheinbar einige hier.

Geschrieben

Eine Paartherapie kann da vielleicht helfen

Geschrieben

Na klar kann man ohne Sex leben! Nur nicht ohne Essen, trinken und scheißen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZurSpielwiese:

Ja, ich kenne das.

10 Jahre lang? Wenn einen etwas derart stört, dann ändert man das.

Ich verurteile niemanden, der sich hier anmeldet und fremd gehen will,  aber was will man mit einem solchen Beitrag erreichen, außer sein Gewissen beruhigen? Und genau das mache ich jedenfalls nicht, es ist einfach nur feige und bequem, nicht mehr und nicht weniger.

Irgendwann muss es ja mal so gut gewesen sein, dass man den Partner heiraten wollte, wenn man 10 Jahre die Füße still hält, dann weil man das akzeptiert. Irgendwas muss doch grundlegend schief laufen, wenn man sich sexuell so aus den Augen verliert, Probleme hin oder her. Es sei denn, man hat von Anfang an nur geheiratet, weil es "schick" ist oder aus welchen Gründen auch immer und nicht weil man sich liebt und wild aufeinander ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kalushka:

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

Doch, kommt man. Nur ist es bequem, aber man bleibt in einem Hamsterrad. Man schöpft Hoffnung, macht weiter und scheitert wieder. Ein Haus kann verkauft oder dem anderen überlassen werden, echte Freunde stehen weiterhin auch zu beiden Partnern und die Verwandten führen nicht dein Leben. Wie heißt es so schön: Love it, change it or leave it.

Geschrieben

Du muss bald wieder viel Sex haben.. so eine Verschwendung, hast einen sexy Body und grossen Schwanz!

Geschrieben

Hatten wir gestern schon.
10 jahre Sexmangel in der Ehe beklagen, keine Aussage darüber was man unternommen hat um es zu ändern und dann den leichten Weg gehend hier nach jemandem zum Fremdgehen suchen und sich per Thread schnell mal nen digitalen Ablasszettel besorgen. Großes Tennis.
Und nein sowas ist mir fremd.
Mein Rückgrat, mein Stolz und das Bedürfnis morgens ohne Brechreiz in den Spiegel schauen zu können hält mich davor ab.
Und ich habe auch eine verkackte Beziehung mit zwei Kindern hinter mir, aber das wäre mir nie passiert.
Es gibt so aberwitzig viele andere Optionen mit einer solchen Situation umzugehen. Warum entscheiden sich Menschen immer für die Dümmste?

Geschrieben

Hatten wir gestern schon.
10 jahre Sexmangel in der Ehe beklagen, keine Aussage darüber was man unternommen hat um es zu ändern und dann den leichten Weg gehend hier nach jemandem zum Fremdgehen suchen und sich per Thread schnell mal nen digitalen Ablasszettel besorgen. Großes Tennis.
Und nein sowas ist mir fremd.
Mein Rückgrat, mein Stolz und das Bedürfnis morgens ohne Brechreiz in den Spiegel schauen zu können hält mich davor ab.
Und ich habe auch eine verkackte Beziehung mit zwei Kindern hinter mir, aber das wäre mir nie passiert.
Es gibt so aberwitzig viele andere Optionen mit einer solchen Situation umzugehen. Warum entscheiden sich Menschen immer für die Dümmste?

Geschrieben

Sorry für den mehrfachpost. I-net streikte gerade...🙄

Geschrieben

Sehe da eher ein Zwang den du dir selbst auferlegt hast. Hoffe das Thema bietet dir eine Plattform und es ändert sich bald für dich.... so wie es aussieht hätte gimmecox interessiert

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt sehr "reißerisch" als würden die Leute kein "Spielzeug" und keine Hände haben. Diese Vorstellung machts erst grotesk. Wenns danach ginge, müßt ich ja bei 23 Jahren Entzug mal so richtig losjammern (ok, ich hatte zu Jahresbeginn einen gleichgeschlechtlichen "Fehltritt", da muß ich ja ganz still sein) Ja sicher fehlt das (ein Königreich für eine Umarmung) aber da nu drauf rumreiten machts nicht besser. Man ist nicht der einzige und teilt das mit Millionen von Singles, die sich zum Teil schon nach 2 Jahren erhängen gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werd sowas nie verstehen, zum einen wie man das solange brach liegen lassen kann und zum anderen warum man nicht versucht einen Kompromiss mit dem Partner zu finden. Ich persönlich empfinde das heimliche Fremdgehen als absolut feige...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Warum entscheiden sich Menschen immer für die Dümmste?

Ob es das Dümmste ist, ist vermutlich Ansichtssache, auf jeden Fall das Bequemste. Beides muss sich ja aber nicht zwingend ausschließen.

Geschrieben

Ich kenne das ähnlich. Waren zwar nicht zehn Jahre, die zwänge waren andere und mit Vorsatz bin auch nicht fremdgegangen. Ist einfach passiert, weil ich trotz meiner naiven Annahme wohl doch nicht ohne Sex leben konnte. Die Erkenntnis war der Anfang vom Ende meiner damaligen Beziehung. 

×
×
  • Neu erstellen...