Jump to content

10 Jahre keinen Sex in Der Ehe


kalushka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz tolle ausrede.. mein Leben und die Entscheidung die ich getroffen habe gefallen mir nicht also suche ich mir hier was zu ficken ... 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Reinkrabbeln in jemand anderen ?

Man könnte es auch Penetration nennen, nein das wollen die meisten Frauen naturgemäß nicht.

Red über dich und schreibe anderen nicht vor, was sie fühlen wollen müssen. 

Und maße dir  nicht an, anderen fehlendes/ falsches (Er)leben zu unterstellen. 

 

 

 

Da du hier Gesichtslos bist, mich gleich dumm anmachst, interessiert mich deine Meinung eh nicht.

Es ist ein Forum, und da kann ich meine Meinung schreiben wie ich will, wenn es nicht OT oder beleidigend ist.

Geschrieben

Da bist du nicht alleine.. Kenne einige die das hier berichten

Geschrieben

Nur wegen Haus Kinder und Verwandten Freunde kein sex mehr oh je da habe ich was falsch gemacht. Habe immer noch Sex mit Frauen und Paaren.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb inoxidable:

Was ich hier an Antworten lese, zeigt die Gespaltenheit was dieses Thema angeht:

Auch wenn Kalushka sich vielleicht etwas einseitig ausgedrückt hat ist das Thema: Man befindet sich in einem "angefangenen" Leben.. ja, genau das ist es, das in einem Bereich -nämlich der sexuellen Zweisamkeit, nicht mehr so funktioniert wie früher. Dafür kann es mannigfaltige Gründe geben... und es muss noch nicht mal jemand Schuld daran sein!

Auffällig sind die Meinungen hierzu. Während nahezu jeder in einer Beziehung befindliche zumindest Verständnis für diese Gedanken hat lehnen die Singles das ab und raten unisono zu Konsequenzen... also Trennung.

Da das Leben aber nicht nur aus Sex besteht ist diese Konsequenz unverhältnismäßig.
Klar... wenn es einen so sehr belastet, dass man darunter leidet, dann sollte man tatsächlich über Trennung nachdenken. Aber größtenteils ist es ja gar nicht so, wie oft lese ich ("Ich bin verheitatet und will es auch bleiben")

Dafür haben die Singles nun gar kein Verständnis, denn eine lange, harmonische, sexuell uneingeschränkte Partnerschaft ist ja meist das, was sie anstreben. Und von vorneherein akzeptieren zu sollen, dass es nun mal nur in den wenigsten Fällen 100% toll bleibt... das ist schwer.

Ich war verheiratet und bin jetzt Single.... Ich denke ich kann mir sehr wohl erlauben etwas dazu zu sagen. Stimmt Ehe / Beziehung besteht nicht nur aus Sex, aber auch nicht aus Haus, Kinder oder sonst etwas. Von wegen Singles haben kein Verständnis, ich denke eher das Vergebene meist nur zu bequem sind, wenn es nicht mehr passt neu anzufangen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kalushka:

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

Niemand zwingt Dich, jeder bestimmt selber über sein Leben. Natürlich mit allen Konsequenzen, keine Frage.

Aber die Formulierung lässt vermuten, dass nicht nur Sex fehlt...die Liebe scheint auch bereits auf der Strecke geblieben zu sein. Nur wegen mangelndem Sex würde man nicht schreiben "kommt man nicht raus". Wenn die komplette Beziehung nicht mehr funktioniert und nicht mehr glücklich ist, warum hält man daran fest? Mit 51 dürften die Kinder doch zumindest aus dem Gröbsten raus sein.

Geschrieben

Ja mein Sohn, hiermit erteile ich dir die Absolution und gebe dir die Freigabe zum Fremdficken. Du kannst es dir schließlich nicht durch die Rippen schwitzen 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Ich war verheiratet und bin jetzt Single.... Ich denke ich kann mir sehr wohl erlauben etwas dazu zu sagen. Stimmt Ehe / Beziehung besteht nicht nur aus Sex, aber auch nicht aus Haus, Kinder oder sonst etwas. Von wegen Singles haben kein Verständnis, ich denke eher das Vergebene meist nur zu bequem sind, wenn es nicht mehr passt neu anzufangen.

Auf den Punkt gebracht! 

Geschrieben

Dann hab doch mal den Arsch in der Hose und rede mit Deiner Frau. Sag, dass Dir der Sex fehlt. 

Es gibt übrigens viele Faktoren, warum eine Frau nicht mehr will, da reflektiere doch mal Dein Verhalten ihr gegenüber? Sagst Du ihr, dass Du sie immer noch begehrst? Zeigst Du ihr im Alltag, dass Du sie liebst? 

Und wenn alles reden nichts mehr nützt, dann müssen Konsequenzen gezogen werden. 

Nur weil es in einer Beziehung nicht so läuft, ist das kein Freibrief zum Betrügen. 

Es ist hier auch gar nicht so leicht einen passenden Partner für ein Abenteuer  zu finden, wenn man vergeben ist. Viele mögen nicht die schnelle Nummer oder wollen nur die zweite Geige spielen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Da du hier Gesichtslos bist, mich gleich dumm anmachst, interessiert mich deine Meinung eh nicht.

Es ist ein Forum, und da kann ich meine Meinung schreiben wie ich will, wenn es nicht OT oder beleidigend ist.

🤣🤣🤣

ACHSO, nur Menschen, die hier ihr Gesicht zeigen, dürfen sich hier äußern. 

Das wäre mir neu und dann blieben auch nicht viele übrig, die hier schreiben dürften. 

Und wie gesagt, rede über dich und nicht darüber was andere MÜSSEN, dann passt es.

Was machste übrigens noch hier, ich dachte du wolltest dieses Forum verlassen?

Hatte mich schon so gefreut...😊

 

Geschrieben

Niemand hat euch gezwungen, ein Haus zu kaufen.
Niemand hat euch gezwungen, eine Familie zu gründen.
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, warum ihr angeblich keine Zeit innerhalb eurer Beziehung für Sex gefunden habt, du aber Zeit hast, dich hier "rumzutreiben"...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Ich war verheiratet und bin jetzt Single.... Ich denke ich kann mir sehr wohl erlauben etwas dazu zu sagen. Stimmt Ehe / Beziehung besteht nicht nur aus Sex, aber auch nicht aus Haus, Kinder oder sonst etwas. Von wegen Singles haben kein Verständnis, ich denke eher das Vergebene meist nur zu bequem sind, wenn es nicht mehr passt neu anzufangen.


Du warst verheiratet und bist jetzt Single? Ich bin zu 100% davon überzeigt, dass dein Trennungs-Grund mehr beinhaltete als fehlender Sex.

Mich ärgert einfach die Leichtfertigkeit, mit der manche hier mit konsequentem Handeln argumentieren und stumpf die Trennung empfehlen... Sex sait nun mal nicht alles im Leben.

Und mal ein ganz ketzerischer Aspekt: Man hat sich versprochen "In guten und in schlechten Tagen, bis dass der Tod uns scheidet"  - Ist das nur so'n dummer Spruch den "man halt so sagen muss" und im Fall, dass einem was nicht mehr passt, einfach mal übergeht? Nicht sehr konsequent, oder?

 

 

Geschrieben

Ich verstehe dich, bei mir ist Sex nur alle paar Monate,, trotzdem würde ich meine Frau nie verlassen.
Wir haben uns auch viel zusammen aufgebaut.
Und liebe ist auch da.
Eine Ehe besteht aud Kompromissen, für beide.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb inoxidable:


Du warst verheiratet und bist jetzt Single? Ich bin zu 100% davon überzeigt, dass dein Trennungs-Grund mehr beinhaltete als fehlender Sex.

Mich ärgert einfach die Leichtfertigkeit, mit der manche hier mit konsequentem Handeln argumentieren und stumpf die Trennung empfehlen... Sex sait nun mal nicht alles im Leben.

Und mal ein ganz ketzerischer Aspekt: Man hat sich versprochen "In guten und in schlechten Tagen, bis dass der Tod uns scheidet"  - Ist das nur so'n dummer Spruch den "man halt so sagen muss" und im Fall, dass einem was nicht mehr passt, einfach mal übergeht? Nicht sehr konsequent, oder?

 

 

Lesen und Verstehen nicht Deine Stärke scheint mir 🤣🤣

Geschrieben

Gestern das annähernd gleiche Thema und ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Wie kann man 10 Jahre nebeneinander herleben und darunter leiden ? Der Druck ist dann so hoch irgendwann das man nicht etwa auf die Idee kommt zu reden, nein, man schaut sich dann woanders um. Und es gibt keinen Zwang der einen daran hindern würde zu kommunizieren und an seiner Partnerschaft zu arbeiten. Da gehören zwei dazu die alles schleifen lassen und nix klären wollen. Und am Ende beschwert sich jeder über die Situation. Setzt euch hin und redet miteinander wenn es was zu klären gibt. Es ist anfangs schwierig und wenn es mit Vorwürfen losgeht sollte man unterbrechen. Aber konsequent am Ball bleiben, es lohnt sich wirklich für beide Seiten egal mit welchem Ergebnis.

Geschrieben

Ich habe auch schon seit ein paar Jahren kein Sex mehr, meine Frau hat keine Lust mehr dazu! Deswegen bin ich hier eingetreten in der Hoffnung, hier nette Frauen kennenzulernen aber leider ist es bis jetzt noch nicht zu einem einzigen Date gekommen 😩liegt es an mir, bin ich zu hässlich 🤔keine Ahnung!

Geschrieben

Sorry für eure Situation aber ist das ein Wettrennen? Gestern postet jemand was von "8 Jahre kein Sex in der Ehe" und heute wird er überboten mit "10 Jahre kein Sex...". 🤨

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kalushka:

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

Dann hat man es sich halt so ausgesucht, es gibt kein Haus, was man nicht verkaufen kann, Kinder bleiben auch bei einer Trennung Kinder, Verwandte bleiben auch und Freunde, naja die spalten sich womöglich in in die Lager der jeweiligen Partner.

 

vor 9 Stunden, schrieb kalushka:

Ohne Sex kann doch keiner Leben.

Wie man sieht, geht es seit 10 Jahren scheinbar doch.

Auch wenn es hart klingt, aber das sind alles Bequemlichkeiten, die du selbst jederzeit ändern kannst. Natürlich weiß ich, dass sich sowas leicht sagt, man will womöglich die Familie nicht zerreißen, hat berechtigte Angst vor finanziellen Folgen einer Scheidung, aber es gibt nun mal keine Absolution für Fremdgehen. Es ist deine Entscheidung, nicht die deiner Frau, Kinder, Freunde oder Verwandten.

Es ist einfach nur der bequemste Weg, daheim eine heile Welt vorzugaukeln und daneben dann doch irgendwie zum Schuss zu kommen, bleibt zu hoffen, dass es einen nicht mit Pauken und Trompeten einholt.

 

Geschrieben

Das sind keine Zwänge was du beschreibst dir fehlt lediglich der Mut zur Trennung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Lesen und Verstehen nicht Deine Stärke scheint mir 🤣🤣

Beeindruckend wie du das belegst.

Ich hab dich schon gut verstanden, allerdings galt nur der erste Teil meiner Antwort dir.

Der zweite passt ja nun auch gar nicht auf deine Antwort.

Und der dritte, - nun.. gilt als Denkanstoß an die Runde... sollte man vielleicht mal bedenken.

 

Geschrieben

Haus ...Kinder und Freunde sind doch keine Zwänge! Ausreden nichts weiter...trennen ! Fremdgehen ist asozial...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kalushka:

Wer kennt das auch.

Ich...auch wenn es noch keine zehn Jahre sind...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb inoxidable:

Beeindruckend wie du das belegst.

Ich hab dich schon gut verstanden, allerdings galt nur der erste Teil meiner Antwort dir.

Der zweite passt ja nun auch gar nicht auf deine Antwort.

Und der dritte, - nun.. gilt als Denkanstoß an die Runde... sollte man vielleicht mal bedenken.

 

Du hast überhaupt nix verstanden🤣

Warum soll ich ne Ehe führen, in der ich unglücklich bin 🤔🤔🤔 So sehr kann ich keinen Mann lieben, um mich selbst zu verlieren. Der TE hat in meinen Augen einfach keine Eier in der Hose, aber hier mimimi machen und das trifft auf genug vergebene zu..... Rumjaulen, fremdvögeln, aber mal Mut beweisen und zu gehen, wenn es keine Lösung gibt haben se nicht

×
×
  • Neu erstellen...