Jump to content

10 Jahre keinen Sex in Der Ehe


kalushka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du machst mir ja ”Mut“ !😉😂
Bitte nicht persönlich nehmen, hoffe aber das ich nie in so eine Beziehung/Ehe komme bzw. werde sicher dafür sorgen das es nicht so weit kommt. Das wäre für mich keine Ehe, bin mir aber auch ziemlich sicher, dass da beiderseitig irgendwas schief läuft, ohne irgendwelche Seite anzuprangern, kenne euch schließlich nicht...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kalushka:

Wer kennt das auch.

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

Irgendwann landet man dann hier.

Ohne Sex kann doch keiner Leben.

 

Und die Kinder sind genau wie entstanden?

Nö, kenne ich nicht, denn ich würde nicht freiwillig 10 Jahre in einer Situation verharren, die mir überhaupt nicht gefällt. 

Man kann sich trennen in diesem Land, kommt auch relativ häufig vor.

Ohne Sex kann ich gut leben, ohne Liebe, Nähe und Vertrauen allerdings nicht.

Der pure Sexakt wird mit meiner Meinung nach, völlig überbewertet.

Kann ich gut drauf verzichten. 

Geschrieben

10 Jahre keinen Sex kann ich mir nicht vorstellen....aber selbst gemacht ist ja auch Sex. Aber ohne den Duft nach Intimität, der Geschmack des bzw. der Anderen und die Berührungen durch ein zweites Paar Hände...geht gar nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Das ist eine völlige unsinnige Aussage.

Zu gutem Sex gehört das zwischenmenschliche dazu.

Sonst ist es nur Dummficken...

Wo ist meine Aussage bitte unsinnig?
Einfach vernünftig lesen und Sinn verstehen, sollte helfen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda777:

Wahrscheinlich bist du hier der Einzige der sich das selbst erklären muß 🙄

und du bist der Einzige der sich getroffen fühlt. 
Getretene Hunde bellen. Tja, Jüngelchen, erwischt :clapping:

Geschrieben

Ich denke auch, dass man die Triebe nicht dauerhaft unterdrücken kann. Entweder findet man einen Konsens oder trennt sich. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kalushka:

 

Aus Zwängen wie gemeinsames Haus, Kinder und Freunde und Verwandte kommt man nicht raus.

 

Wer zwingt dich denn 🤔 

Bist doch ein eigenständiger Mensch, Alt genug und kannst Entscheidungen selbst treffen 🙄

vor 9 Stunden, schrieb kalushka:

 

Ohne Sex kann doch keiner Leben.

 

Und JA man kann 🤷‍♀️

Geschrieben

Maria, es gibt tatsächlich auch liebe ohne Sex, richtig ist, dass dann ein Kompromiss gefunden werden sollte , damit jeder seine Lust ausleben kann, wenn es zusammen aus welchen Gründen auch immer nicht geht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wer zwingt dich denn 🤔 

Bist doch ein eigenständiger Mensch, Alt genug und kannst Entscheidungen selbst treffen 🙄

Und JA man kann 🤷‍♀️

Ich denke Frau kann das eher als Mann...

Geschrieben

Weiß nicht.....werde irgendwie das Gefühl nicht los, Du möchtest nur eine "Absolution" dafür das Du hier bist....und eine Rechtfertigung vor den Frauen die hier nichts mit vergebenen Männern anfangen möchten.

Geschrieben

Die Frage Kann man nicht im allgemeinen beantworten..spielt das Alter eine rolle(Menopause usw.)?
ist was vorgefallen was insgeheim noch arbeitet (Betrug,verflossene Liebe,Gewalt)?
Dann kann man das verstehen.
wenn du jetzt „wach“geworden bist,dann gib dir doch etwas Mühe,verführ sie,verändere deinen Typ,brich aus alten Ritualen aus,ne priese Eifersucht vieleicht...
Das alte Feuer kann man durchaus wieder einfachen,das bedeutet aber arbeit und Ausdauer...wenn es möglich ist,kannst du ja ihre Freundin ansprechen ob sich deine Frau mit ihr mal darüber ausgetauscht hat,so kommst du mit etwas Glück echt wertvolle Tipps und ihre Freundin wird dir das beantworten,denn sie will ja auch das ihre Freundin glücklich ist😉
Hatte das auch mal und das kommt überall vor denke ich..
das Problem hatten wir damals ganz unerwartet gelöst..wir haben zusammen einen Eis de Katalog durchstöbert,ganz zufällig..erst haben wir die Sache etwas ins lächerliche gezogen aber sehr schnell haben wir gemerkt das da schon Sachen bei sind die man noch nicht probiert hatten und die Angebote mit echten Interesse aufgenommen..knistern und Erregung lag auf einmal in der Luft..also die Sachen bestellt und danach direkt in die Kiste!sie ist explodiert!!!!
ein paar Tage später kam dann die Bestellung und nun ist sie öfter mal in der dominierenden Rolle und ich bin derjenige der nicht sitzen kann weil er die Nacht zuvor den arsch versohlt bekommt hat..(ist aber ein geiler Schmerz 😂)
Nun hab ich in ihr eine Seite geweckt die sie sich nie getraut hätte von alleine auszusprechen..das hat bei ihr eine Blockade gelöst und seit dem ist alles gut..wir machen das nun nicht jeden Tag aber wenn Zeit ist und die Stimmung passt,lassen wir es krachen 😉
Ich hoffe das war etwas nützlich für dich..
Ich drück dir die Daumen.

Geschrieben

Solange man 2 gesunde Hände hat, kann man auch gut ohne Geschlechtsverkehr auskommen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb govinda777:

Ich denke Frau kann das eher als Mann...

Das Gefühl hab ich auch, Männer sind trieb gesteuert, was nicht negativ gemeint ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig

bearbeitet von Mantowoman
Blödsinn
Geschrieben

Ich habe meiner Frau gegenüber nie ein Geheimnis daraus gemacht, nicht monogam zu sein. Ich habe es mehrfach aktiv angesprochen. Sie weiß es. Sie verdrängt es nun nur. Soll ich das etwas zu meinem Problem machen? Ist doch gar nicht einzusehen!

Geschrieben

Man hat geheiratet und hat Gründe. 

Man hat Kinder bekommen und hat Gründe. 

Man hat ein Haus gebaut und hat Gründe. 

Macht man alles kaputt wegen Sex? 

Muss jeder für sich entscheiden. Bin eher für 

Alternativen als zu alternativlosen

Zerstörung. 

 

Geschrieben

Wenn ich sehe, wie selten diese Zweierbeziehungen wirklich halten bzw. von beiden auch als befriedigend wahrgenommen werden...

Leute, ihr macht euch doch was vor!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LouisCypher:

Ich habe meiner Frau gegenüber nie ein Geheimnis daraus gemacht, nicht monogam zu sein. Ich habe es mehrfach aktiv angesprochen. Sie weiß es. Sie verdrängt es nun nur. Soll ich das etwas zu meinem Problem machen? Ist doch gar nicht einzusehen!

Deswegen wegen verletzt Du sie? Das ist ja sowas von Empathievoll!!! 🤦🤦🤦🤦

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Dann hast du dieses Gefühl von: ich will in dich reinkrabbeln, ich will dich riechen, spüren, geniessen...

noch nie richtig erlebt. Den Sex zusammen erleben, ohne egoistisch zu sein, den anderen fühlen...

Reinkrabbeln in jemand anderen ?

Man könnte es auch Penetration nennen, nein das wollen die meisten Frauen naturgemäß nicht.

Red über dich und schreibe anderen nicht vor, was sie fühlen wollen müssen. 

Und maße dir  nicht an, anderen fehlendes/ falsches (Er)leben zu unterstellen. 

 

 

 

Geschrieben

10 Jahre kein Sex? Wieso das denn?? Einfach mal machen, oder nicht? Wir sind zwar hier als Paar angemeldet und treffen auch regelmäßig Typen und Paare, mit denen wir ficken, aber wir haben trotzdem noch fast täglich Sex, weil wir nunmal ein Paar sind. Ich würde an deiner Stelle eher mit deiner Frau reden, damit sich mal was ändert. Wenn ihr einen neuen Kick braucht, warum meldet ihr euch nicht zusammen hier an? :P 

Geschrieben

Was ich hier an Antworten lese, zeigt die Gespaltenheit was dieses Thema angeht:

Auch wenn Kalushka sich vielleicht etwas einseitig ausgedrückt hat ist das Thema: Man befindet sich in einem "angefangenen" Leben.. ja, genau das ist es, das in einem Bereich -nämlich der sexuellen Zweisamkeit, nicht mehr so funktioniert wie früher. Dafür kann es mannigfaltige Gründe geben... und es muss noch nicht mal jemand Schuld daran sein!

Auffällig sind die Meinungen hierzu. Während nahezu jeder in einer Beziehung befindliche zumindest Verständnis für diese Gedanken hat lehnen die Singles das ab und raten unisono zu Konsequenzen... also Trennung.

Da das Leben aber nicht nur aus Sex besteht ist diese Konsequenz unverhältnismäßig.
Klar... wenn es einen so sehr belastet, dass man darunter leidet, dann sollte man tatsächlich über Trennung nachdenken. Aber größtenteils ist es ja gar nicht so, wie oft lese ich ("Ich bin verheitatet und will es auch bleiben")

Dafür haben die Singles nun gar kein Verständnis, denn eine lange, harmonische, sexuell uneingeschränkte Partnerschaft ist ja meist das, was sie anstreben. Und von vorneherein akzeptieren zu sollen, dass es nun mal nur in den wenigsten Fällen 100% toll bleibt... das ist schwer.

×
×
  • Neu erstellen...