Jump to content

Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na..also ich habe mal vor einiger Zeit eine Phantasie ausgelebt mit meiner Frau und zwar hatte ich mal Bock drauf das sie mich erst mit dem Finger in meinen Po bearbeitet und danach das erstmal mit Strap on meinen po von hinten bearbeitet und war positiv überrascht da ich es echt geil fand und sie auch echt heftig..was haltet ihr von Strap on ? Steht ihr auch drauf oder ist das nicht euer Ding ?

Geschrieben

Wenn die richtige Person hat und vertrauen kann ich mir vorstellen sonst keine Erfahrung

Geschrieben

Reitzt mich persönlich nicht, da ich meist der dominanten Part bin. Ich kenne allerdings viele Frauen die sehr darauf stehen.

weiche_haende
Geschrieben

Da das Thema fast jeden Tag hier erscheint hast du ja sicherlich schon zig Antworten lesen können.
Ich persönlich finde die Analregion incl. Rosette sehr erotisch, doch mag ich es nicht mir irgendwelche Dinge in den Anus einzuführen bzw. einführen zu lassen.

Geschrieben

Möchte ich gerne mal ausprobieren träume schon lange von solchen Spielen

Geschrieben

Um ehrlich zu sein gefällt mir der Gedanke auch. Allerdings ist die Umsetzung nicht so einfach. Ich habe es einmal probiert mit meiner Freundin aber das war mir irgendwie so unangenehm, dass wir gleich wieder aufhören mussten. Es hat sich angefühlt als würde der Strapon einen gewissen Reflex in meinem Hintern auslösen, wenn ihr versteht was ich meine... Hat Jemand Tipps dazu? Ich würde ihr gerne den Wunsch erfüllen. Sie ist immer so heiß auf meinen Hintern...

SteffifürPeter
Geschrieben

ich mache das auch mit meinem lover. auf seinen wunsch. wäre wohl alleine nicht darauf gekommen

Geschrieben

Ich mag es sehr 😊 Das Gefühl ist unbeschreiblich und wenn es sie dazu noch anmacht.

Geschrieben

Ob ich darauf stehe ? Hmmm...nicht so wirklich. Aber wenn SIE es will, dann füge ich mich gehorsam🙄

Lustaufmehr12
Geschrieben

Das ist doch geil. Ein richtiger Schwanz noch mehr. :D Macht weiter mit euren Fantasien und lebt sie aus.

Geschrieben

Also mein Mann mag es auch...Wir machen das auch ab und zu mal, nicht immer und ich finde dieser Rollentausch hat auch was 🙂

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann ein sehr lustvolles Erlebnis und eine interessante Erfahrung beim Rollentausch. Für mich war es was Anderes zuzustoßen, da sind ganz andere Muskeln und Bewegungen notwendig.:$ Und meine Affäre ging ab.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb harterlümmel34:

Na..also ich habe mal vor einiger Zeit eine Phantasie ausgelebt mit meiner Frau und zwar hatte ich mal Bock drauf das sie mich erst mit dem Finger in meinen Po bearbeitet und danach das erstmal mit Strap on meinen po von hinten bearbeitet und war positiv überrascht da ich es echt geil fand und sie auch echt heftig..was haltet ihr von Strap on ? Steht ihr auch drauf oder ist das nicht euer Ding ?

Es ist eine meiner Phantasien, die ich gerne nochmal ausleben möchte. Ich habe vor einiger Zeit in einem Club in der Schweiz mit einem Pärchen Spaß gehabt. Sie hat ihn dabei mit einem StrapOn genommen wärend er mich geblasen hat, bzw. ich an ihm rumgespielt habe. Er war sowas, wie ihr Sklave. Wobei das sehr moderat war, wir (sie und ich) habe uns über ihn unterhalten wie er sich so anstellt. War cool. Im nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich sie nicht gefragt habe, ob sie mich auch mal nehmen würde. Aber das hätte eben auch nicht in die Situation / Stimmung gepasst.

supermasseurHH
Geschrieben

Sowas mögen wir nicht - wir stehen auf echte Schwänze und Haut.

Geschrieben

Wenn du ne schwule oder Bi Neigung hast und es dir gefällt ist es ok für mich wäre es absolut tabu

×
×
  • Neu erstellen...