Jump to content

Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine dominierende Frau mit strap on ist was sehr tolles. Und macht mir persönlich sehr viel Spaß. Frauen sind ausdauernder mit strap on und die Größe kann Mann individuell anpassen, ob kleiner oder größerer Dildo. 

Geschrieben

Nur warmes zuckendes echtes Fleisch! Die Dinger sind mir irgendwie zu..., kalt?!

GentlyAntidote
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschler22:

Um ehrlich zu sein gefällt mir der Gedanke auch. Allerdings ist die Umsetzung nicht so einfach. Ich habe es einmal probiert mit meiner Freundin aber das war mir irgendwie so unangenehm, dass wir gleich wieder aufhören mussten. Es hat sich angefühlt als würde der Strapon einen gewissen Reflex in meinem Hintern auslösen, wenn ihr versteht was ich meine... Hat Jemand Tipps dazu? Ich würde ihr gerne den Wunsch erfüllen. Sie ist immer so heiß auf meinen Hintern...

in einem mainstream film, in dem es um homosexuelle jungfräulichkkeit geht, wurde von darmspühlung geredet..ich habe keine erfahrung...aber das war so das was ich davon verstanden hab. lg..ansonsten zählt der homosexuelle akt  nicht zu meinen wünschen. lG

 

Geschrieben

Ist eine Vorliebe.. der eine mag es, der andere nicht.. ist wie mit allen Sachen.. eigentlich immer das gleiche🙈
Aber ich stehe natürlich auch drauf☺️

Geschrieben

Also ich kann nur sagen das es einfach Geil ist von meiner Freundin mit dem Strap on genommen zuwerden,da wir beide auf Anal stehen und bi-interessiert sind. Ich finde einfach mal ausprobieren und geilen Spaß haben....

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, und wenn sie es beherrscht kann ich auch abspitzen. 

Geschrieben

1. Kopfsache. Die meisten Männer haben da n Problem rein psychisch. 2. Übung. Die Prostata ist diese Reize eigentlich nicht "gewohnt", anfangs fühlt sich das bei den meisten eher seltsam an. 3. Vertrauen. Nicht jedermanns Sache diese Analen Spielereien, 4. Sauberkeit, Hygiene ganz wichtig in dem Bereich. Vorher spülen ect. ist empfehlenswert.

Wenn der Kopf frei ist und das ganze "läuft" darf Mann sich durchaus auf die Erfahrung vorbereiten das 1 Orgasmus nicht das Ende der Weisheit ist sondern der Anfang. Eine geübtes Team schafft durchaus auf die Art auch beim Mann multible Orgasmen und ja dann vögelt Sie ihm mal das Hirn raus .

Geschrieben

Ich stehe total auf den Gedanken. Ich mache es mir selbst oft anal mit Dildos und träume schon lange davon, mal von einer Frau den Hintern verwöhnt zu bekommen, insbesondere mit Strapon. :)

Geschrieben

Muss jetzt nicht immer sein aber mit der richtigen geht's mal klar.
.
MfG Royo

Geschrieben

wurde mal vo einer Domina mit einem Strap-on genommen ,war echt geil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuschler22:

Um ehrlich zu sein gefällt mir der Gedanke auch. Allerdings ist die Umsetzung nicht so einfach. Ich habe es einmal probiert mit meiner Freundin aber das war mir irgendwie so unangenehm, dass wir gleich wieder aufhören mussten. Es hat sich angefühlt als würde der Strapon einen gewissen Reflex in meinem Hintern auslösen, wenn ihr versteht was ich meine... Hat Jemand Tipps dazu? Ich würde ihr gerne den Wunsch erfüllen. Sie ist immer so heiß auf meinen Hintern...

Also das Gefühl, dass da was drin ist, was raus muss und was man rausdrücken will, das ist glaub erst mal normal, ging mir jedenfalls auch so. Nachdem ich es ab und zu gemacht hatte, hab ich mich dran gewöhnt. Und man merkt dann auch mit der Zeit, wie man welche Muskulatur zu entspannen hat, damit es gut “flutscht“. ;)

 

Ich empfehle Dir auch eine ausgiebige Reinigung vorher, damit Du keine Angst vor “Unfällen“ haben musst, da kann man einfach besser entspannen/abschalten. 

 

Kannst es natürlich auch erst mal selbst probieren und Dich etwas ranprobieren, gibt einem auch eine gewisse Sicherheit. Falls Deine Partnerin nichts dagegen hat! Weiß ja nicht, wie ihr das mit Selbstbefriedigung handhabt. 

 

Aber erzwinge nichts, wenn's nichts für Dich ist, ist es nichts für Dich.

 

Wenn Du was wissen willst, frag ruhig

Viel Spaß 

Geschrieben

Ich finde es geil und würde gerne mal wieder

Geschrieben

Der gedanke von einer mit einen strapon genommen zuwerden macht mich schon an!wird wohl immer ein traum bleiben weil ich nie die richtige frau hatte die das auch mochte!

Geschrieben (bearbeitet)

**Ich finde es Brillant. Wenn der Partner sich einen Mr. Hankey Rentmen umschnallt und loslegt. Das Gefühl ist mit einen Rentman fast original. Einzig die menschliche Wärme fehlt. Die Ausdauer ist aber fantastisch. Absolut zu empfehlen.** 👍👍

IMG_7187.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hallo2016:

Der gedanke von einer mit einen strapon genommen zuwerden macht mich schon an!wird wohl immer ein traum bleiben weil ich nie die richtige frau hatte die das auch mochte!

Hast du deine aktuelle diesbezüglich schon einmal gefragt? 

 

Lg 

Geschrieben

Habe leider selbst dazu noch keine Erfahrungen gemacht. Aber mit dem Gedanken spiele ich schon einige Zeit. Auch der Umgang mit einem analdildo macht mich an. Eventuell findet sich noch die entsprechende Partnerin 😅

Geschrieben

Also mein Hintertürchen ist tabu, erstmal wg Dekubitus und Stoma, ausserdem würde ich wg hohem Querschnitt (=Lähmung unterm 2./3.Brustwirbel) auch nichts spüren. Ich nutz den Strap-on nur aktiv, damit meine Partnerin "auf ihre Kosten kommt". Ich hab einen schönen dicken ähnlich wie auf dem Foto vorhin und einen Strap-on mit zwei Dildos zum Wechseln (klein-dick, lang-dünn) und denke, mir einen mit Spritzfunktion zuzulegen oder einen der vorhandenen zu modifizieren. Wenn man seit 15 Jahren nicht mehr "kann" kommt man so auf Gedanken... 

Geschrieben

Also wir haben auch Strapon Sex und wir haben nicht nur einen zur Auswahl hin und wieder verwöhnt mich mein Schatz mit einem Strapon und ich genieße es.

Aber es geht natürlich nichts über einen echten Schwanz , grins.

×
×
  • Neu erstellen...