Jump to content

Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein echt heißes Spielzeug wenn es mit der richtigen Anwendern gepaart ist 😋

Geschrieben

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen und fand es sehr geil. Gerne wieder!

Geschrieben

Etwas was ich unbedingt erleben will. Aber sie müsste schon wissen was sie macht...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der richtigen Frau sehr geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pegging ist geil, nur die Frauen die es interessant finden sind sehr rar.Dabei ist das eine Methode die dem Mann dank der direkten Prostatastimulation ein völlig anderes Erlebnis bringt als alle anderen Techniken.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..warum nicht?! 🤷‍♂️ Mit der richtigen Partnerin...kann ich mir sehr viel vorstellen.. 😇

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 16:42, schrieb Sweetheart-2:

Strap on?......wie Cool 👍
Das ist ein Thema wo ich meinen Senf dazugeben möchte 🙃
Ich für meinen Teil, finde es sehr geil einen Mann oder auch eine Frau mit einem Strap on zu nehmen.......😋
Für die die es nicht mögen,gibt es genug Spielzeug 😉
So......Senf alle 😜

Ich hätte Interesse 😊

Geschrieben

Da ich es mag, wenn man sich mit meinen Po beschäftigt, habe ich es auch schon oft mit dem Dildo besorgt bekommen. Allerdings bin ich da aus dem Training,  doch ich denke mit etwas Übung könnte es mir gefallen von ihr so eingeritten zu werden....

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Neuerhot:

Ich hätte Interesse 😊

Es würde dir gefallen 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sweetheart-2:

Es würde dir gefallen 😉

Hab zwar noch keine Erfahrung,aber stelle es mir gut vor. 😉 wollen wir noch schreiben?

 

Geschrieben

Hi, würde mich gern mal von einer Frau genommen werden. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Neuerhot:

Hab zwar noch keine Erfahrung,aber stelle es mir gut vor. 😉 wollen wir noch schreiben?

 

Schade das du es noch nicht erleben durftest 😉 Können gerne noch schreiben. 

Aber dann gerne morgen, gehe jetzt schlafen 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweetheart-2:

Schade das du es noch nicht erleben durftest 😉 Können gerne noch schreiben. 

Aber dann gerne morgen, gehe jetzt schlafen 😊

Schreib mir 😉

Geschrieben

Wie ist das Gefühl so?
Kannst du es in Worte fassen?

Geschrieben

Wie oft hast du es schon getan?

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 15:17, schrieb harterlümmel34:

Na..also ich habe mal vor einiger Zeit eine Phantasie ausgelebt mit meiner Frau und zwar hatte ich mal Bock drauf das sie mich erst mit dem Finger in meinen Po bearbeitet und danach das erstmal mit Strap on meinen po von hinten bearbeitet und war positiv überrascht da ich es echt geil fand und sie auch echt heftig..was haltet ihr von Strap on ? Steht ihr auch drauf oder ist das nicht euer Ding ?

Werde es bestimmt mal probieren. Bin schon ganz scharf darauf.

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 15:17, schrieb harterlümmel34:

Na..also ich habe mal vor einiger Zeit eine Phantasie ausgelebt mit meiner Frau und zwar hatte ich mal Bock drauf das sie mich erst mit dem Finger in meinen Po bearbeitet und danach das erstmal mit Strap on meinen po von hinten bearbeitet und war positiv überrascht da ich es echt geil fand und sie auch echt heftig..was haltet ihr von Strap on ? Steht ihr auch drauf oder ist das nicht euer Ding ?

konnte meine frau leider noch nicht davon überzeugen. Wäre auch mal geil darauf von hinten genommen zu werden.

Geschrieben

Probiert, für gut befunden und seitdem kommt er häufig zum Einsatz 

Geschrieben

Hallo, Ich würde mich gern mal von ner Frau mit StrapOn ficken lassen....

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 18:46, schrieb SweetTGirl:

Ein echt heißes Spielzeug wenn es mit der richtigen Anwendern gepaart ist 😋

Hey, da hast Du recht. Leider hatte Ich noch nicht das Vergnügen mit StrapOn gefickt zu werden. Wurde nur mal mit Dildo gefickt. Gruss

×
×
  • Neu erstellen...