Jump to content

Sperma Schlucken


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das stimmt,da pflichte ich dir bei - nur wie schon gesagt,es ist -für mich - immer eine Absprache mit meinem Gegenüber,auch wenn man schon öfter miteinander "gepoppt" hat. Vielleicht will man mehr ausprobieren und das sollte man besprechen - auch wenn es sich für dich blöd anhört - für mich gibt es keine Dinge als Überraschung,sondern wird besprochen,ohne Zwang und ohne Einwilligung des anderen geht garnicht! Wie es andere miteinander halten,müssen diejenigen selber wissen...

Geschrieben

Ich schlucke gerne...aber muss jed/r selbst entscheiden..

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 21:53, schrieb Stephan1000:

Meine Meinung ist anders, meine Gesundheit liegt mir am Herzen.
Was meint die Community

Ich meine, es ist gut, dass dir DEINE Gesundheit am Herzen liegt.
Was andere in ihrem sexuellen Miteinander so veranstalten, ist deren Ding und betrifft mich nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 23:33, schrieb Merlina-2587:

Du machst alles richtig. Ich schlucke kein Sperma. Nicht weil ich Angst vor Krankheiten habe, sondern weil ich da furchtbar göcken müsste.

Du musst Dich zwingen! Du musst das können! Tue es und Du wirst es immer wieder tun. Los, fang damit an! JETZE!!!

Am 23.6.2020 at 12:20, schrieb DerLustvolle22:

Was stimmt den mit dir nicht.😂 wie maximal getriggert kann man sich fühlen. Oh junge zu köstlich.😂 ich weiss nichtob du den Sinn eines öffentlichen Beitrags kennst ab falks nich erkläre ich es gern nur für dich: (räusper)...... Ist was öffentlich darf ich kommentieren. Das muss dir nicht gefallen ist aber so! Gefällt dir das nicht musst du es ja nicht lesen den das steht dir genauso frei wie mir es zu kommentieren. Verhalte dich doch deinem Alter entsprechend bevor du andere sinnfrei von  der Seite anmachst. Das wäre doch ein Anfang😉. So jetzt darfst du gern weiter weinen ok.😘

Ruhe!!!

Am 15.6.2020 at 12:55, schrieb CarinaTS:

Ich schlucke gerne...aber muss jed/r selbst entscheiden..

Sauber! So ist´s brav! :-)

Am 9.6.2020 at 11:50, schrieb Rubensmaus1976:

Na klar, immer wieder gern.
Aber: Nur vom festen Sexpartner. Den man gut kennt und vertrauen kann.

Genau, denn da weißt Du es ja immer ganz, ganz, ganz genau! :poppen::see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil::clapping:

Am 9.6.2020 at 11:58, schrieb kobra68:

Am Thema vorbei..das ich nicht lache....an Deinen Kommentaren kann man einiges feststellen und ich bin ein Menschenkenner...und weißt Du warum..weil ich auf die Kleinigkeiten achte....Du kannst ruhig mal auf meine Seite gehen und meine Berichte anschauen..da kannst Du noch was lernen....

Schlaf Dich mal aus.....gute Nacht...

:jumping::clapping:

Am 8.6.2020 at 23:10, schrieb AERDNA-lnrv:

deshalb nur mit kondom.....punkt...doppelpunkt

Ergibt einen Sinn!:clapping::jumping::praise:

Am 8.6.2020 at 23:09, schrieb affaire61:

Dann lieber mit Schutz

:poop:

Am 8.6.2020 at 23:13, schrieb Fickstute-XL:

Wir haben 2020, noch nie von PrEP gehört?

Ich schlucke, unter anderem deshalb nutze ich es.

PrEP?????????????:cop:

Am 8.6.2020 at 23:27, schrieb Horst_del_Vanga81:

Halte die 1,5 m Abstand ein und beim Abspritzen kann dir nichts passieren 👍🏼

Du hältst ja sogar immer 30 Meter Abstand! :clapping:

Am 9.6.2020 at 00:36, schrieb ABCD1234:

Halte  ich nichts von. 

Das Zeug kommt erst gar nicht in meinen Mund.

Deswegen muss ich mir, über schlucken, oder nicht, keine Gedanken machen. 

😃

Du hast es aber zu tun!!!

Am 8.6.2020 at 23:09, schrieb affaire61:

Dann lieber mit Schutz

Sehr logisch.:poop:

Am 9.6.2020 at 00:49, schrieb NickHi1990:

Da ich mehrere Jahre ehrenamtlich bei der Aidshilfe gearbeitet habe, habe ich da ein bissel wissen anhäufen können. Wie meine vorposter schon geschrieben haben, ist das Risiko beim Oralsex sehr gering. Es kommt aber auch darauf an, ob der HIV positive in medikamentöser Behandlung ist. Ist ein HIV positiver Mensch seit längerer Zeit unter der Nachweisgrenze ist er nicht mehr über sperma ansteckend. Man nennt das auch umgangssprachlich Schutz durch Therapie. Dies bezieht sich sowohl auf oralen als auch vaginalen/analen Verkehr.

Sehr widersprüchlich, Dein Text. Aber die von der AIDS-Hilfe haben ja selber keinen Plan. Also, von daher............. 

Am 9.6.2020 at 01:48, schrieb Shadow-4877:

Auf gar keinen Fall!! Es ist hochinfektiös und sobald nur Schleimhautkontakt ststtfindet, bist du eben dabei!! Informiert euch doch einfach mal bei Gesundheitsforen und seriösen Seiten!!
Eigene Meinungen sind keine Wissenschaftlichen Erkenntnisse !!!

Du glaubst sicher auch alles andere, insbesondere aus dem Links-Mainstream-TV und seiner Printausgaben. Der Regierung, sowieso. Dann ist natürlich alles klar. Ach so, natürlich auch der (amerikanischen) Wikipedia. :clapping:

Am 9.6.2020 at 07:01, schrieb Lucky-Me:

Meine Güte als ob wir im dritten Reich leben. Offensichtlich hast du internet, google deine Aberglauben und gut ist. Wenn aber deine Frage an der community ob sie ihre Gesundheit Wertschätzen und schützen wollen ist, dann kannst du dir doch denken das allerhöchstens die größten idioten sagen würden das sie es riskieren würden.

Sing doch kein!

Am 9.6.2020 at 07:30, schrieb AERDNA-lnrv:

ich akzeptiere nur Äußerungen die respektvoll sind...und deine, mir gegenüber, sind davon meilenweit entfernt....lass es einfach sein...

Lass einfach stecken! 

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 07:45, schrieb jukka:

Ist nicht mein Problem wie da damit umgehst.Ich halte meine Anmerkung für angebracht und werde meine Meinung weiter so anbringen.Wie gesagt es ist ein Forum und da musst du damit rechnen.Ich rede für mich und du musst es tolerieren,ob es dir passt oder nicht.😭🥱😜

Ihr Zwei habt Euch gesucht und gefunden! :clapping:

Am 9.6.2020 at 08:15, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe mir ja gerade mein 2 Kaffee geholt denn solche Threads finde ich ja nur zu geil.

Mann der in der Beziehung lebt und hier Männer sucht kreidet Menschen an die schlucken weil IHM ja seine Gesundheit so wichtig ist!

Hört Hört....Meister wo ist denn deine TOLERANZ????????

Es soll doch schlucken wer will ,ob nun im ONS schnelle Nummer Beziehung oder EHE!

Also wenn ich mich hier so umschaue wie viele Fremdgänger wir hier haben ,da möchte ich mal wissen ob Frauchen zu Hause weiss das der Schwanz ihrer Mannes 

hier auf Wanderschaft geht!

Ob sie da beim schlucken fragt...Du bist mir doch treu?

Vor allem immer dieses schlucken auf den Prüfstand stellen!!!!!!

Und beim Arsch lecken passiert nix?

Und beim küssen auch nicht?

Und beim Arsch ficken kann das Kondom nicht reißen wenn ich manchmal sehe wie manche Kerle geritten werden?

Wie ich das liebe diese verlogene Doppelmoral!!!!

TE seine Gesundheit ist ihm wichtig.....soso..bückst du dich eigentlich oder lässt du bücken?:coffee_happy:

Der mit Abstand beste und sinnigste Kommentar hier. Vielen Dank dafür. Ehrlich gemeint. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melker1976:

Ihr Zwei habt Euch gesucht und gefunden! :clapping:

Hallo...

Ich bin immer ausgeschlafen und hell wach....😁😁

Du scheinst aber immer mal Pausen zu brauchen🥱🥱

 

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 08:05, schrieb ElliPyrelli:

Ich schlürfe lieber Austern...

Aber nur die aus dem Kaugimmiautomaten

vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Hallo...

Ich bin immer ausgeschlafen und hell wach....😁😁

Du scheinst aber immer mal Pausen zu brauchen🥱🥱

 

Du kannst gar nicht immer hellwach sein, da Du offensichtlich den Beitrag nicht kapiert hast. Oder nicht richtig gelesen. Ums Schlafen ging es hier nicht. Aber davon ab: Ja, ich bin nicht immer hellwach, muss sogar täglich eine Runde pennen, denn ich nehme kein Chrystal Meth, Koks oder sonstige Drogen. Dann ist Pennen nur logisch. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Asuna =^..^=

bearbeitet von Asuna
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Melker1976:

Aber nur die aus dem Kaugimmiautomaten

Du kannst gar nicht immer hellwach sein, da Du offensichtlich den Beitrag nicht kapiert hast. Oder nicht richtig gelesen. Ums Schlafen ging es hier nicht. Aber davon ab: Ja, ich bin nicht immer hellwach, muss sogar täglich eine Runde pennen, denn ich nehme kein Chrystal Meth, Koks oder sonstige Drogen. Dann ist Pennen nur logisch. :clapping:

Ich schlafe auch Melker...und sehr gut sogar...

Lebe ohne Drogen und bin sehr gesund und geistig fit...

Wenn ich ein Beitrag lese und schreibe davon....dann habe ich ihn auch kapiert😜😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde, es muss dazu gehören. Für mich wäre Erotik ohne Schlucken nicht vorstellbar.
Selbstverständlich gehört Vertrauen ultimativ dazu.
Solange niemand eine größere und feuchte Wunde bzw. Verletzung an penis oder im Mundraum hat (und wer sollte dann diese Praktik unter solchen Bedingungen genießen können und wollen?) ist die Ansteckungsgefahr anders als beim vaginalen oder analen penetrationssex praktisch null!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja mit der Ansteckung kann auch schon passieren bevor er abspritzen tut
Aber ich mag es einfach nicht besonders
Aber ich aber weiß das es vielen gefällt im Mund abzuspritzen darf in meinem Mund abspritzen

Geschrieben

Hallo zusammen,wollte nach längerer Abstinenz in den Foren mal etwas dazu sagen: Also,ich mag alle Formen des Kommens! Wenn der Wunsch besteht,im Mund zu kommen,bin ich gern bereit,diesen Wunsch zu erfüllen! Eigentlich ist mir der "Cumshot" lieber... Habe allerdings die Erfahrung gemacht,das die Frauen,die ich in meinem Leben bisher hatte,nur eine einzige dies mochte... Egal,ich passe mich den Wünschen an und wenn es sich aus der Situation ergibt - der Mund weit geöffnet ist - dann wird reingeschossen....  

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe eine Affäre, von dem ich auch regelmäßig das Sperma schlucke.
Im Gegensatz bei meinem Ehemann da mag ich es überhaupt nicht.

Geschrieben

Das ist aber sehr merkwürdig. Woran liegt es denn,wenn man mal fragen darf..??

Geschrieben

Keine Ahnung. Sperma ist nicht gleich Sperma. Es kommt immer drauf an was der Mann gegessen hat

Geschrieben

Da stimme ich dir voll und ganz zu - nur bei deinem Mann weißt du es zu fast 100%,was er gegessen hat,aber bei deiner Affäre nicht! Und wenn ihr euch zum Essen verabredet habt und anschließend in den "Nahkampf" geht,wird die Wirkung vom Essen noch nicht Früchte tragen... Ein Arbeitskollege erzählte mir mal,wenn er Bananen gegessen hat und Stunden später er Sex hatte,sie sein Sperma geschluckt hat,das es etwas nach Banane geschmeckt hat. Ich kann solche Erfahrungen nicht aufweisenda es bisher so gut wie nie vorkam,das eine Frau meines geschluckt hat. den letzten Sexkontakt hatte ich vor über 12 Jahren,darum bin ich ja hier,um es zu ändern - bisher leider ohne Erfolg...

Wenn ich nochmal etwas hinzufügen darf: Ich persönlich mag lieber meinen "Eierlikör" über den Körper verteilen als ihn in den Mund der Frau zu spritzen - ist alles Ansichtssache,klar - ich mache es auch gern,wenn es gewünscht wird in den Mund zu spritzen... Nur,was ist so toll daran?? Ich habe es mit meiner eigenen Ejakulation mal probiert und mußte feststellen,daß ich viele Frauen verstehen kann,die es nicht mögen geschweigedenn sich davor ekeln... Ein Selbstversuch hilft,um Verständnis aufzubringen...

Geschrieben

ich schlucke mein Sperma regelmässig selbst und liebe den leicht herben und salzigen Geschmack

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stephan1000

 

Das Sperma schlucken ist eine der möglichen Quellen, sich z.B. HIV anzustecken. Also ich würde nie auf die Idee kommen, Sperma zu schlucken. 

×
  • Neu erstellen...