Jump to content

Sperma Schlucken


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sonntag um 22:44, schrieb monika40:

Stephan1000

 

Das Sperma schlucken ist eine der möglichen Quellen, sich z.B. HIV anzustecken. Also ich würde nie auf die Idee kommen, Sperma zu schlucken. 

👍👍👍👍👍

Geschrieben

Was gibt es geileres, als beim blasen den geilen harten schwanz beim anspritzen im Mund zu haben... wenn er dann noch tief genug drinsteckt, muss man auch nicht mehr schlucken 🤪

Geschrieben

Ja natürlich ist das Risiko einer Ansteckung da, deshalb schlucke ich auch Sperma nur von meinem Partner!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ein HIV Infizierter seine Medikamente richtig einnimmt ist er/sie in der Regel nicht mehr infektiös.
Außerdem tötet auch Speichel Viren ab. Die Chance auf eine HIV Infektion ist sehr gering.
Anders sieht es bei ungeschützem Analverkehr aus...da werden Viren,falls vorhanden,direkt durch Microverletztungen in den Blutkreislauf gebracht....Also,doch lieber Schlucken 😋😁

Geschrieben

Seit meinem ersten jugendlichen Erfahrungen mit Sperma (Thema schlucken ) habe ich es gerne getan, es gibt zwar 100 verschiedene Geschmacksrichtungen aber am Ende war des einfach geil wenn der Steife Penis in (mehr o weniger tief) mir gekommen ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 23:17, schrieb Nicolesweet782:

Zuerst einmal möchte ich dazu sagen das ich persönlich immer versuche das Risiko einer Ansteckung mit einer sexuell übertragbaren Krankheit so gering wie möglich zu halten.

Das heißt das auch wenn ich persönlich Sperma sehr mag, ich doch bei einem neuen Partner immer auf einem Kondom bestehe bis das nötige Vertrauen da ist.

Da mich der gesundheitliche Aspekt interessierte habe ich mal für alle auf der Homepage der deutschen Aidshilfe recherchiert. Dort steht über das Risiko folgendes zu lesen:

"Es besteht praktisch kein HIV-Risiko beim Oralverkehr
Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vulva oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.

Weltweit sind nur wenige Fälle beschrieben worden, in denen es durch Oralsex zu einer HIV-Infektion kam.

Die Aufnahme des Lusttropfens stellt beim Oralverkehr kein Risiko dar. Auch sind keine Fälle bekannt, bei denen es durch die Aufnahme von Vaginalflüssigkeit beim Oralsex zu einer HIV-Übertragung kam"

Ich Bitte aber ausdrücklich darum dies nicht als Aufforderung für ungeschützen Oralverkehr zu verstehen. Es sollte lediglich einen Sachverhalt erklären

Also bei der Aufnahme von dem Lusttropfen/Vorfreude dann es eigentlich eh nicht zu einer Übertragung kommen, da diese keine Zellen enthalten.

Und der HIV Virus braucht immer eine Zelle in die es sich einnisten kann. Das selbe gilt auch für die Vaginalflüssigkeit. Was bei Blut oder Sperma anders aussieht. Diese enthalten Zellen, und die können den HIV Virus in sich tragen.

Das Infektionsrisiko beim beim schlucken vom Sperma, wenn im Mundraum und in der Speiseröhre keine Verletzungen sind äußerst gering.. Geht meiner Meinung nach sogar gegen null. Weil selbst der Speichel eine antiseptische Wirkung hat. Das Sperma oder das Blut müssen dann schon im Mundraum oder Speiseröhre genau auf eine verletzte Stelle geraten. Und das Risiko ist auch wenn das vorhanden ist, sehr gering.

Zum Thema Prep:  Wenn die PrEP konsequent eingenommen wird, ist sie zu fast 100 Prozent wirksam. Bisher gibt es nur drei überzeugend dokumentierte Fälle – bei über 100.000 Nutzer_innen –, in denen es trotz guter Einnahmetreue zu einer HIV-Infektion kam. Also ist auch Prep kein 100%iger Schutz. 

Dennoch ist das Risiko im Straßenverkehr oder bei der Hausarbeit einen schweren Unfall mit Todesfolge zu erleiden. Scheinbar deutlich größer.

Die PrEP schützt so gut wie Kondome und Schutz durch Therapie vor HIV, wenn sie richtig angewendet wird.

Wem das Risiko zu hoch ist, sollte Prep und ein Kondom benutzen.

Denn selbst Kondome sind kein 100% Schutz.

Ich sage aber auch immer, wer sich zeugen lässt. Begibt sich damit in Lebensgefahr.

Nachweißlich bin ich gesund, obwohl ich schon seit Jahren schlucke. Und kein Prep nehme. Sollte ich beim Zähneputzen feststellen das ich Zahnfleischbluten habe, dann wird natürlich nicht geschluckt. 

https://www.prepineurope.org/de

https://www.aidshilfe.de

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann nicht genug von warmen Eierlikör bekommen, einfach nur köstlich.......

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 21:53, schrieb Stephan1000:

Moin, was haltet ihr von Sperma schlucken, das Ansteckungsrisiko doch recht hoch sei. ( stellt euch mal vor Er oder Sie hat vom einen HIV kranken geschluckt ohne es zu wissen )

Oft lese ich ich „nein ist es nicht, durch Magensäure und sofort was hinterher trinken gibt es keine HIV Übertragung.

Meine Meinung ist anders, meine Gesundheit liegt mir am Herzen.

Was meint die Community

1. ich schlucke für mein leben gern.

2. gehört natürlich vertrauen und ehrlichkeit dazu.

3. ich habe mich noch nie über sperma mit irgend etwas infiziert. mein arzt sagt auch, viel erledige die magensäure.

4. und selbst in nen (männlichen) mund zu spritzen ist ebenso geil.

Geschrieben

Ich schlecke es gern aus wenn ich tief in sie gespritzt hab. Dann gibt es einen leidenschaftlichen Kuss und genau so mag ich auch wenn ich schön in ihrem Mund komme.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht nur HIV ist dadurch übertragbar, sondern Syphilis und mit Pech Hepatitis C. Dazu eine Menge von Bakterien. Dann nur mit getestet Partnerin. Vertrauen bringt zu oft dringend zum Arzt. Egal ob passiv oder aktiv.

Geschrieben

Wer will mir ins Maul spritzen??🤤🤤💦💦

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 21:53, schrieb Stephan1000:

Moin, was haltet ihr von Sperma schlucken, das Ansteckungsrisiko doch recht hoch sei. ( stellt euch mal vor Er oder Sie hat vom einen HIV kranken geschluckt ohne es zu wissen )

Oft lese ich ich „nein ist es nicht, durch Magensäure und sofort was hinterher trinken gibt es keine HIV Übertragung.

Meine Meinung ist anders, meine Gesundheit liegt mir am Herzen.

Was meint die Community

Ich blase sehr gerne bis zum Schluß um viel SPERMA zu schlucken ich liebe es 

 

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 23:17, schrieb Nicolesweet782:

Zuerst einmal möchte ich dazu sagen das ich persönlich immer versuche das Risiko einer Ansteckung mit einer sexuell übertragbaren Krankheit so gering wie möglich zu halten.

Das heißt das auch wenn ich persönlich Sperma sehr mag, ich doch bei einem neuen Partner immer auf einem Kondom bestehe bis das nötige Vertrauen da ist.

Da mich der gesundheitliche Aspekt interessierte habe ich mal für alle auf der Homepage der deutschen Aidshilfe recherchiert. Dort steht über das Risiko folgendes zu lesen:

"Es besteht praktisch kein HIV-Risiko beim Oralverkehr
Beim Oralverkehr (Lutschen oder Lecken des Penis, der Vulva oder des Afters) gibt es praktisch kein HIV-Risiko, denn die Mundschleimhaut ist sehr stabil. Selbst wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt, ist das Übertragungsrisiko sehr gering.

Weltweit sind nur wenige Fälle beschrieben worden, in denen es durch Oralsex zu einer HIV-Infektion kam.

Die Aufnahme des Lusttropfens stellt beim Oralverkehr kein Risiko dar. Auch sind keine Fälle bekannt, bei denen es durch die Aufnahme von Vaginalflüssigkeit beim Oralsex zu einer HIV-Übertragung kam"

Ich Bitte aber ausdrücklich darum dies nicht als Aufforderung für ungeschützen Oralverkehr zu verstehen. Es sollte lediglich einen Sachverhalt erklären

Du bist bezaubernd Nicolesweet782!!

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 15:57, schrieb Frederike-Frodo:

Ich schlucke das saftige Sperma von meinem Freund bis zum letzten Tropfen.Und wenn doch etwas daneben geht lecke ich es mit den Fingern ab ☺️

Find ich voll und ganz in Ordnung

Macht meine Freundin auch 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Infektionsrisiko beim Spermaschlucken ist mittlerweile durch Studien sehr gut erschlossen. Das Infektionsrisiko ist nicht unmöglich aber wirklich sehr gering im Vergleich mit ungeschützter analer- und vaginaler Penetration. Was aber alle unrealistisch einschätzen, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen HIV-Positiven zu treffen, der nicht in Therapie ist und somit eine hohe Viruslast aufweist. Prep wird immer verbreiteter (googeln!) und HIV-Positive kommen so schnell wie möglich in Kombi-Therapie, wodurch sie praktisch nicht mehr infektiös sind. Zum Vergleich: Ein Kondom hat eine Schutzrate von 95%. Eine stabile Kombitherapie bei einem HIV-Positiven eine Schutzrate von 96,5%. Das HIV-Stigma und das Bashing von HIV-Positiven ist somit medizinisch-empirisch nicht mehr zu rechtfertigen. Viele von Euch haben immer noch einen Informationsstand in Sachen HIV, der dem der 80er Jahre entspricht. Das ist heute, behandelt, eine Krankheit wie Diabetes. In Europa haben wir einen Behandlungsstandard, dass niemand mehr an AIDS stirbt. Viele Ärzte wissen nicht mal mehr, wie die Symptome überhaupt aussehen, so verschwunden ist das. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nicht bei jeden 

muß aber auch nicht sein 

bei was festen doch schon 

Geschrieben

Wer kann mich richtig schön blasen bitte ich habe immer Lust wenn jemanden mich richtig blasen

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 21:53, schrieb Stephan1000:

Moin, was haltet ihr von Sperma schlucken, das Ansteckungsrisiko doch recht hoch sei. ( stellt euch mal vor Er oder Sie hat vom einen HIV kranken geschluckt ohne es zu wissen )

Oft lese ich ich „nein ist es nicht, durch Magensäure und sofort was hinterher trinken gibt es keine HIV Übertragung.

Meine Meinung ist anders, meine Gesundheit liegt mir am Herzen.

Was meint die Community

Nun schlucken tust du lässt du nicht.

Aber Blasen ohne und lecken auch ohne.

 

Schön tief mit see Zunge in die Liebes perle oder küssen mir tauschen der Zunge.

 

Sorry sex ist nun mal mit dem Austausch von körperflüssigkeiten verbunden.

 

Sei es Speichel im Mund.

Sei es vaginal Sekret.

Sei es den Lust Tropfen.

Und dann ist da noch die Augen Flüssigkeit.

 

 

Wer Spaß am sex hat ist dem ausgeliefert.

Du kannst das Risiko minimieren aber nicht ausschließen ausser du kommst ohne aus.

 

 

Einfach darüber nachdenken

×
  • Neu erstellen...