Jump to content

Sperma Schlucken


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Fremden macht man es doch mit Gummi. Oder ist dir deine und des anderen Gesundheit egal ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ABCD1234:

Halte  ich nichts von. 

Das Zeug kommt erst gar nicht in meinen Mund.

Deswegen muss ich mir, über schlucken, oder nicht, keine Gedanken machen. 

😃

Schade:flushed::sob:

vor einer Stunde, schrieb WandaLavanda:

Meine Gesundheit liegt mir am Herzen, deswegen habe ich einfach auch nur Geschlechtshandlungen mit Menschen denen ich vertraue und nicht mit "Dahergelaufenen. 😉

aber mit denen wo Du kennst und vertraust...könnte was gehen..oder...:mask:

Geschrieben

Ein Ausbilder früher sagte mal vor einer Reise mit den Azubis, wir sollten uns vorher Gedanken machen, denn wenn der Schwanz drin ist, ist der Verstand futsch.

Das scheint bei einigen vorher schon der Fall zu sein. Auch ein geringes Risiko bedeutet ein Risiko. Es heißt nicht, uns kann nichts passieren. Genau deswegen halten sich viele nicht an Auflagen. Sie wissen es besser und sind ja nicht betroffen.

Und wenn explizit nur nach HIV gefragt wird, dann sind alle anderen Krankheiten irrelevant und nicht schlimm.

Irgendwie fällt es mir sehr schwer, den meisten Gedankengängen zu folgen...

Geschrieben

Das Zeug kommt mir nicht in den Mund, weil ich es nunmal einfach nicht mag. Und von irgendwem was schlucken, würde ich eh nie tun.

Geschrieben

Hmm.....lecker....ich lasse hiv jetzt Mal außen vor...und denke dabei auch an die schönen tripperfäden im Rachen, Syphilis, Chlamydien....toll.....und auch nicht so schick in den Folgeerkrankungen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das Zeug kommt mir nicht in den Mund, weil ich es nunmal einfach nicht mag. Und von irgendwem was schlucken, würde ich eh nie tun.

bleibst Du deswegen solo:confused:....aber einen Kaffee kann man aber schlucken..oder...sei doch etwas lockerer und nicht immer so Ernst......

Geschrieben

Meine Güte als ob wir im dritten Reich leben. Offensichtlich hast du internet, google deine Aberglauben und gut ist. Wenn aber deine Frage an der community ob sie ihre Gesundheit Wertschätzen und schützen wollen ist, dann kannst du dir doch denken das allerhöchstens die größten idioten sagen würden das sie es riskieren würden.

Geschrieben

was ist den das für ein Mist,was Du schreibst..es gibt genug Paare die schon länger zusammen leben....und die sollten IDIOTEN sein,wenn sie das praktizieren...es ging aber darum...wer das macht..oder auch nicht...da sind nicht unbedingt,die gemeint,die sich zum ersten Mal sehen.......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

bleibst Du deswegen solo:confused:....aber einen Kaffee kann man aber schlucken..oder...sei doch etwas lockerer und nicht immer so Ernst......

Ich bleib solo, weil ich das genau so möchte. Und danke, mein Kaffee zum Frühstück schmeckt gerade.

Und übrigens hat nicht schlucken wollen überhaupt nichts mit ernst oder nicht locker sein zu tun.

Geschrieben

danke,...schön das der Kaffee und das Frühstück schmeckt...und schade das Du solo bleiben willst..den da entgeht Dir einiges...

man kann es auch etwas lockerer sehen...und nicht immer so ernst sein...das Leben ist es so oder so....

Geschrieben

Eigenes Sperma schlucken da ist das Risiko überschaubar

Geschrieben

Ich schlucke kein fremdes Sperma. Der einzige Mann der in mir ohne Kondom kommen darf ist mein Partner. 

Ich bin Sperma gegenüber nicht ablehnend, jedoch möchte ich gesund bleiben. 

Geschrieben

Mein Mann mag sein Sperma, ich mag es auch sehr gern....das von unseren Mitspielern kommt ins Gummi oder auf die Haut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 19Taurus75:

Und wenn du jemand besser kennst, dann peilst du durch den Daumen und erkennst dann ob jemand eine Geschlechtskrankheit hat oder HIV!:-)) Das ist ja das ne ich schreibe nicht was ich von der Aussage halte! Wenn du geschrieben hättest, das wenn ihr beide ein test auf die gängigen Krankheiten gemacht habt und alles negativ ist, dann würdest du auf Kondome verzichten, das wäre ja zu verstehen, aber wie dir das besser kennen hilft herraus zu finden ob jemand eine Geschlechtskrankheit hat das ist mir nicht schlüssig!

Besser kennen kann man scheinbar unterschiedlich auffassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

lass BITTE deine Kindergarten-Allüren ,mir gegenüber sein !...wenn du mir was zu sagen hast, sag es mir ins Gesicht !....du brauchst hier, genau hier ,im Forum........ nicht die eingeschnappte Leberwurst zu spielen....LASS ES EINFACH...das ist mir PEINLICH  !....ich SCHÄME mich für dich!....

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?Hast du schlecht geschlafen,weil du von Sperma schlucken geträumt hast?😝😅😉🤣

Es nennt sich Forum,da musst du für deinen qualifizierten Kommentar mit Antworten rechnen.Oder willst du mir meine freie Äußerung darauf verbieten?...😊😜😎

Geschrieben

Ich schlucke gerne aber nur von Personen die ich kenne und Vertrauen habe

Geschrieben

Ganz gemein. Frau denkt da manchmal auch an Sofadecke oder Bettzeug? 😜

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kobra68:

danke,...schön das der Kaffee und das Frühstück schmeckt...und schade das Du solo bleiben willst..den da entgeht Dir einiges...

Du bist doch auch Single. 😉

Aus meiner bisherigen Lebenserfahrung habe ich noch nichts gefunden, was mir als Single entgeht ... eher das Gegenteil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jukka:

Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?Hast du schlecht geschlafen,weil du von Sperma schlucken geträumt hast?😝😅😉🤣

Es nennt sich Forum,da musst du für deinen qualifizierten Kommentar mit Antworten rechnen.Oder willst du mir meine freie Äußerung darauf verbieten?...😊😜😎

ich akzeptiere nur Äußerungen die respektvoll sind...und deine, mir gegenüber, sind davon meilenweit entfernt....lass es einfach sein...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du bist doch auch Single. 😉

Aus meiner bisherigen Lebenserfahrung habe ich noch nichts gefunden, was mir als Single entgeht ... eher das Gegenteil.

Du bleibst also lieber alleine und verzichtest auf die schönen Momente der Erotik und das Schöne einer Zweisamkeit......jedem das seine...wie es ihm gefällt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ich akzeptiere nur Äußerungen die respektvoll sind...und deine, mir gegenüber, sind davon meilenweit entfernt....lass es einfach sein...

Ist nicht mein Problem wie da damit umgehst.Ich halte meine Anmerkung für angebracht und werde meine Meinung weiter so anbringen.Wie gesagt es ist ein Forum und da musst du damit rechnen.Ich rede für mich und du musst es tolerieren,ob es dir passt oder nicht.😭🥱😜

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kobra68:

Du bleibst also lieber alleine und verzichtest auf die schönen Momente der Erotik und das Schöne einer Zweisamkeit......jedem das seine...wie es ihm gefällt...

Wo heißt es denn bitte, dass ein Single auf sowas verzichten muss? Also ich tue das zumindest nicht ... nur eben nicht in einer festen Beziehung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jukka:

Ist nicht mein Problem wie da damit umgehst.Ich halte meine Anmerkung für angebracht und werde meine Meinung weiter so anbringen.Wie gesagt es ist ein Forum und da musst du damit rechnen.Ich rede für mich und du musst es tolerieren,ob es dir passt oder nicht.😭🥱😜

Jo, genau diese art von mensche liebe ich abgöttisch ...schön wie du dich hier preis gibst...wau ,reife Leistung von einen reifen Mann...Gratulation....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb kobra68:

bleibst Du deswegen solo:confused:....aber einen Kaffee kann man aber schlucken..oder...sei doch etwas lockerer und nicht immer so Ernst......

was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? gibt sicher auch genug in einer Beziehung lebende Menschen, die nicht darauf stehen Sperma zu schlucken, bzw es überhaupt im Mund zu haben....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo guten Morgen

Es ist bisher kein Fall bekannt indem sich jemand darüber hat angesteckt.
Bitte ließ einmal die Tipps auf der Seite der Aids Hilfe.
Das man nicht ohne Gummi blasen soll oder nicht schlucken ist daher eher präventiv.

×
  • Neu erstellen...