Jump to content

Sperma Schlucken


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 07:53, schrieb Affairedecoeur:

was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? gibt sicher auch genug in einer Beziehung lebende Menschen, die nicht darauf stehen Sperma zu schlucken, bzw es überhaupt im Mund haben zu wollen....

Was das damit zutun hat....sie hat geschrieben.. das sie solo bleiben will und ich habe mich darauf bezogen...und ob Du Sperma schluckst oder nicht ,ist mir egal....aber besser wäre es für Dich...vielleicht bist Du dann etwas ausgeglichener

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Jo, genau diese art von mensche liebe ich abgöttisch ...schön wie du dich hier preis gibst...wau ,reife Leistung von einen reifen Mann...Gratulation....

🤣🤣🤣...und nun?Geht es dir besser?

Thema verfehlt,setzen und weiter schlucken☝️🤓🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wo heißt es denn bitte, dass ein Single auf sowas verzichten muss? Also ich tue das zumindest nicht ... nur eben nicht in einer festen Beziehung.

dann musst Du das schon genauer schreiben..das war aus Deiner Nachricht nicht ersichtlich.......lach....

Geschrieben

Für mich gehört es einfach dazu, dass in mir abgespritzt wird. Egal ob im Mund oder im Po, für mich ist die Aufnahme selbstverständlich.
Es ist ein natürlicher Prozess der Hingabe es zu empfangen. Gummis turnen mich ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Was das damit zutun hat....sie hat geschrieben.. das sie solo bleiben will und ich habe mich darauf bezogen...und ob Du Sperma schluckst oder nicht ,ist mir egal....aber besser wäre es für Dich...vielleicht bist Du dann etwas ausgeglichener

na ja, ich bleib einfach mal so wie ich bin......im Gegensatz zu Dir hab ich es jedenfalls nicht nötig, Andere als unausgeglichen zu bezeichnen obwohl die nur ne einfache Frage zum Sinn Deines Posts gestellt haben.....ist übrigens sehr lustig, das Du anstelle einer Antwort einen "nett gemeinten Ratschlag" in meine Richtung erteilst....ich nehm dann mal an, das Deine Kommentare eben keinen Sinn haben

ich find ja irgendwie das Deine Kommentare ne Menge über Dich aussagen, und bin mehr als dankbar, das Du mich scheinbar nicht interessant findest......:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

na ja, ich bleib einfach mal so wie ich bin......im Gegensatz zu Dir hab ich es jedenfalls nicht nötig, Andere als unausgeglichen zu bezeichnen obwohl die nur ne einfache Frage zum Sinn Deines Posts gestellt haben.....ist übrigens sehr lustig, das Du anstelle einer Antwort einen "nett gemeinten Ratschlag" in meine Richtung erteilst....ich nehm dann mal an, das Deine Kommentare eben keinen Sinn haben

ich find ja irgendwie das Deine Kommentare ne Menge über Dich aussagen, und bin mehr als dankbar, das Du mich scheinbar nicht interessant findest......:clapping::clapping::clapping:

erstens...ist mir das egal..was Du über mich denkst..zweitens bist Du nur neidisch über meine Kommentare....und ich habe Dir geschrieben..das ich mich über das Singel sein der SOLOFRAU geäußert habe.warum sollte ich Dich nicht interessant finden.....

machst Du Dich jetzt noch lustig..über Dich oder mich..das ist jetzt die FRAGE....immer locker bleiben......den mit mir hast Du einen interessanten Schreiber..der den Damen aber mal locker die KANTE geben kann.MADAME

Geschrieben

Ich liebe Sperma und schlecke es mit Vorliebe aus einer frisch besamten Muschi.

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 08:01, schrieb Affairedecoeur:

ich find ja irgendwie das Deine Kommentare ne Menge über Dich aussagen, und bin mehr als dankbar, das Du mich scheinbar nicht interessant findest......:clapping::clapping::clapping:

ja, genau so lerne und beobachte ich auch...aus Kommentaren ist viel über eine Person zu lesen...(●'◡'●)

Geschrieben

mit welchem Hintergrund werden hier solche Fragen gestellt...ich denke die Fragen solltest du lieber deinem Arzt stellen oder googlen.....oder haben die Mitglieder bei Poppen alle Medizin studiert..

stilvolleaffäre
Geschrieben

Omg wie tief sinkt hier noch das Niveau?

Geschrieben

Egal, ob Schlucken oder nicht. Wenn man sich mit jemanden für Sex trifft, dann ist das Risiko immer da, wenn sich nicht beide gerade frisch testen lassen haben.
Denn die, die sich zum Sex treffen, küssen sich meistens auch und haben auch Geschlechts- und Oralverkehr, wobei man sich immer anstecken kann.
Wenn man bläst und Schlucken in Frage kommt, dann ist es meist schon ohne Gummi. Und da kann man sich schon angesteckt haben, bevor man das Sperma geschluckt hat.

Geschrieben

Ich schlucke bis auf den letzten Tropfen ich liebe es aber das ganze nur bei meinen Mann

So möchte mal klugscheißen
Frag google ;-)
Antwort

Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes HIV-Risiko, wenn sie Sperma in den Mund aufnimmt. Der „Vorsaft“ oder die „Lusttropfen“ des Mannes stellen dabei kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus

HIV-Risiko beim Vaginal- und Analverkehr
Die Schleimhäute im Enddarm, am Gebärmutterhals und in der Vagina sind sehr empfindlich und können HIV leicht aufnehmen, ebenso die Innenseite der Vorhaut und die Harnröhre

Lasse mich aber auch gerne belehren wenn dieses nicht stimmen sollte
Was Google da vorgibt

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 07:53, schrieb Scoro50:

Hallo guten Morgen

Es ist bisher kein Fall bekannt indem sich jemand darüber hat angesteckt. Bitte ließ einmal die Tipps auf der Seite der Aids Hilfe.

Wie sollte das auch bitte "bekannt´" werden....???  

Diese Aussage gibts übrigens auch in folgendem Kontext: 
Für die Person, die geleckt oder geblasen wird, besteht kein HIV-Risiko. Für die leckende oder blasende Person besteht nur dann ein – sehr geringes – Risiko, wenn eine große Menge HIV mit dem Mund aufgenommen wird.Weltweit sind deshalb nur wenige Fälle bekannt, in denen es beim Oralverkehr zu einer HIV-Infektion kam.

ja was nun?  
Kein Fall - oder "nur sehr wenige" ???  


Laut RKI reichen 0,5 ml infektiöser Flüssigkeit (hier Samenflüssigkeit) aus, um die "verdünnende" Wirkung von Speichel zu neutralisieren. Darüber hinaus wird auch erklärt, dass auch über die gesunde/unbeschädigte Mundschleimhaut HIV - wenn auch in geringer Wahrscheinlichkeit - übertragen werden kann. Einfach mal "RKI Übertragungswahrscheinlichkeit HIV " googeln.

Am 9.6.2020 at 08:29, schrieb teddyce78:

 Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes HIV-Risiko, wenn sie Sperma in den Mund aufnimmt. Der „Vorsaft“ oder die „Lusttropfen“ des Mannes stellen dabei kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus

"ein sehr geringes HIV-Risiko" ..ist und bleibt immer noch ein bestehendes HIV-Risiko. Da die Mehrheit der freivögelnden Mitbürger aber NIEMALS freiwillig einen HIV Test macht, potenziert sich damit  das Risiko insgesamt.

Zitieren

die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus

reicht mir persönlich hier nicht als angeblich fixe Konstante,  selbst als Hetero Mann nicht. Entweder ich übernehme Verantwortung und lasse mich testen oder ich muss die Eier haben und auf die Gesundheit meiner Partnerin Rücksicht nehmen....  

Nochmals. Laut RKI reichen 0,5 ml infektiöser Flüssigkeit (hier Samenflüssigkeit) aus, um die "verdünnende" Wirkung von Speichel zu neutralisieren. Darüber hinaus wird auch erklärt, dass auch über die gesunde/unbeschädigte Mundschleimhaut HIV - wenn auch in geringer Wahrscheinlichkeit - übertragen werden kann. Einfach mal RKI Übertragungswahrscheinlichkeit HIV googeln.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 21:53, schrieb Stephan1000:

Meine Meinung ist anders, meine Gesundheit liegt mir am Herzen.

Wenn Dir Deine Gesundheit so sehr am Herzen liegt, dann meldest Du Dich hier ab und und hast nur noch Sex mit Deiner Frau daheim.

Zack! Problem gelöst^^

Am 9.6.2020 at 08:07, schrieb AERDNA-lnrv:

ja, genau so lerne und beobachte ich auch...aus Kommentaren ist viel über eine Person zu lesen...(●'◡'●)

ja...so geht es nicht nur Dir.....*sinnier

Ansonsten....

Ich finde das jede/r für sich selbst verantwortlich ist und das Risiko das er/sie eingeht selbst für sich abschätzen sollte.

Und es gibt nicht Wenige, die hier auf Aufklärung machen und im Hinterstübchen plötzlich alles vergessen....so ala...was interessiert mich mein Geschwätz von eben.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Marshmallow-XL:

Wir haben 2020, noch nie von PrEP gehört?

Ich schlucke, unter anderem deshalb nutze ich es.

Das musste ich tatsächlich googlen. Das es sowas gibt, wusste ich gar nicht. Wieder was gel👍🏼

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Marshmallow-XL:

Wir haben 2020, noch nie von PrEP gehört?

Ich schlucke, unter anderem deshalb nutze ich es.

... gelernt... 😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Omg wie tief sinkt hier noch das Niveau?

dann schreibe doch einfach was dazu,anstatt über die anderen zu lästern..OMG...:sob::mask::confused:

stilvolleaffäre
Geschrieben

War nur ne Feststellung völlig wertfrei 😂

Geschrieben

Egal ob gefährlich oder nicht - ich mach es nicht, weil es mich ekelt. Allein die Konsistenz...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

War nur ne Feststellung völlig wertfrei 😂

so niveaulos sind doch die Nachrichten nicht..oder..da berichten Menschen von Ihren Erfahrungen und Einstellungen..ist das verkehrt?

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 08:15, schrieb KarlaLangenfeld:

TE seine Gesundheit ist ihm wichtig.....soso..bückst du dich eigentlich oder lässt du bücken?:coffee_happy:

Woher hast du, dass er sich bückt oder bücken lässt? Vielleicht bläst er nur mit Gummi? Oder er lässt mit Gummi blasen?

Ich kann nichts finden, was auf das Gegenteil hinweist. Vielleicht habe ich aber auch etwas überlesen oder falsch verstanden.🤷🏻‍♂️

×
  • Neu erstellen...